pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 TorpedoPeda schrieb vor 32 Minuten: morgen für unsere Grundrechte auf die Straße gehen! Achso? Die Szene geht jetzt schon demonstrieren... na dann ist ja "keine Politik" abgeschafft nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Achso? Die Szene geht jetzt schon demonstrieren... na dann ist ja "keine Politik" abgeschafft nehme ich an? Demonstrieren sie leicht im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 J.E schrieb vor 28 Minuten: Demonstrieren sie leicht im Stadion? Ich denke nicht, dass sie da rein dürfen. Ist es außerhalb des Stadions dann überhaupt "die Szene"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Achso? Die Szene geht jetzt schon demonstrieren... na dann ist ja "keine Politik" abgeschafft nehme ich an? Ich denke nicht die Szene geht demonstrieren, aber Leute von der Szene schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2021 hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Ich denke nicht die Szene geht demonstrieren, aber Leute von der Szene schon. Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich "Normalos" 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich Deine Hoffnung ist vergebens und es offenbart sich immer mehr, wie deppert diese Leute wirklich sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Deine Hoffnung ist vergebens und es offenbart sich immer mehr, wie deppert diese Leute wirklich sind. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. November 2021 t.m. schrieb vor 1 Stunde: "Normalos" Geimpfte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich Wenigstens hast deinen Humor nicht verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich Nein, wer bei einer angeheizten kickl/rutter demo mitgeht ist nicht normal 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2021 t.m. schrieb vor 4 Stunden: "Normalos" Danke … sonst hätte ich mich am Ende auch noch angesprochen gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich Das Mitmarschieren mit Neonazis ist niemals normal und zeigt nur, worum es den Leuten in Wahrheit geht. Aber in seinem Wahn und seiner Wissenschaftsfeindlichkeit akzeptiert man sogar so etwas. Hauptsache man muss nicht tun "was die da oben sagen". 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Das Mitmarschieren mit Neonazis ist niemals normal und zeigt nur, worum es den Leuten in Wahrheit geht. Aber in seinem Wahn und seiner Wissenschaftsfeindlichkeit akzeptiert man sogar so etwas. Hauptsache man muss nicht tun "was die da oben sagen". Dass sich Neonazis durch die Maßnahmen unterdrückt/diskriminiert fühlen, ist sowieso an Ironie nicht zu überbieten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Ich denke, die große Mehrheit die da heute auf die Straße geht, sind absolut keine Nazis! Das sich ev. Nazis unter die Meute mischen, ist leider durchaus möglich. Und auch Schade. Ein fressen für die Medien u. die Politik. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts