xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2022 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Im Moment kein Glück mit den choreos.. Aber sah wieder mal top aus Kein Glück oder schön langsam bissl u....... ? Sorry aber das muss echt nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 Ich kritisiere oft und viel, aber heute war’s einfach BRACHIAL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 21. Mai 2022 Ich weiß, normalerweise kein Handy in der Kurve. Aber diesen Moment nach Spielabpfiff musste ich einfach festhalten - hatte Gänsehaut. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 @XSCHLAMEALsauft wie ein Hütteldorfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2022 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: @XSCHLAMEALsauft wie ein Hütteldorfer SCHNAUZE Amal du Schwachstelle. Lelelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Wir sind ab sofort im Kanal Nr. 3 hier im ASB 💜 Das muss ein Fehler sein, weil die Purkersdorfer so weit unten sind, dass man schon fast ein Fernglas braucht, um deren Kanal Nr. noch erkennen zu können... ...werden ganzes Jahr über ganz schön muskulös Zeigefinger bekommen vom vielen Scrollen 😜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2022 War.nicht eig eine choreo über ost u nord geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 1 Minute: War.nicht eig eine choreo über ost u nord geplant? Nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Waluigi_1911 schrieb vor 9 Stunden: Ich weiß, normalerweise kein Handy in der Kurve. Aber diesen Moment nach Spielabpfiff musste ich einfach festhalten - hatte Gänsehaut. Wie normalerweise kein handy in der Kurve? Is ein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wie normalerweise kein handy in der Kurve? Is ein scherz Nein. Und das ist auch gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Kompliment! An alles! Aber die 97. Gänsehaut hab ich bei der Osim-Gedenkminute gehabt! Top! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Minute: Kompliment! An alles! Aber die 97. Gänsehaut hab ich bei der Osim-Gedenkminute gehabt! Top! Sorry dafür, aber wann / wie war das? bearbeitet 22. Mai 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 34 Minuten: War.nicht eig eine choreo über ost u nord geplant? Ein Megabeidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Sorry dafür, aber wann / wie war das? ~81. Minute? War auf der Videowall, die Vorsänger haben alles abgewürgt. Und das Stadion ist gestanden und hat applaudiert. Auch als Violetter: Volimo te Ivica Osim! Großartiger Mensch! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Sorry dafür, aber wann / wie war das? Warst du gestern im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts