Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2021 Captain DohDoh schrieb vor 8 Stunden: Me too … Bipa um 8:17 … bin gespannt ob sich‘s ausgeht Testergebnis 20:00 - negativ … zum Match geht sich‘s leider nimma aus … ORFsport+ Olé! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. November 2021 pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Ja... dass man auf 12h überhaupt spekulieren kann hebt uns deutlich vom Rest ab. Captain DohDoh schrieb vor 26 Minuten: Testergebnis 20:00 - negativ … zum Match geht sich‘s leider nimma aus … ORFsport+ Olé! @pramm1ffund @Captain DohDoh: Alles richtig gemacht. Einen Versuch war es wert. Wichtig ist das negative Testergebnis (positiv darf dann das Resultat vom Spiel sein). Ein hier registriertes Veilchen aus der Steiermark hat mir von einer Wartezeit von 30 Stunden bei prioritisierten PCR Tests in der grünen Mark berichtet. on topic: Was macht unsere "Szene" eigentlich? Schweigen oder auch zugeben, sich geirrt zu haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 2 Minuten: on topic: Was macht unsere "Szene" eigentlich? Schweigen oder auch zugeben, sich geirrt zu haben? Jetzt logischerweise schweigen, da es ja kein Heimspiel mehr gibt bei dem man sich deklarieren müsste. Im Frühling werden sie dann kommentarlos zurückkehren, währe mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. November 2021 My-name-is-Earl schrieb vor 26 Minuten: on topic: Was macht unsere "Szene" eigentlich? Schweigen oder auch zugeben, sich geirrt zu haben? morgen für unsere Grundrechte auf die Straße gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 TorpedoPeda schrieb vor 32 Minuten: morgen für unsere Grundrechte auf die Straße gehen! Achso? Die Szene geht jetzt schon demonstrieren... na dann ist ja "keine Politik" abgeschafft nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Achso? Die Szene geht jetzt schon demonstrieren... na dann ist ja "keine Politik" abgeschafft nehme ich an? Demonstrieren sie leicht im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 J.E schrieb vor 28 Minuten: Demonstrieren sie leicht im Stadion? Ich denke nicht, dass sie da rein dürfen. Ist es außerhalb des Stadions dann überhaupt "die Szene"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Achso? Die Szene geht jetzt schon demonstrieren... na dann ist ja "keine Politik" abgeschafft nehme ich an? Ich denke nicht die Szene geht demonstrieren, aber Leute von der Szene schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2021 hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Ich denke nicht die Szene geht demonstrieren, aber Leute von der Szene schon. Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich "Normalos" 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich Deine Hoffnung ist vergebens und es offenbart sich immer mehr, wie deppert diese Leute wirklich sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Deine Hoffnung ist vergebens und es offenbart sich immer mehr, wie deppert diese Leute wirklich sind. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 t.m. schrieb vor 1 Stunde: "Normalos" Geimpfte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich Wenigstens hast deinen Humor nicht verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Und auch seehr sehr viele Normalos schätze ich Nein, wer bei einer angeheizten kickl/rutter demo mitgeht ist nicht normal 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts