Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2019 Select schrieb vor 1 Minute: Lass es lieber, es wird nur noch peinlicher. Das einzig peinliche und eigentlich bemitleidenswerte bist leider du, wenn das alles ist was dein Gehirn in einem "Diskussionsforum" zum Thema beiträgt. Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Der ist nachhinten gerutscht, was schon länger geplant war, keine "Kündigung". Komischerweise stellen wir trotzdem das selbe Budget wie vorher und konnten sogar die Erträge erhöhen ohne EL. Laut den anderen sind wir das jetzt schon. Nach hinten gerutscht bei diesen Summen macht aber leider einen gewaltigen Unterschied aus hier gehts ja nicht um 50.000 oder 100.000€. Woher weißt du schwarz auf weiß das wir das selbe Budget stellen ? Geschäftsbericht 2019 ist ja noch nicht puplik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 37 Minuten: Wo hat er sich neu aufgestellt ? Was redest du eigentlich für einen kompletten Schwachsinn. Finanzvorstand ist der gleiche - Akademieleiter ist der gleiche bzw wurde kurzer Hand sogar befördert - Mannschaft ist die selbe - Sponsoren kündigen Verträge und keine neuen werden an Land gezogen - oder meinst du bei den Kassadamen oder Ordnern hat sich der Verein neu aufgestellt ? Wie Blind und verblendet kann man eigentlich durch die Welt gehen. Es ist nirgendwo Geld da um sich irgendwie einen Centimer zu bewegen und er redet davon dass sich der Verein neu aufgestellt hat Der 48er hat es für dich zusammengefasst, das Thema Geld wurde wohl ausreichend besprochen und kommentiert, was soll da jetzt groß besprochen bzw demonstriert werden - ein Sponsor/Investor wird gesucht und sportlicher Erfolg wäre auch hilfreich. Nachdem das offen angesprochen wird braucht es keine Mahnung der Fans, jeder ist sich dessen bewusst. Bleibt also noch das wehleidige Thema der Konfrontation der Szene mit dem Verein - und das ist wohl der eigentliche Grund des TamTams. Dass solche Aktionen dem Image des Vereins in dieser Situation eher schaden als nutzen ist wohl logisch, und da redet man noch nicht einmal von den zusätzlichen Kosten durch den Einsatz von Bürotechnik einiger Tiefflieger. bearbeitet 29. November 2019 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2019 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Das einzig peinliche und eigentlich bemitleidenswerte bist leider du, wenn das alles ist was dein Gehirn in einem "Diskussionsforum" zum Thema beiträgt. Nach hinten gerutscht bei diesen Summen macht aber leider einen gewaltigen Unterschied aus hier gehts ja nicht um 50.000 oder 100.000€. Woher weißt du schwarz auf weiß das wir das selbe Budget stellen ? Geschäftsbericht 2019 ist ja noch nicht puplik Den Unsinn den du verbreitest nennst du diskutieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. November 2019 Auch wenn´s sicher gut gemeint ist, ist die Message schon extrem schwach. Wofür oder wogegen wird "demonstriert"??? "Damit unsere Austria wieder zu alter Stärke kommt". Ja ehhhh. Will wohl jeder, sogar euer Erzfeind MK. Es wurden in den letzten Monaten einige Schritte eingeleitet, die wohl eine positivere Entwicklung im Sinn haben. Hensel und speziell Stöger sind wohl keine schwachen Besetzungen. Nur alles braucht seine Zeit. Demonstriert man gegen die Vergangenheit, den aktuellen Zustand ???? Bringt wohl wenig. Das einzige was ich als Begründung finden kann, ist die eigene Befindlichkeit und dafür hab ich kein Verständnis. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Balaclava schrieb vor 22 Minuten: Es wird ein Akademieleiter befördert der die letzten Jahre kein einziges brauchbares Talent in die Kampfmannschaft des FK Austria Wien geschafft hat der auch wirklich explodiert. Das ist ein holpriger Populismus um diese Aktion zu rechtfertigen - so etwas ist einer der Gründe, warum diese Aktion nicht glaubhaft ist. Ich bin selbst durchaus kritisch was den Output der Akademie betrifft aber die Namen Borkovic, Prokop, Fitz, Sarkaria, (Michorl) zu leugnen ist schon sehr frech. So etwas will Teil der Szene eines Vereins sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Balaclava schrieb vor 15 Minuten: Geschäftsbericht 2019 ist ja noch nicht puplik Laut MK am Beginn der Saison und bezüglich Fakten: https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2019/veroeffentlichung-der-finanzkennzahlen-der-klubs---saison-2018-19/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 warten wir einfach auf die konsolidierten Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: warten wir einfach auf die konsolidierten Zahlen ist das nicht schon die konsolidierte Bilanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: warten wir einfach auf die konsolidierten Zahlen Für die Detailarbeit ja, die aktuellen Zahlen sagen aber schon etwas aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Neuer Vorstand-Sport mit Stöger, Bade, neuer Präsident, veränderter Aufsichtsrat, der Akademieleiter ist auch neu, der beförderte ist SD/TD Welche wären das? Synthos, BWT dazu noch Sponsorerweiterungen von Busch-Jaeger oder Magenta. Ist zu nahe an der Wahrheit und daher unpopulär. Zur Bilanz: 2,2 Mill. Gewinn ist schön und unerwartet, ein Fremdkapital von 76 Mill. allerdings beunruhigend. Klar, mit einem Anlagevermögen von 70 Mill. (Rapid mit 45 Mill. allerdings nur 180 tausend Gewinn) ist man ja, was Vermögen betrifft, gut dabei. Salzburg lasse ich außen vor, das ist eine andere Geschichte. Aber ansonsten haben nur Rapid und Austria ihre Infrastruktur gelöst, alle anderen nicht oder haben es noch vor sich, was dann auch Probleme bereiten wird, siehe Altach. Wenn das Leben so einfach wäre wie hier des Öfteren geschildert, dann wäre ich auch dabei...;-) PS Und dass man mit dieser hohen Schuldenlast keine großen Sprünge machen kann, wird wohl begreiflich sein, denke ich. bearbeitet 29. November 2019 von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2019 Sieht für mich so aus, als ob die Stoßrichtung dieser Veranstaltung sich wieder mal um die Stadionverbote dreht. Wenn die VF den Verein „zurück haben“ wollen, stehe ich konsequent auf der Seite des Vorstandes. Nein, der Verein gehört keiner Gruppe, das ist der Unterschied zu Rapid, wo tatsächlich die Ultras das Sagen haben ( Siehe Wahl) Und das soll so bleiben, im Gegenteil: Unsere Austria gehört weiter vor Hooligans geschützt. Wir haben eine andere Tradition. Wenn aber das Ergebnis dieser Veranstaltung sein sollte, dass gegen Hartberg alle geschlossen FÜR unsere Austria gute Stimmung machen, soll es mir sehr recht sein, dass zuvor Frust abgebaut wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 violet heat schrieb vor 47 Minuten: Sieht für mich so aus, als ob die Stoßrichtung dieser Veranstaltung sich wieder mal um die Stadionverbote dreht. Wenn die VF den Verein „zurück haben“ wollen, stehe ich konsequent auf der Seite des Vorstandes. Nein, der Verein gehört keiner Gruppe, das ist der Unterschied zu Rapid, wo tatsächlich die Ultras das Sagen haben ( Siehe Wahl) Und das soll so bleiben, im Gegenteil: Unsere Austria gehört weiter vor Hooligans geschützt. Wir haben eine andere Tradition. Wenn aber das Ergebnis dieser Veranstaltung sein sollte, dass gegen Hartberg alle geschlossen FÜR unsere Austria gute Stimmung machen, soll es mir sehr recht sein, dass zuvor Frust abgebaut wird. Wie aus dem Video ersichtlich ist, geht diese Aktion nicht alleine von den VF aus sondern von der (gesamten) organisierten Fanszene der Osttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wie aus dem Video ersichtlich ist, geht diese Aktion nicht alleine von den VF aus sondern von der (gesamten) organisierten Fanszene der Osttribüne. Aber den Fremdschämpreis gewinnt eindeutig das Direttivo, oder ist das Realsatire? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 29. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Aber den Fremdschämpreis gewinnt eindeutig das Direttivo, oder ist das Realsatire? Am ehesten noch, wüsste nicht was an den anderen Videos auch nur annähernd zum Fremdschämen sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: ist das nicht schon die konsolidierte Bilanz? glaub ich nicht. bundesliga veröffentlich Zahlen vom Verein wozu die Auflagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts