Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Flötenspieler schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es so ist das noch keine war, dann waren deine Posts ab dem " Nicht für euch " noch mehr für die Würste.

Nochmal: hier Antworten "einzufordern" nachdem oftmals über die Szene geschimpft wird ohne spezifisch auf Gruppen einzugehen, ist eher unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 1 Minute:

Deine Antworten benötig ja e keiner weil du keine hast.

Hab ich auch nie behauptet. Der Tipp war lediglich die Fanclubs beim Spiel gegen RB darauf anzusprechen anstatt im asb mit einer Antwort zu rechnen. Bissl zum mitschreiben: hope hat die Fanklubleitersitzung ins Spiel gebracht. Ich hab keinen Grund ihm nicht zu glauben, dass eine war. Ein anderer User stellt die Frage bzgl Ergebnis. Ab dann kennst eh die Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

unter anderem dass man glaubt mit diesem nicht endend wollenden Strek die Ablöse von MK erreicht, oder dass man "auf Augenhöhe" mit den Vereinsvorständen Gespräche führen kann. 

Sie sind mit MK unzufrieden und drücken das friedlich mit einem Stimmungsboykott bei Heimspielen aus. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Sie sind mit MK unzufrieden und drücken das friedlich mit einem Stimmungsboykott bei Heimspielen aus. Wo ist das Problem?

Das halt auch die Mannschaft darunter leidet, unter diesem Boykott leidet MK wohl am geringsten :(

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Sie sind mit MK unzufrieden und drücken das friedlich mit einem Stimmungsboykott bei Heimspielen aus. Wo ist das Problem?

Gerne können wir diese Diskussion mal persönlich führen, denn wenn ich meine mehr als berechtigten Gegenargumente einbringe, wird das hier wieder endlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.