fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. November 2021 ich hoffe, die harte haltung gegen 2g wird konsequent durchgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 fermin schrieb vor 6 Minuten: ich hoffe, die harte haltung gegen 2g wird konsequent durchgezogen. Es ist kein Unterschied mehr. Bullenschweine, Ihr leckt den Schlitz, Red Bull verrecke, Scheiße wie der SCR, Hurensohn. vereinzelte Becherwürfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. November 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Es ist kein Unterschied mehr. Bullenschweine, Ihr leckt den Schlitz, Red Bull verrecke, Scheiße wie der SCR, Hurensohn. vereinzelte Becherwürfe Doch. Keine Nazifreunde im Stadion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. November 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: Es ist kein Unterschied mehr. Bullenschweine, Ihr leckt den Schlitz, Red Bull verrecke, Scheiße wie der SCR, Hurensohn. vereinzelte Becherwürfe Wenn es die Guten sagen, ist es okay. Wie in der Politik halt. Die Richtigen haben recht, die Anderen sind böse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Es ist kein Unterschied mehr. Bullenschweine, Ihr leckt den Schlitz, Red Bull verrecke, Scheiße wie der SCR, Hurensohn. vereinzelte Becherwürfe Zurecht stutzen, aber waren wir die einzigen die das erledigt haben, aber gschissn im asb schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 fermin schrieb vor 17 Minuten: ich hoffe, die harte haltung gegen 2g wird konsequent durchgezogen. Diese politischen Aktivisten der Ultras gehen niemand ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 ignite schrieb vor 14 Minuten: Doch. Keine Nazifreunde im Stadion. waren auch ein paar da Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Zurecht stutzen, aber waren wir die einzigen die das erledigt haben, aber gschissn im asb schreiben Danke. Wollte auch hin, war aber zu weit weg. Wollte nur sagen, auch jetzt ist weit nicht alles Gold, was glänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 6. November 2021 J.E schrieb vor 29 Minuten: Es ist kein Unterschied mehr. Bullenschweine, Ihr leckt den Schlitz, Red Bull verrecke, Scheiße wie der SCR, Hurensohn. vereinzelte Becherwürfe Ich bin ja meistens nur ein stiller mitleser, bis auf manche Ausnahmen. Du schaffst es heute, dass ich nach gefühlten Monaten mal wieder etwas schreibe.. ... GEH SCHEIßEN DU KOFFER! Wegen jeden scheißdreck, beginnst du Streit und Diskussion! Ist dir das selbst nicht zu blöd? Was rennt bei dir schief, um bei jedem anzuecken? Das war heute pure EMOTION, LIEBE,VERACHTUNG & noch VIEL MEHR!! Das war AUSTRIA WIEN, für jedermann. Vom Kleinsten bis zum Größten Geh scheißen mit deiner negativen Einstellung! FORZA VIOLA PS: Die Käsekrainer; Bratwurst- Hotdogs waren kalt.. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. November 2021 Orangensaft schrieb vor 1 Minute: Die Käsekrainer; Bratwurst- Hotdogs waren kalt Welche Tribüne? Ecke Süd/Ost waren sie nach Spielende noch warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 6. November 2021 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Welche Tribüne? Ecke Süd/Ost waren sie nach Spielende noch warm Ost, 2 x 5 Minuten vor Anpfiff, 2x in der 38 Minute. Waren aber trotzdem sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Orangensaft schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja meistens nur ein stiller mitleser, bis auf manche Ausnahmen. Du schaffst es heute, dass ich nach gefühlten Monaten mal wieder etwas schreibe.. ... GEH SCHEIßEN DU KOFFER! Wegen jeden scheißdreck, beginnst du Streit und Diskussion! Ist dir das selbst nicht zu blöd? Was rennt bei dir schief, um bei jedem anzuecken? Das war heute pure EMOTION, LIEBE,VERACHTUNG & noch VIEL MEHR!! Das war AUSTRIA WIEN, für jedermann. Vom Kleinsten bis zum Größten Geh scheißen mit deiner negativen Einstellung! FORZA VIOLA PS: Die Käsekrainer; Bratwurst- Hotdogs waren kalt.. arbeite an dir, ich schreibe, was Sache war. Warum sollte ich streiten wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: arbeite an dir, ich schreibe, was Sache war. Warum sollte ich streiten wollen? Natürlich war es so & und es ist gut so wie es war! Ich gib dir ja sogar recht, weshalb sollte ich deshalb an mir arbeiten? Arbeite du an dir, deine scheiß Einstellung gegenüber allem, einmal zu überdenken!! Weil du mit jedem streitest, ohne .&, bearbeitet 6. November 2021 von Orangensaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Orangensaft schrieb vor 29 Minuten: Natürlich war es so & und es ist gut so wie es war! Ich gib dir ja sogar recht, weshalb sollte ich deshalb an mir arbeiten? Arbeite du an dir, deine scheiß Einstellung gegenüber allem, einmal zu überdenken!! Weil du mit jedem streitest, ohne .&, Für mich ist auf Streit aussein, wenn ich schreibe, gut, dass die Szene/KAI/VF fernbleibt. Ich habe über vergangene Fakten geschrieben. Und ich bin kein Populist, kann gerne gegen dem Strom schwimmen. Schönen Abend noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. November 2021 J.E schrieb vor 18 Minuten: Und ich bin kein Populist, kann gerne gegen dem Strom schwimmen. Schönen Abend noch. Nein, du kannst nicht, du musst - dürfte zwanghaft sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 21 Minuten: Für mich ist auf Streit aussein, wenn ich schreibe, gut, dass die Szene/KAI/VF fernbleibt. Ich habe über vergangene Fakten geschrieben. Und ich bin kein Populist, kann gerne gegen dem Strom schwimmen. Schönen Abend noch. Du bist ein Komplexler, zeigt sich in diesem Beitrag perfekt! Dir natürlich auch einen schönen Abend, treffen wir uns im Corona Fredl? bearbeitet 6. November 2021 von Orangensaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts