Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 Gibt's Fotos von der choreo nach der Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2022 Dim schrieb vor 2 Stunden: Und auf die Idee, dass das eine Situation ist die man fotografieren und online posten muss kommt man wie….? Um welche Situation ging es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 viola lion schrieb vor 50 Minuten: Geschichte zu den 2 Spruchbändern wäre interessant. Vermute es geht um eine Fetzerei im Wald mit den Jewels? Von denen war ja das Spruchband "KAIne Eier?"... Nein. Peter1986 schrieb vor 51 Minuten: Die Gruppe Jewels Sturm haben anscheinend bei der Gruppe KAI sich gemeldet und wollten ein Fight treffen irgendwo im Wald hört man. Die konnten wohl mit einer Doppelhalter Fahne gegen sie welche von KAI kam nicht leben. KAI wiederum als Ultras Gruppe lehnte sowas anscheinend ab. Jewels Sturm wird nachgesagt als Ultras versagt zu haben und versuchen es jetzt über die Hooligan Schiene, wo sie aber auch keine Konfrontation mit echten Hooligans suchen. Jewels sind ein lächerlicher Haufen. Mehr gibt's nicht zu schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2022 Da gibt's doch sicher eine Gruppe bei uns die dieses Angebot dankend annehmen würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Balaclava schrieb vor 18 Minuten: Da gibt's doch sicher eine Gruppe bei uns die dieses Angebot dankend annehmen würde Die Jewels halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Die Jewels halt nicht Sannu, Was du sprechen Wurzensepp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Der verletzte Austrianer (denke um das Foto ging es hier?) hatte eine Verletztung am Fuss. Ich schätze Knöchelbruch. Alles, alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Okocha_10 schrieb vor 49 Minuten: Sannu, Was du sprechen Wurzensepp? Sannu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2022 Da_Chris schrieb vor 10 Stunden: Gibt's Fotos von der choreo nach der Pause? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2022 Was war eigentlich im 2. Away Sektor mit den Sanitätern rund um die Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2022 Mitch1210 schrieb vor 30 Minuten: Danke. Find ich bei weitem besser als jede Derby away chore der letzten Zeit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 37 Minuten: Was war eigentlich im 2. Away Sektor mit den Sanitätern rund um die Halbzeit? Lies das 2. Post auf dieser Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2022 Ich fand euren Auftritt gestern ziemlich gut. Gästesektor gut gefüllt, nette Choreo in HZ2 und auch so optisch ganz nett. Wäre schön, wenn eure Fanszene sich wieder erholen kann von all den Zwischenfällen. Das anzünden der Sturm Fahne vor Spielbeginn war auch ein ordentlicher "Einheizer". Zu den Spruchbändern kann ich natürlich nichts sagen. Was war mit den 4 Jahren gemeint? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2022 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Ich fand euren Auftritt gestern ziemlich gut. Gästesektor gut gefüllt, nette Choreo in HZ2 und auch so optisch ganz nett. Wäre schön, wenn eure Fanszene sich wieder erholen kann von all den Zwischenfällen. Das anzünden der Sturm Fahne vor Spielbeginn war auch ein ordentlicher "Einheizer". Zu den Spruchbändern kann ich natürlich nichts sagen. Was war mit den 4 Jahren gemeint? Frag die Juwels :P war im großen und ganzen ein okes Spiel. Unsere Kurve wirkt echt stabil Weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Schade finde ich, dass alle Vorsänger ganz unten positioniert waren. MMn wäre es besser, wenn sich ein Vorsänger in der Mitte des Sektors (oberhalb des Eingang) positioniert und so auch den oberen Teil des Sektors "mitnimmt". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts