Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Dezember 2019 Ja, hier hatten ein paar Recht denen schwer zu glauben war, muss man ihnen zugestehen! @fanseit1994 & Friends, chapeau! Für mich bleibt dieser Feldzug gegen MK trotzdem einer, der hauptsächlich dem eigenen Interesse dient.. Über MK muss diskutiert werden, das hat sich gestern erneut bestätigt.. Doch die eigenen Verfehlungen rücken nicht in ein besseres Bild, nur weil das Gegenüber auch Fehler macht - wenn wir beginnen so zu denken können wir den Verein sofort an den Nagel hängen! Für beide Seiten, Vorstand und Szene, wärs am besten jetzt vor den eigenen Türen zu kehren.. Sich gegenseitig Zeit dafür zu geben und danach gemeinsam erneut zu versuchen eine Gesprächsbasis zu finden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 15 Stunden: wie dem auch sei, bei dem Post gings mir eigentlich drum aufmerksam zu machen das es halt ein Orti beruflich noch weiter bringen kann - mit und ohne der Austria - und die Generation Gasselich, Ogris, Sara hat doch schon im Ruhestand ist und da andere Prioritäten und Zielsetzungen im Leben zählen. allerdings: https://www.oe24.at/leute/tv/dancing-stars/Vorhang-auf-fuer-Dancing-Stars-Sie-sind-dabei/408132787 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 45 Minuten: Ja, hier hatten ein paar Recht denen schwer zu glauben war, muss man ihnen zugestehen! @fanseit1994 & Friends, chapeau! Für mich bleibt dieser Feldzug gegen MK trotzdem einer, der hauptsächlich dem eigenen Interesse dient.. Über MK muss diskutiert werden, das hat sich gestern erneut bestätigt.. Durch deinen letzten Satz hat die Szene genau das erreicht was sie wollte - Das auch unter den härtesten Verfächtern das Nachdenken und eine Diskussionsbereitschaft entsteht. Einzig beim "eigenen Interesse" kann ich dir nicht ganz folgen denn immerhin geht's ned um Einzelne oder die Aktiven sondern um den Verein,... Aber gut vielleicht dauert das auch ein bisschen Zeit bis das klar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Durch deinen letzten Satz hat die Szene genau das erreicht was sie wollte - Das auch unter den härtesten Verfächtern das Nachdenken und eine Diskussionsbereitschaft entsteht. Einzig beim "eigenen Interesse" kann ich dir nicht ganz folgen denn immerhin geht's ned um Einzelne oder die Aktiven sondern um den Verein,... Aber gut vielleicht dauert das auch ein bisschen Zeit bis das klar wird. Mit dir diskutiere ich nicht mehr.. Du hast gestern eindrucksvoll bewiesen, dass du dir immer nur rauspickst was dir in den Kram passt und wenn du nichts findest einfach eine Gegenfrage stellst oder das Thema wechselst.. Kurz gesagt, du willst immer Recht behalten und dafür ist mir meine Zeit zu schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Ja, hier hatten ein paar Recht denen schwer zu glauben war, muss man ihnen zugestehen! @fanseit1994 & Friends, chapeau! Für mich bleibt dieser Feldzug gegen MK trotzdem einer, der hauptsächlich dem eigenen Interesse dient.. Über MK muss diskutiert werden, das hat sich gestern erneut bestätigt.. Doch die eigenen Verfehlungen rücken nicht in ein besseres Bild, nur weil das Gegenüber auch Fehler macht - wenn wir beginnen so zu denken können wir den Verein sofort an den Nagel hängen! Für beide Seiten, Vorstand und Szene, wärs am besten jetzt vor den eigenen Türen zu kehren.. Sich gegenseitig Zeit dafür zu geben und danach gemeinsam erneut zu versuchen eine Gesprächsbasis zu finden! Absolut richtig! Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Durch deinen letzten Satz hat die Szene genau das erreicht was sie wollte - Das auch unter den härtesten Verfächtern das Nachdenken und eine Diskussionsbereitschaft entsteht. Einzig beim "eigenen Interesse" kann ich dir nicht ganz folgen denn immerhin geht's ned um Einzelne oder die Aktiven sondern um den Verein,... Aber gut vielleicht dauert das auch ein bisschen Zeit bis das klar wird. Und man hat erreicht, dass die eigenen Verfehlungen ins zweite Glied rückt und man sich nicht damit auseinandersetzen muss - was man vermutlich auch nie wollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 22 Minuten: Und man hat erreicht, dass die eigenen Verfehlungen ins zweite Glied rückt und man sich nicht damit auseinandersetzen muss - was man vermutlich auch nie wollte. Mach dich nicht lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Mach dich nicht lächerlich. Weil? Kannst leicht nicht damit leben, wenn man anspricht, dass die Verfehlungen auch Thema sein müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Weil? Kannst leicht nicht damit leben, wenn man anspricht, dass die Verfehlungen auch Thema sein müssen? Ich habe hier gelesen das die Verfehlungen der Szene bei der Demo durchaus Thema waren und auch Selbstkritik geübt wurde. Da ich selbst nicht war, kann ich nur das wiedergeben was mir erzählt wurde bzw. hier zu lesen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich habe hier gelesen das die Verfehlungen der Szene bei der Demo durchaus Thema waren und auch Selbstkritik geübt wurde. Da ich selbst nicht war, kann ich nur das wiedergeben was mir erzählt wurde bzw. hier zu lesen war. Offensiv kommuniziert hat man es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich habe hier gelesen das die Verfehlungen der Szene bei der Demo durchaus Thema waren und auch Selbstkritik geübt wurde. Da ich selbst nicht war, kann ich nur das wiedergeben was mir erzählt wurde bzw. hier zu lesen war. Danke. @Landstraßer Steinbock manchmal hilfts - wie auch schon die letzten Wochen - sich zu informieren bevor man unentwegt auf die Szene hin haut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Es wurde auf der Veranstaltung erwähnt, tut mir sehr leid das du + Deine Gruppe an sowas nicht mehr teilnehmts weil ihr euch für zu wichtig , nicht Teil der Szene oder für sonst was haltets, presse deinen Schülern lieber weiter politische Richtungen in den Kopf da bist du besser drinnen bearbeitet 3. Dezember 2019 von Balaclava 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Danke. @Landstraßer Steinbock manchmal hilfts - wie auch schon die letzten Wochen - sich zu informieren bevor man unentwegt auf die Szene hin haut. Schau, könntest du lesen und das auch verarbeiten, würdest du merken, dass ich nicht auf die Szene hingehaut habe, sogar angemerkt habe, dass sie in einigen Punkten schon recht haben. Aber wenn man dann anspricht, dass ein ansprechen und eingestehen der eigenen Verfehlungen ein Schritt in eine offensivere und ehrlichere Rolle wäre, haut man hin. Soviel zum Thema Kritik. Balaclava schrieb vor 1 Minute: Es wurde auf der Veranstaltung erwähnt, tut mir sehr leid das du + Deine Gruppe an sowas nicht mehr teilnehmts weil ihr euch für zu wichtig , nicht Teil der Szene oder für sonst was haltets, presse deinen Schülern lieber weiter politische Richtungen in den Kopf da bist du besser drinnen Du kannst ja gerne ansprechen, warum das so ist. Es hat nichts damit zu tun, dass sich wer für wichtig hält. Dein Seitenhieb auf meinen Job - und zeitgleich der Unterstellung hier gegen geltendes Recht zu verstoßen - richtet sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Schau, könntest du lesen und das auch verarbeiten, würdest du merken, dass ich nicht auf die Szene hingehaut habe, sogar angemerkt habe, dass sie in einigen Punkten schon recht haben. Aber wenn man dann anspricht, dass ein ansprechen und eingestehen der eigenen Verfehlungen ein Schritt in eine offensivere und ehrlichere Rolle wäre, haut man hin. Soviel zum Thema Kritik. Schau und wenn du lesen und verstehen könntest was dir alleine in den letzten rund 5/6/7 Minuten von 3 User geantwortet haben würdest merken das dein Szenebashing jetzt ins Leere läuft. bearbeitet 3. Dezember 2019 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Schau, könntest du lesen und das auch verarbeiten, würdest du merken, dass ich nicht auf die Szene hingehaut habe, sogar angemerkt habe, dass sie in einigen Punkten schon recht haben. Aber wenn man dann anspricht, dass ein ansprechen und eingestehen der eigenen Verfehlungen ein Schritt in eine offensivere und ehrlichere Rolle wäre, haut man hin. Soviel zum Thema Kritik. Du kannst ja gerne ansprechen, warum das so ist. Es hat nichts damit zu tun, dass sich wer für wichtig hält. Dein Seitenhieb auf meinen Job - und zeitgleich der Unterstellung hier gegen geltendes Recht zu verstoßen - richtet sich selbst. Was willst du ansprechen ? Der Vorfall vor Jahren war scheiße und ist nicht zu entschuldigen, aber Jahrelang auf eine weinerliche Meme zu machen anstatt wieder Vollgas zu geben ist einfach nur lächerlich und bemitleidenswert, ihr habts leiwande Leute und auch eine gute Anzahl was spricht also dagegen ? Ist ja nicht so wie bei Fedayn wo wirklich nur noch 1-2 Leute pro Spiel anzutreffen sind, bei denen versteh ichs, aber bei euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Schau und wenn du lesen und verstehen könntest was dir alleine in den letzten rund 5/6/7 Minuten von 3 User geantwortet haben würdest merken das dein Szenebashing jetzt ins Leere läuft. Haben sich durch den Punkt in dem man richtig lag - BTW hab ich dem nie widersprochen - die eigenen Problematiken in Luft aufgelöst. Nochmal für dich: Mein Hinweis war, dass man mit der sehr wohl berechtigten Kritik gegenüber dem Verein glaubwürdiger fahren kann, wenn man offen und ehrlich die eigenen Verfehlungen kommuniziert und diese selbst konsequent abstellt. Man nimmt der Gegenseite damit jeglichen Angriffspunkt und hievt sich in die Position zu agieren und raus aus dem Reagieren. Genau das habe ich auch ggü einer wichtigen Person so kommuniziert (unter 4 Augen) und mir wurde hier auch recht gegeben. Ob man danach handelt oder handeln will, obliegt anderen. Balaclava schrieb vor 4 Minuten: Der Vorfall vor Jahren war scheiße und ist nicht zu entschuldigen, aber Jahrelang auf eine weinerliche Meme zu machen anstatt wieder Vollgas zu geben ist einfach nur lächerlich und bemitleidenswert Du meinst es liegt an uns hier einen Schritt auf die Szene zuzugehen? Seltsame Ansicht, aber auch legitim. Auf Zuspruch brauchst halt nicht hoffen. Wenn du das nicht versteht, du kannst ja gerne das Gespräch suchen, dann wird dir der Standpunkt sicher erklärt. Du kennst vermutlich eh genug Leute aus besagter Gruppe. bearbeitet 3. Dezember 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts