Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Finds grad  sehr lustig. 

Die einen (Vorstadt Sekte) machen eine ultraschnelle Kehrtwende und kommen aus "Liebe zum Team" zurück. 

Die anderen (Stnrw) ziehen sich aus Solidarität dem Gesundheitspersonal gegenüber zurück. 

Beide haben ihre Argumente, die für sich sprechen. Und was machen die unsrigen? Sind mit schlechter Argumentation protestierend vorm Stadion. Sozusagen the worst of both worlds. 

Würde mir zumindest von KAI eine Stellungnahme wünschen, die in eine ähnliche Kerbe schlägt, wie die der Grazer. Würde auch die Grünen blöd aussehen lassen... 

 MK raus !!

 

das muss genügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Vermisst sie wer??

Ja, so toll der situationsbezogene support auch ist, lauter wars vorher auf alle fälle, da hats mir ganslhaut aufgezogen teilweise. 

bearbeitet von tschangou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ist doch eh egal, es wird ohnehin bald (Montag?) einen LD geben und wir werden eh keine Spiele im Stadion mehr sehen. Zumindest heuer nicht mehr. 

Das stimmt wohl leider und führt Diskussionen zu Boykotten ad Absurdum, wenngleich mir die Begründung der Grazer Fanszene, weshalb sie künftig auf organisierten Support verzichten, Respekt abgewinnen kann. Das ist durchdachter als der Wiener Boykott wegen 2G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Shit.. dachte das gilt erst Montag, aber du hast Recht. 

Dann bin ich leider auch nicht dabei :(  

Gibts ned eh so Teststrassen, wo man das Ergebnis schneller bekommt? 

Ich hab heute kurz vor 9h den Gurgeltest abgegeben und vor 20h das Ergebnis bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 1 Minute:

Gibts ned eh so Teststrassen, wo man das Ergebnis schneller bekommt? 

Ich hab heute kurz vor 9h den Gurgeltest abgegeben und vor 20h das Ergebnis bekommen...

Nach meiner Erfahrung ging es bisher in Wien in den Gurgelboxen eindeutig am schnellsten. Allerdings wird das wohl bei zunehmender Positivraten und besonders, weil die Wiener Labors jetzt auch die Tests aus Salzburg übernehmen müssen, weil Salzburg eine unfähige Landesregierung hat, wohl auch der Vergangenheit angehören.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HMF schrieb vor 45 Minuten:

Gibts ned eh so Teststrassen, wo man das Ergebnis schneller bekommt? 

Ich hab heute kurz vor 9h den Gurgeltest abgegeben und vor 20h das Ergebnis bekommen...

Auf Grund des Verfahrens und der Logistik bracht ein PCR-Test einfach seine Zeit. Schnell (also innerhalb von ca 2 Stunden) gibts nur bei privaten Anbietern wenn man bezahlt.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Shit.. dachte das gilt erst Montag, aber du hast Recht. 

Dann bin ich leider auch nicht dabei :(  

Same Here … vielleicht teste ich morgen aber vor 9:00 und hoffe bis 19:30 das Ergebnis zu haben - dann könnte es sich ausgehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten:

Same Here … vielleicht teste ich morgen aber vor 9:00 und hoffe bis 19:30 das Ergebnis zu haben - dann könnte es sich ausgehen :v:

Würde ich derzeit aber ausschließen. In Schulen ist man aktuell schon froh, wenn das Ergebnis 24h später, also am nächsten Schultag vor der ersten Stunde, da ist. Labors in Wien sind großartig und super verlässlich, aber man merkt auch hier die hohe Belastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich derzeit aber ausschließen. In Schulen ist man aktuell schon froh, wenn das Ergebnis 24h später, also am nächsten Schultag vor der ersten Stunde, da ist. Labors in Wien sind großartig und super verlässlich, aber man merkt auch hier die hohe Belastung.

Wie schon gesagt, ich habe heute kurz vor 9h den Test abgegeben und vor 20h das Ergebnis bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online