Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
holzi_1981 schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich nicht zu rechtfertigen was danach aber auf Chris Früchtl geflogen ist war ein wenig mehr... 

 

 

Fazit auf West war alles ruhig und die violetten haben dort trotz Unterzahl die Stellung gehalten... 

Forza übergewichtige Familienväter auf der West :v:

Na war echt leiwand mit den Fener-Fans bissl a heckelei, aber haben eh alle besser Wienerisch geredet als das Gesocks auf der Ost mittig rechts (die mit den Bechern). 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 11 Minuten:

Leute waren halt auch angepisst wegen dem Wurf.

Ja - Nord 107 auch bis zu dieser scheiss Aktion eine Wahnsinns Stimmung, man hat aber gemerkt, dass viele angepisst waren und dann nicht mehr viel ging,

Hauptsache Goalie am Boden und Hurensöhne anstimmen und schön von dem eigenen Versagen ablenken - genau mein Humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LukasM schrieb vor 10 Minuten:

Was ist bei der Tankstelle los? Hab gehört da krachts ziemlich

War ja klar das einiges los sein wird. Ich wohn nicht weit vom Stadion und hör weder Sirenen noch einen hubschrauber fliegen 

Übrigens.. Keine chroeo .. wtf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So unnötig, anstatt dass man aus diesem Spiel Vorteile zieht, in dem man den ein oder anderen Fener Fan zum Austria Match besuchen bewegen kann , müssen einige wenige auf deppat machen! Noch schlimmer, dass es hauptsächlich die.....  von Slovan waren! Sollen gefälligst zu ihren Matches gehen und dort rassistischen....  ablassen aber nicht bei uns! :angry:! So zum fremdschämen dieses Pack! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Werden neuerdings am Vorsängerpodest Gedichte vorgetragen? 

 

Dieser Typ hört sich wohl auch sehr gerne reden und unglaublich über was für ein tiefes Niveau dieser Intelligenzbolzen verfügt dass ihm nichts besseres einfällt als die Gästefans als H....Söhne zu betiteln und die Ost singt artig mit...

und hoffentlich wird diese elendige Kreatur die den Gegenstand aufs Spielfeld geworfen hat ,ausgeforscht und bekommt eine Stadion Sperre,wie geisteskrank muss ich sein um so den eigenen Verein zu schaden und absichtlich versuche einen Spieler der gegnerischen Mannschaft zu verletzen.....mir tun ein wenig die normalen Zuschauer auf der Ost leid die mit einen derartigen Gesindel gemeinsam auf einer Tribüne stehen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb vor 13 Minuten:

Was ist bei der Tankstelle los? Hab gehört da krachts ziemlich

Ich bin genau daneben gwesn...ein Austrianer is alle mit Fener Trikot angestiegen und dann hats immer wieder Fetzerein geben..komplett deppat und unnötig. Nur weil einer komplett angsoffn den Helden spielen will. Hat dann eh selbst ordentlich kassiert.

Hab dann sogar aussteigen müssen damit sie sich ned auf meiner Motorhaube prügeln...kein Scheiß...wie deppat muss man sein? Kein Leben solche Leut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
the dude schrieb vor 18 Minuten:

Werden neuerdings am Vorsängerpodest Gedichte vorgetragen? 

 

Dachte ich mir auch manchmal, bla bla bla und jetzt alle …. Bla bla bla  jetzt aber wirklich alle bla bla bla 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Thorten Schneidar schrieb vor 4 Minuten:

mani will "die leute aus der kurve treten, die was aufs feld geworfen haben", aber der gegenstand, der den torhüter getroffen hat war ein trommelholz von vf 👍🏼 und "jeder sieg ist so wunderschön abstimmen". peinliche hauptgruppe

Kai 2000 übernehmen Sie bitte endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten