Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer

Es hätte so ein schöner Abend sein können...ja, das Ergebnis und der gesamte Spielverlauf natürlich für uns sehr ungünstig - aber die Stimmung war anfangs richtig genial (nach dem ersten Gegentor dann etwas gebremst leider). Aber was die Stimmung dann aus meiner Sicht zum größten Teil gekillt hat: die unglaublich schlechte Chant-Auswahl....das war sowas von peinlich. Kein Gespür für Situationen, am liebsten immer nur den Gegner schimpfen und zum drüberstreuen dann "jeder Sieg ist so wunderschön"???? Ich beschwere mich echt selten über unsere Fans, aber das war heute nur schwer zu ertragen und ich geniere mich für diesen Auftritt...so werden wir nicht viele "neutrale" oder familiäre Stadionbesucher für uns begeistern können...sehr schade - ich würde mir da echt eine Änderung herbeisehnen und ein echtes, bedingungsloses Unterstützen der eigenen Mannschaft von Anfang bis Ende - und keine Schimpftiraden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 34 Minuten:

Das weiß ich nicht , aber wenn ich von 15 Leuten angespuckt werde von der Ost bis zur Tanke dann reichts irgendwann ;-) 

Ich würde anspucken nicht als Provokation bezeichnen, das ist schon reichlich mehr. Wundert mich aber ehrlich gesagt, denn sowas wäre mir nicht untergekommen (in der von dir beschriebenen Richtung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sammy1981 schrieb vor 2 Stunden:

 

Hauptsache Goalie am Boden und Hurensöhne anstimmen und schön von dem eigenen Versagen ablenken - genau mein Humor

Bei allem Respekt vor der absolut vertrottelten Aktion mit dem Trommelstock, der uns vermutlich eine Mega Strafe einbringen wird. Der Goalie hat zuerst geschaut und ist dann ob der absoluten Wucht des streifenden Aufpralls umgefallen. Das ist ihm erst sehr spät eingefallen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorfälle machen mich einfach nur traurig. VF und Mani gehören abgelöst. Laufend negative Gesänge anstatt die Mannschaft zu pushen ist so dämlich und auch grauslich. Der Werfer ausgeforscht und lebenslanges Stadionverbot. Und ja Regress einklagen. Auch wenn es wohl ned viel zu holen gibt. Aber laufende Exekutionsversuche sind sicher auch ned lustig. Ich kann und will es nicht verstehen wie dumm man sich verhalten kann. Und auch die Polizei gehört da mal ordentlich hinterfragt. Wenn es denn ein Sicherheitskonzept gab, dann hat es wohl auf allen Linien versagt.

Edit: Und generell ein Superverhalten welches uns wohl wieder Kohle kostet, welche unnötig nun vergeudet wird. Anstatt sie anderweitig sinnvoll einsetzen zu können. Die Preise auf der Ost sollte die Austria wieder erhöhen.  

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich dachte eigentlich die Ultras aus der Vorstadt sind der peinlichste und unnötigste FC in ganz Österreich,aber diese peinliche Bastelgruppe Fanatics mit ihren "hochgeistigen" Vorsänger schlagen die Ultras in dieser Kategorie um Längen. Was für überflüssige Selbstdarsteller  denen nicht intelligenteres einfällt als Beschimpfungen auf allertiefsten Niveau....

Keine Ahnung warum sich da kein anderer FC findet und endlich diesen Kasperl FC ablöst ,die Zeit wäre mehr als überreif,zu viele negative Vorfälle mM sind in den letzten Jahren paßiert , aber dann deppat schreien "wir sind gegen Stadionverbote" .

und dieses Slovan Gesindel braucht auch niemand bei uns,die sollen sich dort hinschleichen wo Sie hergekommen sind und egal ob die Fanatics mit diesem Gesindel befreundet sind ,privat können Sie sich gerne gegenseitig die Eier kraulen,aber in unseren Stadion haben die absolut nicht verloren ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern fantechnisch ein sehr gebrauchter Tag. Bei mir war die Stimmung mit dem Wurf dahin. Auch hab ich nicht gewusst, dass wir so eine innige Beziehung mit Fener haben weil Mani sie so bedenkt mit Einzeilern. Einfach unnötig. Aber gut, ich hab auch hier gestern einen Haufen Dinge löschen müssen. 

Ich möchte noch anmerken, dass ich trotzdem nichts von Sippenhaftung halte. Ich fühle mich den Werfern in keinster Weise verbunden und möchte auch nicht mit Ihnen in einen Topf geworfen werden. Stehe trotzdem gerne auf der Ost. (Habe daher auch alle Posts versteckt, wo dann die „Ost“ Heisln, Hurenkinder usw sind; ehenso wie vieles andere tiafe)

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

 

Ich möchte noch anmerken, dass ich trotzdem nichts von Sippenhaftung halte. Ich fühle mich den Werfern in keinster Weise verbunden und möchte auch nicht mit Ihnen in einen Topf geworfen werden. Stehe trotzdem gerne auf der Ost.

Das kann man so stehen lassen, allerdings solltest die Einzahl draus machen. "DEM WERFER, MIT IHM..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Das kann man so stehen lassen, allerdings solltest die Einzahl draus machen. "DEM WERFER, MIT IHM..."

Naja die Becherwerfer hab ich inkludiert weil das ist auch oasch- gab ja auch schon Deppen die dann getroffen haben zb in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Tanke sperren für so ein sicherheitskonzept - ganz große Klasse 

Vor allem dort waren haufenweise Fetzerein und KEINE Polizei auch nur irgendwo zu sehen. Hauptsache 300m weiter die Ampel beim VTK bewachen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, man wird mit Konsequenzen seiten der UEFA rechnen können - der Verein sollte hart durchgreifen und etwaige Kosten von den Verursachern einfordern. 

Genauso sollte der Verein schauen, dass sich die Ost säubert und sich eine gesunde Szene entwickeln kann - wie lange will man da noch zuschauen, wenn zB Leute von Slovan bei uns provozieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an, man wird mit Konsequenzen seiten der UEFA rechnen können - der Verein sollte hart durchgreifen und etwaige Kosten von den Verursachern einfordern. 

Genauso sollte der Verein schauen, dass sich die Ost säubert und sich eine gesunde Szene entwickeln kann - wie lange will man da noch zuschauen, wenn zB Leute von Slovan bei uns provozieren? 

Man sollte lieber schauen dass die Gästefans in deren Sektor  gehören und sich nicht vor unserer Tribüne wichtig machen. Auch sollte der Verein einmal ein Konzept entwickeln um diese Invasion auf Nord/Süd zu unterbinden. Hier sind die viel wichtigeren Dinge, man kann aber auch so wie du sich alles gefallen lassen und die bösen Slovan Fans für alles verantwortlich machen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online