Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wasined schrieb vor 25 Minuten:

Richtig das Stadion gehört dem Verein, wenn jedoch mehrmals bauliche Versprechungen gemacht wurden (wie der Malraum) und diese dann nicht eingehalten werden muss man damit rechnen das einem nachgesagt wird keine Handschlagqualität zu haben.

 

Ein Schenkelklopfer... Kompromisse waradn schön,.. glauben tua ich aber nicht dran.. zumindest nicht das sie halten würden und das Papier wert wären auf welchem sie gezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist als Austrianer generell ein Unding auch nur irgendwas Grünes anzuziehen. Das aber dann ausgerechnet bei so einer Sitzung anzuziehen, ist die negative Krönung. Keine Ahnung, was in solchen Leuten vorgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Wird durchgehen..., gaaaanz sicher.
Manchmal frage ich mich, was sich einige Leute glauben wer sie sind.
Aus welchem Grund nimmt man sich so wichtig?

was findest du an den Forderungen so wild? 
den Großteil davon haben wir sogar in St. Pölten von unserem Verein bekommen (Malraum, 2 Jahresakkreditierungen für Fotografen, Hilfe mit Pyro/Choreoanmeldungen, mindestestens 2 Mal im Jahr Meeting mit dem Vorstand) 
ich bin eher schockiert, dass es das alles bei einem Verein wie der Austria nicht zu geben scheint, da braucht man sich über Probleme mit der Fanszene nicht wundern, wenn solch einfache Sachen nicht möglich sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Man hätte auch einen Zettel machen können, auf dem - wenigsten auch - steht, wie man dafür sorgt, dass man künftig nicht permanent Scheiße baut. Das wäre einmal eine Verhandlungsgrundlage gewesen. 

Stattdessen fordert man Akkretitierungen (sic!). Davon können sie so viele haben, wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

was findest du an den Forderungen so wild? 
den Großteil davon haben wir sogar in St. Pölten von unserem Verein bekommen (Malraum, 2 Jahresakkreditierungen für Fotografen, Hilfe mit Pyro/Choreoanmeldungen, mindestestens 2 Mal im Jahr Meeting mit dem Vorstand) 
ich bin eher schockiert, dass es das alles bei einem Verein wie der Austria nicht zu geben scheint, da braucht man sich über Probleme mit der Fanszene nicht wundern, wenn solch einfache Sachen nicht möglich sind 

Willkommen bei Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

1, bin ich sicher nicht Dein Hawi (was immer das auch sein mag)
2, sind einige Forderungen einfach nur lächerlich, z.B. ein Mitspracherecht bei Umbauarbeiten. Oder wie gut die Selbstregelung funktioniert, hat man eh schon gesehen. Und wieso glaubt man, das Recht zu haben, dass man im Verein eine Position mit Gewicht haben zu können? Weiters kann man vom Verein keine Unterstützung bei Behördenmeldungen erwarten, wenn man dem Verein andauernd mit Aktionen in den Rücken fällt, die viel Geld kosten.

Zuerst mal sollte sich an die Vorgaben des Vereins halten, die wirklich nicht schwer einzuhalten sind. Und DANN kann man an den Verein herantreten und eine Zusammenarbeit wünschen.
Aber momentan gibt es absolut keinen Grund irgend was fordern zu können!

Heul leiser.
Mir ist die Szene zu 99% einfach nur egal, aber einige Forderungen sind einfach nur lächerlich.

Ja, einige Punkte sicher. 
Da finde ich es auch richtig, dass man miteinander spricht. Aber ein paar Forderungen zeigen schon, wie abgehoben man ist.

wo ist das problem wenn der verein auf ein von der szene bezahltes vorsängerpodest das lackiert ist 30cm dran schweisst vorher bescheid zu geben ? und wer bist du dass du dir anmaßt zu sagen dass das lächerlich wenn selbst MK der szene recht gibt und sagt das dies ein missverständnis war und geändert wird !

und weiters les mal genau bevor du etwas von dir gibst da ging’s darum dass die position vom FB (josef) mehr gewicht im verein hat! 

zu dem thema behörden stellen sich andere vereine aber sehr wohl auf die beine also machbar ist es wenn man das will (derbychoreo)..

 

na dann sind wir froh das du nicht in unserm vorstand sitzt denn erstaunlicherweise ist der nicht so sehr gegen die szene wie manche user hier ?

 

Es gab einen grund wieso ixu den zettel nicht gepostet habe weils die nörgler partie und szene basher schlichtweg auch nix angeht ??‍♂️ simma froh das nur szene und verein miteinander klarkommen müssen und ned das asb eingebunden wird :) 

 

PS: grüne pullis als FC leiter auf einer solchen sitzung sind genauso deplatziert wie die Fancops die meines wissens (noch) keinen FC leiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Timberwolf1976 schrieb vor 15 Minuten:

Also diese Forderungen sind so absurd, abgesehen vom Fotografen. Auf eine derartige"Szene" kann man gut und gerne verzichten. Unnötig wie ein Kropf.

Also alle Forderungen sind absurd? Ist das dein ernst? Unsere Szene ist laut dir wahrscheinlich, die erste die sowas fordert ??‍♂️

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MostBärRB schrieb vor 11 Minuten:

is dieser mani der schiachfette mit den tattoos aus dem oe24-interview? ist der nicht unbedingt der schlauste, sorry, kam aber im interview so rüber falls ja, wundert mich nicht, dass bei euch keine jungen kommen. :ratlos:

scheinst auch nicht der schlaueste zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
farii schrieb vor 3 Minuten:

Also alle Forderungen sind absurd? Ist das dein ernst? Unsere Szene ist laut dir wahrscheinlich, die erste die sowas fordern ??‍♂️

völlig absurd

J.E schrieb Gerade eben:

scheinst auch nicht der schlaueste zu sein

2x mehr als du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.