Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten:

Das ist keine Politik, sondern in Österreich eine Straftat

davon war im Stadion noch nie was zu sehen. Selbst der ursprüngliche UST Banner war gesetzlich erlaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 2 Minuten:

davon war im Stadion noch nie was zu sehen. Selbst der ursprüngliche UST Banner war gesetzlich erlaubt 

Gut bei dir gibt's ja auch keine Nazis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb am 27.7.2021 um 19:01 :

 

Aber alle 15 die zuvor in der Stadt waren, hatten manchmal so ihren Spaß mit dem rechten Arm.

 

hope and glory schrieb vor 23 Stunden:

 

Schade, ist unnötig und nicht förderlich für unsere Szene. Keine Politik!

 

Austria_WAC schrieb vor 38 Minuten:

Das ist keine Politik, sondern in Österreich eine Straftat

 

J.E schrieb vor 12 Minuten:

davon war im Stadion noch nie was zu sehen. Selbst der ursprüngliche UST Banner war gesetzlich erlaubt 

Ging ja um diesen Diskussionsverlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 12 Stunden:

>>> ????????? ??̈? ???? ????????: ?????????? ??? ?????????̈?????? ??/??!
 
Euch erwarten am Sonntag ab 11.00 Uhr in der FAK Akademie diverse Standln, eine Infobühne (Treffen mit Harreither, Pläne der Szene für die Zukunft, Veränderungen etc.) und vieles mehr! Natürlich werden wir uns auch um euer leibliches Wohl (Saftlbar + Grillstation) kümmern! Mit Ultrà-4-Kids (Teil 4!) und einer Hüpfburg werden auch unsere jüngsten Nachwuchs-Austrianer versorgt! Im Anschluss werden wir gemeinsam einen lautstarken Marsch zum Stadion veranstalten!
 
Weitere Details am Flugblatt!
 
KOMMT ALLE HIN! - Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
 
???????? ??????? ???? -??-

IMG-20210728-WA0000.jpg

 

J.E schrieb vor 11 Stunden:

Nein, die Saisoneröffnung im November ist gemeint. :facepalm:

Bei einem Flyer ohne Datum oder präzisserer Zeitergänzung außer Saisoneröffnung 2021/22 darf man mEn schon darauf hinweisen, dass das nicht ganz gelungen ist.

Die Adresse ist ja auch exakt angegeben.

"Kommenden Sonntag" oder "vor dem nächsten Heimspiel gegen Wattens" hätten schon viel dazu beigetragen. Woher soll der gemeine Fan wissen , wofür hier Saisoneröffnung steht.

Wichtig ist scheinbar, dass man gleich :facepalm: :facepalm: :facepalm: auspackt. Egal, bin mit Kids dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Blueline schrieb am 27.7.2021 um 20:29 :

Nicht mal indirekt hat dass mit dem Verein zu tun. Da gibt's genau keine Verbindung außer für die Vögel selbst, genau die, die sonst meinen dass es niemand zu interessieren hat was sie privat machen weils nix mit der Austria zu tun hat. 

 

elmod schrieb am 27.7.2021 um 20:16 :

Wo besteht hier eigentlich noch die Verbindung zum Fußball und der Fanszene von Austria Wien?

Von mir aus können sie sich 24/7 in die Goschen hauen, aber mit "uns" hat das ganz bestimmt nichts mehr zu tun. 

 

Im Gegensatz zu einigen anderen Gruppen bei anderen Vereinen, sind unsere Box Partie auch wirklich Austrianer und sind regelmäßiger im Stadion als die Meisten hier, egal ob WAC Daheim oder Wattens Auswärts

 

Groovee schrieb vor 22 Stunden:

Das war mir schon klar. Mir ist auch bewusst, dass es sowas bei fast allen Klubs gibt. Muss es aber nicht gut finden, wenn es mit der Austria und dem Fußballsport allgemein in Verbindung gebracht wird. Wenn sich auf der Straße irgendwelche Banden gegenseitig den Schädl einschlagen find ich das auch ned leiwand...auch wenns beide wollen :D. Aber so wichtig is des Thema eh ned...

 

Außerhalb vom Asb und diversen Seiten schlagen solche Videos und Infos keine hohen Wellen und interessieren die meisten Medien auch nicht. Eine Ausnahme ists eher wenn sowas im Stadion oder mitten in der Innenstadt passiert. Das Meiste passiert doch eh auf dem Feld und keiner bekommts mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Im Gegensatz zu einigen anderen Gruppen bei anderen Vereinen, sind unsere Box Partie auch wirklich Austrianer und sind regelmäßiger im Stadion als die Meisten hier, egal ob WAC Daheim oder Wattens Auswärts

 

Macht dieses Nazipack nicht besser. Woher weißt du wie oft, wo und wann ich im Stadion bin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Blueline schrieb vor 32 Minuten:

Macht dieses Nazipack nicht besser. Woher weißt du wie oft, wo und wann ich im Stadion bin? 

Ich rede nicht von UST, das ist auch per se nicht unsere Boxtruppe. Und ich habe nicht explizit dich angesprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

. Das Meiste passiert doch eh auf dem Feld und keiner bekommts mit. 

Das Problem fängt damit an, wenn es Fotos bis ins ASB oder anderen öffentlichen Foren schaffen. Ab dann ist es ein Problem. 
Wenn Sie in der Anonymität einen Vorwand wie einen Fußballverein brauchen um sich zu boxen, ist dies ihr eigenes Ding. Sobald es öffentlich wird und ein Zusammenhang mit der Austria hergestellt wird - nervts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Pech für einige unsere Leute heute! Defekter Flieger und Umkehr. Neuer Abflug 16.00. Spielbeginn 19.30. Einzig der Reisende über Sofia, @ufo05 hats geschafft. ;-)

Der Großteil verzichtet auf den neuen Abflug, weil sich das Spiel nicht ausgeht (Spielbeginn lokale Uhrzeit 17:30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 30 Minuten:

Das Problem fängt damit an, wenn es Fotos bis ins ASB oder anderen öffentlichen Foren schaffen. Ab dann ist es ein Problem. 
Wenn Sie in der Anonymität einen Vorwand wie einen Fußballverein brauchen um sich zu boxen, ist dies ihr eigenes Ding. Sobald es öffentlich wird und ein Zusammenhang mit der Austria hergestellt wird - nervts.

Schaust halt nicht hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten