Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Falsch es sind 5561 Hab dein Kommi geliked damit du weiter nach Oben kommst! bitte like auch meins. #like4like #like4follow bearbeitet 26. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Ist der Flohmarkt vor dem Spiel gg. Hartberg eine Gegenveranstaltung zur Demo? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. November 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ist der Flohmarkt vor dem Spiel gg. Hartberg eine Gegenveranstaltung zur Demo? Die Demo beginnt um 12:15 Uhr, der Flohmarkt um 14:00 Uhr. Geht sich also alles zeitlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. November 2019 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Ist der Flohmarkt vor dem Spiel gg. Hartberg eine Gegenveranstaltung zur Demo? Ist ein Gerücht- aber auch die Wahrheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 ignite schrieb vor 21 Minuten: Die Demo beginnt um 12:15 Uhr, der Flohmarkt um 14:00 Uhr. Geht sich also alles zeitlich aus. Wie lange dauert die Demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2019 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Wie lange dauert die Demo? Geh hin, dann wirst du's schon merken. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 ignite schrieb vor 39 Minuten: Die Demo beginnt um 12:15 Uhr, der Flohmarkt um 14:00 Uhr. Geht sich also alles zeitlich aus. Um beim Flohmarkt wirklich was gutes Abzustauben solltest ja schon "vorher" dort sein,..... Insofern weiß ich nicht ob sich da alles ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Geh hin, dann wirst du's schon merken. ;-) Ich gehe nicht zur Demo und nicht zum Flohmarkt. Da ich mich nicht entscheiden kann, bleibe ich zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. November 2019 Hat sich jemand was von der neuen KAI Kollektion gegönnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2019 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Hat sich jemand was von der neuen KAI Kollektion gegönnt? Jacke ist zwar recht dünn und eher als Regenjacke zu sehen, aber optisch ein Schmankerl und für den Preis absolut in Ordnung. Empfehle eventuell eine Nummer größer zu nehmen als du sonst tragst, damit sich eine Weste oder Pulli darunter noch ausgeht ansonsten könnts nur mit der Jacke bissl frisch werden im Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2019 Die Haube ist richtig schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 26. November 2019 wasined schrieb vor 20 Minuten: Jacke ist zwar recht dünn und eher als Regenjacke zu sehen, aber optisch ein Schmankerl und für den Preis absolut in Ordnung. Empfehle eventuell eine Nummer größer zu nehmen als du sonst tragst, damit sich eine Weste oder Pulli darunter noch ausgeht ansonsten könnts nur mit der Jacke bissl frisch werden im Winter. Voll deiner Meinung. Jacke ist super, für den Winter aber eher ungeeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe nicht zur Demo und nicht zum Flohmarkt. Da ich mich nicht entscheiden kann, bleibe ich zu Hause. Das finde ich ausgesprochen austrianisch. Bei mir ist es so, dass ich derart aufgeregt wäre, weil ich weder bei der Demo noch am Flohmarkt weiß, was ich bekomme, dass ich auch besser zuhause bleibe. Marketing kann - wie man sieht - auch zu gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 26. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Das finde ich ausgesprochen austrianisch. Bei mir ist es so, dass ich derart aufgeregt wäre, weil ich weder bei der Demo noch am Flohmarkt weiß, was ich bekomme, dass ich auch besser zuhause bleibe. Marketing kann - wie man sieht - auch zu gut funktionieren. Und Leute wie du sind dann diejenigen, die in foren nachfragen, wies dort war. Was haben Leute wie du ohne Internet gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten: Und Leute wie du sind dann diejenigen, die in foren nachfragen, wies dort war. Was haben Leute wie du ohne Internet gemacht? Also ohne Internet, wüsste kaum jemand hier herinnen von eurer supi Demo - also was würdet ihr ohne Internet machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts