Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Haben sich durch den Punkt in dem man richtig lag - BTW hab ich dem nie widersprochen - die eigenen Problematiken in Luft aufgelöst. Wer redet von "in Luft aufgelöst"? Du hast ja eingangs behauptet das man dich denen gar nicht stellen will und das ist nachweislich falsch. Ob dir persönlich der jetzige Status schon reicht ist subjektiv,... Aber ja auch da kann man sich mal informieren ob dieser Task schon abgeschlossen ist. Meiner Ansicht nicht,... Genau deswegen drängt die aktive Szene ja auch auf einen Termin mit dem Verein zur Aussprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 3. Dezember 2019 elmod schrieb vor 12 Minuten: Dein Wissen kannst du dir einmargarieren, du Würstchen. Dieser Moment, wenn Behauptungen zu Fakten werden :-) Wo ist eigentlich der User, der behauptet hat, dass der FAK das Trainingslager schon plant und einige sogar schon gebucht haben ? War wohl nix mit den ASB-Fakten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Genau deswegen drängt die aktive Szene ja auch auf einen Termin mit dem Verein zur Aussprache. Den man - im von mir beschriebenen Szenario - wesentlich leichter einfordern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Den man - im von mir beschriebenen Szenario - wesentlich leichter einfordern könnte. Gut nur ist in der Realität die wir wahrnehmen die Option "Stopp drücken - zurückspulen - anders machen" nicht möglich. Vorallem wär dann natürlich keine Verfehlung aufzuarbeiten und das Paradoxon perfekt. Es bleibt halt dabei die FCs haben es - entgegen deiner Ansicht das man sich garnicht damit auseinandersetzen will - bereits aufgearbeitet, die gemeinsame Aufarbeitung mit dem Verein bleibt seitens diesem aus - und ich glaub auch da siehst es du nicht anders das es die gemeinsame Zukunft sicher einfacher machen würde wenn sich der Verein da nicht einigelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich hatte ja die Hoffnung, mit dem Umzug ins Horr wird es besser werden. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass die kai dauerhaft einen positiven Einfluss auf die Szene haben. Aber is halt nicht so anscheinend. Der Zuspruch zu Ost1 und insgesamt auf der Ost würde mir halt zu denken geben, ob man wirklich auf einem guten Weg ist. Aber ich habe auch jetzt nicht das Gefühl, dass man auf Ost1 wirklich zur Reflexion fähig ist oder auch willens. Das Beispiel mit dem Legenden fordern ist so ein typisches Eigentor. Jetzt haben wir eine Legende, die sogar Vorstand Sport ist und man fordert den Gasselich. Kannst nicht erfinden. Aber liegt natürlich daran, dass PS vermutlich kein angenehmer Partner bei Verfehlungen ist. Man sagt im Interview, MK ist für Finanzen eh ok aber soll sich von Fanagenden fernhalten (find ich ok als Meinung) und lässt dann Mr. Cashmann auftreten. Oder die Vorgaben für die Ost Anfang Saison 18/19- keine Politik. Mit Füssen getreten. Usw usf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Es bleibt halt dabei die FCs haben es - entgegen deiner Ansicht das man sich garnicht damit auseinandersetzen will - bereits aufgearbeitet, Dann wäre es doch fast intelligent das auch ganz offen und aktiv in einem offenen Brief zu thematisieren. Was wurde aufgearbeitet, wie wurde es aufgearbeitet, welche Konsequenzen zieht man kurz-/mittel-/langfristig draus? Wie sollen künftige Verfehlungen vermieden werden. Man schafft es doch sonst auch immer wieder sich offen zu äußern, woran scheitert es hier? bearbeitet 3. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. Dezember 2019 fis schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte ja die Hoffnung, mit dem Umzug ins Horr wird es besser werden. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass die kai dauerhaft einen positiven Einfluss auf die Szene haben. Aber is halt nicht so anscheinend. Der Zuspruch zu Ost1 und insgesamt auf der Ost würde mir halt zu denken geben, ob man wirklich auf einem guten Weg ist. Die Ost war v.a. die erste Saison echt nicht schlecht Besucht, wenn der sportliche Erfolg jedoch ausbleibt hilft nix - so war es schon immer bei uns. Aber erinnere dich doch mal an die Zeit vorm Happel, wie die Ost da ausgesehen hat. DAS war traurig. Stimmungsmäßig und Anzahlmäßig waren wir in letzter Zeit auf einem guten Weg, Punkt. Als Szene hat man schon öfter eingestanden dass man in letzter Zeit Fehler gemacht hat. Es ist auch jedem klar dass man sich jetzt keinen Fehlschritt mehr leisten kann und soll. Was soll von der "Szene" jetzt denn noch kommen? Fakt ist dass vom Verein, allen voran von MK Fehler gemacht wurden die wir seit Jahren, aber v.a. zurzeit sehr unangenehm zu spüren bekommen. Die "Forderung" der aktiven Gruppen der Osttribüne sind jetzt kein großes Hindernis für den Verein, es hätte vor einiger Zeit schon gereicht dass man sich als gesamter Verein eingesteht Fehler gemacht zu haben. Dass unsere Nachwuchsarbeit in den letzten Jahren peinlich ist sollte jeder wissen und sollte ebenfalls jedem zu denken geben. Dem 0815 Austrianer, der nur 4x in der Saison ins Stadion geht und sich über den fehlenden Erfolg wundert, sollen unter anderem diese Dinge nähergebracht werden, so einfach ist das. Ob die Szene jetzt selber Fehler in der Vergangenheit gemacht hat oder nicht ist in diesem Fall irrelevant, oder ändert das etwas an unserem Misserfolg oder den Fehlentscheidungen (Sportlich und Finanziell) in den letzten Jahren?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2019 fis schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte ja die Hoffnung, mit dem Umzug ins Horr wird es besser werden. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass die kai dauerhaft einen positiven Einfluss auf die Szene haben. Aber is halt nicht so anscheinend. Der Zuspruch zu Ost1 und insgesamt auf der Ost würde mir halt zu denken geben, ob man wirklich auf einem guten Weg ist. Aber ich habe auch jetzt nicht das Gefühl, dass man auf Ost1 wirklich zur Reflexion fähig ist oder auch willens. Das Beispiel mit dem Legenden fordern ist so ein typisches Eigentor. Jetzt haben wir eine Legende, die sogar Vorstand Sport ist und man fordert den Gasselich. Kannst nicht erfinden. Aber liegt natürlich daran, dass PS vermutlich kein angenehmer Partner bei Verfehlungen ist. Man sagt im Interview, MK ist für Finanzen eh ok aber soll sich von Fanagenden fernhalten (find ich ok als Meinung) und lässt dann Mr. Cashmann auftreten. Oder die Vorgaben für die Ost Anfang Saison 18/19- keine Politik. Mit Füssen getreten. Usw usf. Vorallem wurde vor der Demo angekündigt dass sich diese nicht gegen einzelne Personen richtet, und dann wurde MK mit diesem Mr. Cashman verarscht. Ich fand auch dieses Interview auf OE24 ziemlich peinlich. Gibt es da bei den Fanatics niemanden der sich besser artikulieren kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten: Dann wäre es doch fast intelligent das auch ganz offen und aktiv in einem offenen Brief zu thematisieren. Was wurde aufgearbeitet, wie wurde es aufgearbeitet, welche Konsequenzen zieht man kurz-/mittel-/langfristig draus? Wie sollen künftige Verfehlungen vermieden werden. Man schafft es doch sonst auch immer wieder sich offen zu äußern, woran scheitert es hier? Zusätzliche Anmerkung: man kann natürlich auch davon Abstand nehmen, halte ich auch für legitim. Man wird dann aber in der Rolle bleiben, in der man ist. Kommuniziert man ganz offen und nutzt ganz einfach Kommunikationshilfen, dann kann man den Spieß auch umdrehen und den Verein in eine Rolle bringen, in der er handeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten: Dann wäre es doch fast intelligent das auch ganz offen und aktiv in einem offenen Brief zu thematisieren. Was wurde aufgearbeitet, wie wurde es aufgearbeitet, welche Konsequenzen zieht man kurz-/mittel-/langfristig draus? Wie sollen künftige Verfehlungen vermieden werden. Man schafft es doch sonst auch immer wieder sich offen zu äußern, woran scheitert es hier? Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Zusätzliche Anmerkung: man kann natürlich auch davon Abstand nehmen, halte ich auch für legitim. Man wird dann aber in der Rolle bleiben, in der man ist. Kommuniziert man ganz offen und nutzt ganz einfach Kommunikationshilfen, dann kann man den Spieß auch umdrehen und den Verein in eine Rolle bringen, in der er handeln wird. Da geb ich dir recht das man das tun könnte. Woran es scheitert? Nicht einfach zu beantworten, aus meiner Sicht daran das man nicht einfach einseitig was tun will sondern gemeinsam mit dem Verein. Aber wie schon gestern ist das eine Frage die tief unter die Haube dieses Prozess geht und daher besser dem Schmied und nicht dem Schmiedl gestellt werden sollte. bearbeitet 3. Dezember 2019 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 ignite schrieb vor 4 Minuten: Vorallem wurde vor der Demo angekündigt dass sich diese nicht gegen einzelne Personen richtet, und dann wurde MK mit diesem Mr. Cashman verarscht. Halte ich für legitim, wenn man den Weg gehen will. Dann sollte man aber vorab anders kommunizieren. Man nimmt hier ein Fettnäpfchen volley und festigt damit die eigene aktuelle Position - anstatt den Spieß zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Halte ich für legitim, wenn man den Weg gehen will. Dann sollte man aber vorab anders kommunizieren. Man nimmt hier ein Fettnäpfchen volley und festigt damit die eigene aktuelle Position - anstatt den Spieß zu drehen. Eben. Ein bißchen unglaubwürdig das Ganze mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Nicht einfach zu beantworten, aus meiner Sicht daran das man nicht einfach einseitig was tun will sondern gemeinsam mit dem Verein. Mit den einfachsten Mitteln würde man den Verein in eine Position bringen, um den Weg miteinzuschlagen. Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Aber wie schon gestern ist das eine Frage die tief unter die Haube dieses Prozess geht und daher besser dem Schmied und nicht dem Schmiedl gestellt werden sollte. Und wie ich schon mehrfach erwähnt habe: ich habe dieses Thema angesprochen, ob man so handeln will, liegt nicht in meiner Hand! Aber es ist halt auch schwer, wenn man sich - und es spiegelt sich ja hier auch bei einigen Herren - durch Kritik angegriffen fühlt, anstatt mal zu reflektieren und zuzuhören. Mir wurde ja auch mehrfach hier vorgeworfen die Szene „anzupatzen“, was aber halt überhaupt nicht stimmt. bearbeitet 3. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 fis schrieb vor 42 Minuten: Ich hatte ja die Hoffnung, mit dem Umzug ins Horr wird es besser werden. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass die kai dauerhaft einen positiven Einfluss auf die Szene haben. Aber is halt nicht so anscheinend. Der Zuspruch zu Ost1 und insgesamt auf der Ost würde mir halt zu denken geben, ob man wirklich auf einem guten Weg ist. Aber ich habe auch jetzt nicht das Gefühl, dass man auf Ost1 wirklich zur Reflexion fähig ist oder auch willens. Das Beispiel mit dem Legenden fordern ist so ein typisches Eigentor. Jetzt haben wir eine Legende, die sogar Vorstand Sport ist und man fordert den Gasselich. Kannst nicht erfinden. Aber liegt natürlich daran, dass PS vermutlich kein angenehmer Partner bei Verfehlungen ist. Man sagt im Interview, MK ist für Finanzen eh ok aber soll sich von Fanagenden fernhalten (find ich ok als Meinung) und lässt dann Mr. Cashmann auftreten. Oder die Vorgaben für die Ost Anfang Saison 18/19- keine Politik. Mit Füssen getreten. Usw usf. stöger ist keine violette legende, sondern ex-spieler und meistertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Balaclava schrieb vor 3 Stunden: Könntest auch darüber weinen , aber wennst was gegen den Gottkönig M.K sagst und seine Verfehlungen bist du Freiwild hier drinnen ! Wenn du dich über solche Sachen freust, sei es dir unbenommen. Ein Grund zur Freude, wenn der eigene im Orsch is, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts