Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Oida gehts euch eig noch gut?!?? Wollts jetzt eine Bankenlehre einschlagen od was soll diese Sinnlosdiskussion!!?

Glaubst du ernsthaft es geht um Bankomaten????  Dann OK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb am ‎12‎.‎10‎.‎2019 um 14:52 :

Jede ernst zu nehmende Fanszene hat diese Leute, meist auch deutlich sichtbar durch das so verteufelte H in der Fankurve. Außer man hat eine Happelmann Kurve wie RB. Das gibt es seit Jahrzehnten und es ist eine reine Machtdemonstration, da jetzt plötzlich so ein Problem draus zu machen. 

jemand sollte den Kretzn sagen, dass New Balance Schuhe von Hooligans und Ultras getragen werden, darf man dann mit denen a nimma rein, und dann sollte man das ausweiten auf Nike Schuhe, dann müssens auch was gegen den eigenen Ausrüster machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 19 Stunden:

 Du hast es nicht verstanden . Auch gut.

Wenn jemand was nicht verstanden hat dann wohl eher nicht ich den Vergleich den ich brachte. ?

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Stunden:

Dazu bedarf es aber einer Fanszene, mit der dies machbar ist und die nicht von 12 bis mittags ihre Zusagen über den Haufen wirft und rein aus Provokation dem Verein Schaden zufügt. 

Aber ich lass dich schon wieder allein, deine Expertise überzeugt eh alle.

Nein, für die vom Verein so hoch gehaltene "gute Disskusionsbasis" hätte man einfach nie vom Weg des diskurs abkommen dürfen. Denn ohne diskurs braucht auch keine Zusagen. Ohne Zusagen können diese auch nicht gebrochen werden, höchstens die Vorgaben des Vereins. Aber das ist dann eben auch nix wo man sich drauf geeinigt hat weil eben kein Diskurs stattfand. 

Machts zwar im Ergebnis ned besser, ist aber von Anfang an etwas ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 50 Minuten:

Wenn jemand was nicht verstanden hat dann wohl eher nicht ich den Vergleich den ich brachte. ?

 

Ist das ein google translate serbokroatisch  - deutsch?

Btw. bei ungültigen Karten oder hoffnungslos überzogenen Konten ist die Karte sofort futsch. Da gibt es keine zweite Chance auf irgend etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ist das ein google translate serbokroatisch  - deutsch?

Btw. bei ungültigen Karten oder hoffnungslos überzogenen Konten ist die Karte sofort futsch. Da gibt es keine zweite Chance auf irgend etwas. 

vlt. könntest das bei Gelegenheit mal erwähnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb am 15.10.2019 um 19:07 :

Ist das ein google translate serbokroatisch  - deutsch?

Btw. bei ungültigen Karten oder hoffnungslos überzogenen Konten ist die Karte sofort futsch. Da gibt es keine zweite Chance auf irgend etwas. 

Was soll man dazu sagen? Ein fehlendes "der" zwischen dem "ich" und dem "den" is für dich ein Grund auf so ein Niveau runter zu steigen? Nun ja, find ich peinlich und deiner eigentlich unwürdig. Wie dem auch sei. 

Ungültige Karten und hoffnungslos überzogenen Konten sind jedenfalls nicht der normal Fall beim Bankomat. Wenn dus nicht glaubst stell dich mal ein paar Stunden neben einen Bankomat. ?

Ganz anders jedoch der Diskurs bei einer "guten Diskusionsbasis" statt der Verlautbarung der neuen Regeln oder die Beidseitigkeit bei Abmachungen statt der einseitigen Vorgaben. 

Wenn dir die Unterschiede nicht in den Kopf gehen will spring ruhig weiter auf den Kontoauszügen mit den roten Zahlen oder uralten Bankomatkarten herum, hast den Unterschied halt nicht verstanden. Is ja kein Problem.

Aber erkläre mir bitte nicht meinen Vergleich und den damit verbundenen Unterschied zwischen den Dialog am Bildschirm eines Bankomat und dem reinen Empfang von Vereins-Anweisungen bei einer FCL-Sitzung. Danke. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online