Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

Kann mir jemand hier erklären weshalb man nicht am Fankongress teilgenommen hat? 
 

Teilnehmer: 
Rapid, Sturm, Innsbruck, LASK, Blau Weiß Linz, Steyr, Ried, St. Pölten, Klagenfurt, GAK, Admira, Austria Salzburg, Vienna, Sportklub, Lustenau

Also alle bis auf die Austria

Eventuell nicht eingeladen gewesen, wenn man mal schaut wer die ganzen Aussendungen gemacht hat bzw. welcher Violette würde sich mit der RHR auf ein Podium setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fis schrieb vor 54 Minuten:

Eventuell nicht eingeladen gewesen, wenn man mal schaut wer die ganzen Aussendungen gemacht hat bzw. welcher Violette würde sich mit der RHR auf ein Podium setzen?

Der Kongress wurde nur von der Rechtshilfe Raid organisiert und hatte sonst nichts mit Rapdi zu tun. Eingeladen war man daher sicher.

Der Lask, Sturm oder andere saßen auch nicht am Podium, waren aber trotzdem dabei.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn schon intern grosse Teile der Szene als nicht vertrauenswürdig gelten und keine Handschlagqualität gegeben ist was sollen sich externe vorstellen dazu?

Warum sollten die dazu eingeladen werden bzw warum sollten die teilnehmen...?

Obs eine Einladung gegeben hat kann ich nicht sagen, was ich sagen kann ist das es diese Termine bereits mehrmals gegeben hat und wir seit langem nicht vertreten sind... wem willst auch hinschicken?

 

Und das ist derzeit auch ok so...

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Ich kenn Leute, die wurden unschuldig gerichtlich verurteilt. Was nun?

aber nicht mal schuldige bekommen die Strafe vor dem urteil. und es gibt Entschädigung, wenn sich eine falsche Verurteilung herausstellt. und die sofortige strafbefreiung. ansonsten wieder mal ein perfekter Vergleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auf dem Podium waren übrigens 2 Vertreter von RHR, jeweils einer von Sturm,Wacker Innsbruck und eine von Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Soweit ich weiß waren beim letzten Kongress 2 Leute von der UST welche "eure Szene präsentiert" haben. Daraufhin ist beschlossen worden eben die Austria nicht einzuladen. Dass der GAK nicht eingeladen wurde wollte Sturm nicht da die Roten in Graz "bisserl zuviel mit der Polizei redet...". Inwiefern letzteres jetzt stimmt oder nicht weiß halt nur Sturm, war aber ein Kriterium da sie sonst dies nicht organisiert hätten mit der RHR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wellington schrieb vor 57 Minuten:

Soweit ich weiß waren beim letzten Kongress 2 Leute von der UST welche "eure Szene präsentiert" haben. Daraufhin ist beschlossen worden eben die Austria nicht einzuladen. Dass der GAK nicht eingeladen wurde wollte Sturm nicht da die Roten in Graz "bisserl zuviel mit der Polizei redet...". Inwiefern letzteres jetzt stimmt oder nicht weiß halt nur Sturm, war aber ein Kriterium da sie sonst dies nicht organisiert hätten mit der RHR.

Danke, würde meine Einschätzung bestätigen. Wann war der letzte Kongress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten