Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

ich vor 10min.

Vielleicht hatte ich Glück und war in einem Pool dabei, der gleich negativ war.

Ich würds auf jeden Fall probieren, es kostet ja nix und wenns klappt, super, wenn nicht halt Pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wiener jugend schrieb vor 11 Stunden:

Was ihr dabei nicht bedenkt ist, dass es für die Grazer praktisch aufgelegt war. Dort gabs bis jetzt keine 2G Regelung und grad dann, wenn sie eingeführt wird gehen sie nicht aus Solidarität. Wer weiß was sie an unserer Stelle gemacht hätten… 

Bei 2G? Definitiv reingegangen, warum unnötig in eine Sackgasse manövrieren. (siehe Rapid) Steht ja auch in der Aussendung und das stimmt so auch, was man im Umfeld so hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

So... Alles Gurgelt vorbereitet, werde das morgen in der Früh abgeben und dann dürft ihr mir alle die Daumen drücken, dass ich morgen Abend noch ein letztes Mal ins Stadion komme. 

Billa oder Bipa oder egal?

Me too … Bipa um 8:17 … bin gespannt ob sich‘s ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ralphinho schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben uns dafür entschieden, um frühzeitig zu informieren. Außerdem gehen wir davon aus, dass sich daran nichts mehr ändert, obwohl es länger in die Zukunft reicht.

Eure Aussendung greift vor allem der Entscheidung vor, wie lange der Locki dauern wird. Oder sagt die Liga alles ab, egal was die Regierung verordnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 19 Stunden:

So... Alles Gurgelt vorbereitet, werde das morgen in der Früh abgeben und dann dürft ihr mir alle die Daumen drücken, dass ich morgen Abend noch ein letztes Mal ins Stadion komme. 

Billa oder Bipa oder egal?

Schade... ihr habt nicht fest genug gedrückt fürchte ich. Bislang kein Ergebnis bekommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Ja... dass man auf 12h überhaupt spekulieren kann hebt uns deutlich vom Rest ab. :bauer3:

 

Captain DohDoh schrieb vor 26 Minuten:

Testergebnis 20:00 - negativ … zum Match geht sich‘s leider nimma aus … ORFsport+ Olé!

@pramm1ffund @Captain DohDoh: Alles richtig gemacht. Einen Versuch war es wert. Wichtig ist das negative Testergebnis (positiv darf dann das Resultat vom Spiel sein). Ein hier registriertes Veilchen aus der Steiermark hat mir von einer Wartezeit von 30 Stunden bei prioritisierten PCR Tests in der grünen Mark berichtet.

on topic: Was macht unsere "Szene" eigentlich? Schweigen oder auch zugeben, sich geirrt zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten:

on topic: Was macht unsere "Szene" eigentlich? Schweigen oder auch zugeben, sich geirrt zu haben?

Jetzt logischerweise schweigen, da es ja kein Heimspiel mehr gibt bei dem man sich deklarieren müsste. 

Im Frühling werden sie dann kommentarlos zurückkehren, währe mein Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten