Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Peinlich der Wurf auf den Fener-Tormann, peinlich das Verlassen der Tribünen von manchen unserer Helden, weil ein Fener-Fan auch aufs Spielfeld gestürmt ist. Peinlich der leider unbekannte  Held von Block 116, der unserer Vorderfrau den Becher ins Gesicht geschleudert hat. 

Dass die Stimmung sehr stark war, geht halt unter. Eine Mitschuld trifft auch den Verein, der bei so einem Spiel das Netz vor der Ost einfach aufziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Thorten Schneidar schrieb vor 8 Minuten:

mani will "die leute aus der kurve treten, die was aufs feld geworfen haben", aber der gegenstand, der den torhüter getroffen hat war ein trommelholz von vf 👍🏼 und "jeder sieg ist so wunderschön abstimmen". peinliche hauptgruppe

und kai? verein hat ka knedl und zünden jedes spiel pyro. muss die liebe zum verein gross sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

98% der austria fans haben mit 98% der fener fans null probleme. wie vermutet, viel lokales familienpublikum anwesend und bei an- und abreise null stress. und ich weigere mich mich von 2% trotteln mir mein weltbild definieren zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Zb ? 

Ich war dabei wie der Trottel Türke zwei von uns anspuckt. Selbst schuld die zwei sind runter und haben ihm ordentlich geben 

Zb? Wie schon erwähnt, hab ich vor dem Match dutzende friedliche und gut gelaunte Fener Fans vor der Ost gesehen! Teilweise sogar mit unsren Leuten am feiern... Bis dann diese handvoll halbstarke Partie von Slovan aufgetaucht ist und einige unter ekelhaften Beschimpfungen weggeekelt hat. 

Ja, wenns so war geschieht ihnen das eh recht! Spucken ist ebenfalls widerlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 52 Minuten:

Türken haben schön kassiert auf Nord und Süd. Drecks Provozierer

Waren auch Gala-Fans beteiligt. Die haben sich dann gegenseitig die Zähne eingeschlagen. In der Nachspielzeit wars dann aber wirklich schon ungemütlich.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das mit Abstand schlimmste heute war für mich der Wurf auf den Tormann. Wir brauchen jeden Euro und spielen fix eine Gruppenphase und können jetzt zittern, dass das ein Geisterspiel nach sich ziehen wird. Auch eine Sperre der Ost wäre fatal. 

Der Goalie war ein Schauspieler, aber das ist komplett wurscht, Kann man noch froh sein, dass der weiter gespielt hat. Das war echt ein unnötiger Scheiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 1 Minute:

Das mit Abstand schlimmste heute war für mich der Wurf auf den Tormann. Wir brauchen jeden Euro und spielen fix eine Gruppenphase und können jetzt zittern, dass das ein Geisterspiel nach sich ziehen wird. Auch eine Sperre der Ost wäre fatal. 

Der Goalie war ein Schauspieler, aber das ist komplett wurscht, Kann man noch froh sein, dass der weiter gespielt hat. Das war echt ein unnötiger Scheiß....

Hirnlose Idioten sind und bleiben halt hirnlose Idioten...

Bitte nachher nicht über die Strafe beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin genau daneben gwesn...ein Austrianer is alle mit Fener Trikot angestiegen und dann hats immer wieder Fetzerein geben..komplett deppat und unnötig. Nur weil einer komplett angsoffn den Helden spielen will. Hat dann eh selbst ordentlich kassiert.

Hab dann sogar aussteigen müssen damit sie sich ned auf meiner Motorhaube prügeln...kein Scheiß...wie deppat muss man sein? Kein Leben solche Leut.

Reihenweise habe ich solche Dinge beobachtet. Vor und nach dem Spiel... jedes einzelne Mal waren es die Unsrigen die attackiert und gepöbelt haben. Vor der Ost nach dem Spiel haben unsere einen abdrängen müssen, der alleine auf Fener-Fans los ist und sie mit einem Becher beworfen hat. etc. etc. etc. 

 

Thorten Schneidar schrieb vor 28 Minuten:

mani will "die leute aus der kurve treten, die was aufs feld geworfen haben", aber der gegenstand, der den torhüter getroffen hat, war ein trommelholz von vf 👍🏼 und "jeder sieg ist so wunderschön abstimmen". peinliche hauptgruppe

Das ist wohl mehr oder weniger tatsächlich passiert. 

 

ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Zb? Wie schon erwähnt, hab ich vor dem Match dutzende friedliche und gut gelaunte Fener Fans vor der Ost gesehen! Teilweise sogar mit unsren Leuten am feiern... Bis dann diese handvoll halbstarke Partie von Slovan aufgetaucht ist und einige unter ekelhaften Beschimpfungen weggeekelt hat. 

Kann ich bestätigen, war dabei. Slovan hat quasi den Hausmeister gemacht und Fener-Fans unter Beschimpfungen vertrieben. Hätte nicht mitbekommen, dass auch nur ein einziger Gästefan sich vor der Ost daneben benommen hätte. Anwesenheit von 19:00 bis 20:00 Uhr (circa). Im Gegenteil... sie kamen in gemischten Gruppen (Fener, Gala, Besiktas, FAK), stellten sich beim Bier mit Veilchen an, haben beim Container mitgesungen, Selfies gemacht, etc.

Es hätte ein schöner Abend werden können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online