Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
TheRealScotty schrieb vor 26 Minuten:

Erwartet eigentlich jemand, dass man im Gegensatz zu den letzten Jahren, jetzt plötzlich die Schmutzwäsche in aller Öffentlichkeit wäscht?

Dass man die ordentlichen Mitglieder wohl die letzten Jahren mit oberflächlichen Infos abgespeist hat finde ich ja nicht mal all zu überraschend ... von den div. Gremien hätte man sich aber wohl mehr erwartet aber wie es scheint, haben die sich auch mit eher groben Infos abspeisen lassen ...

 

vielleicht haben diese aber auch nur nicht gut zugehört...  und sich auch so am futtertrog recht wohl gefühlt!! 

und jetzt kämpfen sie um die neuen plätze!!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austria_WAC schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube noch gar nichts, sondern warte was rauskommt - täte vielen gut, denn wenn es Konsequenzen gibt (z.B. von der Justiz), dann wird es eh publik und wenn es intern geklärt wird, dann bleibt hier bei vielen tausenden Usern/Mitlesern "der Verein hat was verschleiert" hängen. Ein weiterer Rucksack Beim Neustart - auch für jene vielleicht von denen du Informationen hast.

Was genau verstehst du nicht?

Wieviele dubiose Dinge müssen denn noch passieren? Manchmal frag ich mich ob diese Postings ein absichtliches zur Schau stellen der Tatsachenignoranz ist.

Oder denkst du alles ist glatt gelaufen die letzten Jahre?
 

Wo sind die 10 Mille aus Arabien?

Wo sind die Synthos Millionen?

Wo ist die Bankgarantie von Insignia für die Lizenz?

Wo ist denn der angekündigte Investor dem man 24,9% verkauft?

Wo ist denn der angekündigte Investor dem man 49,9% verkauft?

Wie konnte man statt 48 Millionen für ein ganzes STAR Projekt - auf 80 Millionen kommen ohne das Projekt auch nur abzuschließen?

 

Dein Rucksack heißt MK - den hat man sich umgehängt indem man wegsieht. 

 

 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Was genau verstehst du nicht?

 

Ich frage mich auch was du bei dem von mir geschriebenen nicht verstehst. Wenn der Verein den Rucksack den MK darstellt nicht öffentlich kommunizieren WILL, dann setzen sich ALLE die das trotzdem machen, auf diesen Rucksack drauf. Zu diesem Thema gibt es zwei Varianten wer kommunizieren darf - wenn es etwas ungesetzliches ist die Justiz (die muss handeln) und wenn es etwas vereinsschädigendes ist dann der Verein (der kann, sofern Pkt. 1 nicht zutrifft). WENN der Verein nicht kommunizieren will (um noch größere Schäden [Image z.B.] zu vermeiden), dann ist es schlecht wenn es jene machen, die Infos von Vereinsverantwortlichen bekommen haben. Stell dir vor die nächsten Handelden sind nach deinem Geschmack, haben aber zusätzlich zum schon finanziell angerichteten Schaden, zukünftig auch noch mit dem Imageschaden (da wird vertuscht) zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austria_WAC schrieb vor 9 Stunden:

Ich frage mich auch was du bei dem von mir geschriebenen nicht verstehst. Wenn der Verein den Rucksack den MK darstellt nicht öffentlich kommunizieren WILL, dann setzen sich ALLE die das trotzdem machen, auf diesen Rucksack drauf. Zu diesem Thema gibt es zwei Varianten wer kommunizieren darf - wenn es etwas ungesetzliches ist die Justiz (die muss handeln) und wenn es etwas vereinsschädigendes ist dann der Verein (der kann, sofern Pkt. 1 nicht zutrifft). WENN der Verein nicht kommunizieren will (um noch größere Schäden [Image z.B.] zu vermeiden), dann ist es schlecht wenn es jene machen, die Infos von Vereinsverantwortlichen bekommen haben. Stell dir vor die nächsten Handelden sind nach deinem Geschmack, haben aber zusätzlich zum schon finanziell angerichteten Schaden, zukünftig auch noch mit dem Imageschaden (da wird vertuscht) zu kämpfen.

Wohin uns das Prinzip wegschauen schon überall gebracht hat kommentiere ich besser nicht.

Ich bin fürs Leistungsprinzip und Transparenz. Für ein Leitbild des Vereins - das von Ehre spricht(!) von Fairness und einer Familie & einer Vorbildfunktion selbiger. 
 

Die Fakten die du ignorierst sind öffentlich zugängliche Daten. 
Das Image wurde dadurch geschädigt - durch peinliche Öffentlichkeitsarbeit - schweigen zu Themen wo man als Vorbild vorangehen sollte. 
 

 

 
 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Westside schrieb vor 9 Stunden:

Wohin uns das Prinzip wegschauen schon überall gebracht hat kommentiere ich besser nicht.

Ich bin fürs Leistungsprinzip und Transparenz. Für ein Leitbild des Vereins - das von Ehre spricht(!) von Fairness und einer Familie & einer Vorbildfunktion selbiger. 
 

Die Fakten die du ignorierst sind öffentlich zugänglich Daten. 
Das Image wurde dadurch geschädigt - durch peinliche Öffentlichkeitsarbeit - schweigen zu Themen wo man als Vorbild vorangehen sollte. 
 

 

 
 

 

jeder hier ist für Transparenz, deshalb posten alle mit ihren richtigen Namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

jeder hier ist für Transparenz, deshalb posten alle mit ihren richtigen Namen...

... und ich dachte es reicht das Passfoto als Profilbild 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sigurd schrieb vor 35 Minuten:

jeder hier ist für Transparenz, deshalb posten alle mit ihren richtigen Namen...

Willst du mir unterstellen, dass ich nicht Castor heiße? Also sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wahrscheinlich in seiner Schlichtheit, Weisheit und Schönheit eines der besten Postings der ASB Geschichte: 

Zitat

Es gibt weder ein Rushfeld, noch eine Helstadt

Möge der Urheber, so er noch im ASB verweilt, vor den Vorhang treten und sich seine Meriten abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 13 Stunden:

Wohin uns das Prinzip wegschauen schon überall gebracht hat kommentiere ich besser nicht.

 

Wieso meinst passiert das jetzt? - du selbst und einige andere schreiben ja dass da viel Bewegung in der Causa drinnen ist, vor allem von Leuten denen man scheinbar selbst von eurer Seite mehr ver(zu)traut. Den Druck kannst du dann machen, wenn wieder Stillstand reinkommt. Ich halte das für bemühte Personen wie Harreither, zum jetzigen Zeitpunkt in der Sache vollkommen kontraproduktiv. Mir kommt meistens vor, euch geht es da um persönliche Befindlichkeiten aus der Vergangenheit, als darum RH u. Co. die Sache angehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.