Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Da_Chris schrieb vor 27 Minuten:

So wie es aussieht sind einige Türken in den auswärtssektor ohne Tickets rein kommen 

Echt jetzt ?!?

Wie schwach ist die Polizei bitte - beim Smartphone surfen im Bus vorm Stadion sind sie jeweils ganz weit vorne mit dabei!

Was helfen all die Drohnen und der Helikopter, wenn die Basics der Polizeiarbeit nicht funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Würdest du mit einem Austriadress ins Vorstadtstadion gehen, ohne Austria- Beteiligung?  Nur weil du jemand gut kennst?

Nicht vergleichbar. Der Vergleich wäre zulässig wenn das Ganze in Istanbul passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 45 Minuten:

Echt jetzt ?!?

Wie schwach ist die Polizei bitte - beim Smartphone surfen im Bus vorm Stadion sind sie jeweils ganz weit vorne mit dabei!

Was helfen all die Drohnen und der Helikopter, wenn die Basics der Polizeiarbeit nicht funktionieren 

Die waren damit beschäftigt, ihre gfladerten Nummerntaferln zu suchen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Echt jetzt ?!?

Wie schwach ist die Polizei bitte - beim Smartphone surfen im Bus vorm Stadion sind sie jeweils ganz weit vorne mit dabei!

Was helfen all die Drohnen und der Helikopter, wenn die Basics der Polizeiarbeit nicht funktionieren 

Seit wann ist die Ticketkontrolle Polizeiarbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es kam von der Austria ein paar Stunden vorm Match ein Email mit "News" zum Spieltag. Selbst da stand drinnen, dass man bitte rechtzeitig bei Einlass um 19.30 Uhr schon beim Stadion sein soll, weil unter anderem erwartet wird, dass auch viele Leute ohne Tickets vor Ort sein werden.

Wenn der Verein das wusste bzw geahnt hat, könnten es Ordnerdienst und Polizei auch gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Echt jetzt ?!?

Wie schwach ist die Polizei bitte - beim Smartphone surfen im Bus vorm Stadion sind sie jeweils ganz weit vorne mit dabei!

Was helfen all die Drohnen und der Helikopter, wenn die Basics der Polizeiarbeit nicht funktionieren 

Das ist teilweise tatsächlich peinlich, mir ist es in Ried einmal so ergangen, dass einige Rieder etwas später nachn Match übern Parkplatz gelaufen sind und wahllos vereinzelte Personen eine in die Goschn gehaut haben… Die anwesenden Polizisten waren komplett überfordert, und haben sich danach gegenseitig bloßgestellt warum der andere nicht eingegriffen hat… Kein Scherz. :vogelzeigen:
Da mein Kollege und ich ein Zimmer in der Stadt hatten warteten wir ein bisschen ab, bis uns ein Polizist plötzlich sagte die „Rieder-Fans“ sind mittlerweile geschnappt… 

Tja, gut 5 Minuten später auf’n Weg ins Hotel haben uns genau diese gesehen, umgedreht und auf uns los. :facepalm:
Sind aber, zum Glück, mit an blauen Auge davongekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 14 Stunden:

Von mir hat der Verein  auch eine E-Mail bekommen wo ich unter anderen den Vorschlag machte ,dass man (zumindest bei solchen "Risikospielen"  die Ost wieder  mit dem Netz absperrt,denn anders geht es wohl nicht bei diesen geistigen Intelligenzbestien (die Bezeichnung Affen kann ich hier nicht verwenden,denn da müsste ich mich bei allen Primaten entschuldigen,da diese über weit mehr Intelligenz verfügen als so mancher "Hardcorefan" UND hoffentlich wird  der Werfer ausgeforscht und bis aufs Existenzminimum gepfändet,denn wieso soll der Verein die Zeche zahlen für solche ........ (beliebige Bezeichnung einfügen oder dazudenken) !!!! 

Dieses "verurteilen" von Mani ist ja an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten,selbst oft genug  auf untersten Niveau unterwegs und sich in der Vergangenheit auch öfters negativ ausgezeichnet  und dann den Moralapostel spielen....unglaublich

hoffentlich hast auch geschrieben, dass man im ganzen Stadion einen Zaun montiert, damit Keiner reinlaufen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Würdest du mit einem Austriadress ins Vorstadtstadion gehen, ohne Austria- Beteiligung?  Nur weil du jemand gut kennst?

Das ist echt das dümmste, dass ich je gehört habe. Mit Gala oder Besiktas Sachen zu einem Austria vs Fener Spiel gehen. Das kann nur noch ein St. Pauli Trikot bei einem Austria Match gegen Lustenau toppen.

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Sieht man auf div videos, ja - und jedem wars wuascht

Hauptsache auf der Nord waren mehr Kiwara als Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online