Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
Ultras_Sur schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man bereits um Anerkennung von den Grünen hascht, ist sowieso schon alles verloren :facepalm:

Man sollte überhaupt nicht haschen, aber im Grunde geht mich deine Suchtproblematik nichts an. 

Solltest du eigentlich "heischen" gemeint haben: Niemand bei der Austria heischt um Rapids Anerkennung. Wenn man sie vom "Erzrivalen" trotzdem erhält, ist das dennoch beachtenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte überhaupt nicht haschen, aber im Grunde geht mich deine Suchtproblematik nichts an. 

Solltest du eigentlich "heischen" gemeint haben:

wenn du schon den oberlehrer raushängen lassen musst, solltest dich wenigstens vorher informieren: https://www.duden.de/rechtschreibung/haschen_schnappen_packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

versteh nicht was daran deppert sein soll...wenn man ein bisschen die Hintergründe kennt, ist das zweite Spruchband angebracht gewesen...vor allem wie das USK dort oft werkt

Hab ich irgendwo geschrieben, dass es deppert ist? 

Bezüglich deiner Begründung zum 2. Spruchband: Wenn man die Hintergründe des Fanklubs Flagrantia betrachtet (Repression durch die Polizei), werden sie es auch als angebracht empfinden. 

Und zum 1. Spruchband:

 

 

Screenshot_20191011_131956.jpg

bearbeitet von Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor einer Stunde:

wenn du schon den oberlehrer raushängen lassen musst, solltest dich wenigstens vorher informieren: https://www.duden.de/rechtschreibung/haschen_schnappen_packen

Warum? Kann man etwa nicht beides sagen, er also das eine oder andere meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wahrheit schrieb vor 25 Minuten:

Hab ich irgendwo geschrieben, dass es deppert ist? 

Bezüglich deiner Begründung zum 2. Spruchband: Wenn man die Hintergründe des Fanklubs Flagrantia betrachtet (Repression durch die Polizei), werden sie es auch als angebracht empfinden. 

Und zum 1. Spruchband:

 

 

Screenshot_20191011_131956.jpg

ja, da hätte man mehr Fingerspitzengefühl haben können, aber grade die Schickeria ist jetzt nicht als homophob bekannt. Hier noch eine Stellungnahme dazu: https://miasanrot.de/stellungnahme-der-schickeria-zum-laziali-liberi-banner/

ich denke auch, dass Flagrantia es durchaus für angebracht hielt, dumm ist halt einfach, dass dies kurz nach einer Abmachung mit dem Verein gebracht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

ja, da hätte man mehr Fingerspitzengefühl haben können, aber grade die Schickeria ist jetzt nicht als homophob bekannt. Hier noch eine Stellungnahme dazu: https://miasanrot.de/stellungnahme-der-schickeria-zum-laziali-liberi-banner/

ich denke auch, dass Flagrantia es durchaus für angebracht hielt, dumm ist halt einfach, dass dies kurz nach einer Abmachung mit dem Verein gebracht wird

Es ging darum, dass User behauptet haben bei Bayern gibt es solche Spruchbänder nicht, dies habe ich ihm gezeigt. 

Dumm ist halt einfach, wenn man nicht behirnt, dass die Fertigstellung vor dem Gespräch mit der einseitigen "Abmachung" passierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wahrheit schrieb vor 3 Minuten:

Es ging darum, dass User behauptet haben bei Bayern gibt es solche Spruchbänder nicht, dies habe ich ihm gezeigt. 

Dumm ist halt einfach, wenn man nicht behirnt, dass die Fertigstellung vor dem Gespräch mit der einseitigen "Abmachung" passierte. 

Anscheinend warst du ja dabei. Was war denn die einseitige Abmachung. Gerne auch per PN :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Anscheinend warst du ja dabei. Was war denn die einseitige Abmachung. Gerne auch per PN :) 

Ich bin kein Fanklubleiter, ergo nein. Eine Abmachung besteht eigentlich aus 2 Parteien. Ist eine gar nicht anwesend sind es Vorgaben des Vereins aber noch lange keine Abmachung. 

Witzig ist ja, dass das verbotene Hooligan-H ohne Probleme hängen konnte, trotz Kontrollen. 

13.jpg

bearbeitet von Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrheit schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin kein Fanklubleiter, ergo nein. Eine Abmachung besteht eigentlich aus 2 Parteien. Ist eine gar nicht anwesend sind es Vorgaben des Vereins aber noch lange keine Abmachung. 

Wenn eine der beiden Parteien auf ihr Recht der Stellungnahme und der Diskussionsteilnahme verzichtet, dann wird sie die Vorgaben des Gegenüber fressen müssen. erst recht dann, wenn dieser im Besitz des Hausrechts ist und somit auf die einfachste Art und Weise die Regeln bestimmen und vorgeben kann.

Nach einer Absenz bei einem Gespräch im Glauben zu sein, dass diese Absenz ein Recht auf irgendwas ergibt, halte ich für ziemlich naiv. Ob und warum es hier überhaupt eine Diskussion darüber gibt, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Wenn eine der beiden Parteien auf ihr Recht der Stellungnahme und der Diskussionsteilnahme verzichtet, ......

Warst du jemals bei einer FCL-Sitzung?

steherhügel schrieb vor 4 Stunden:

aber bis diese Behörde Zustimmung oder Ablehnung gegeben hat, ist das Spiel vorbei, darum geht's mir

stell da vor an einem Sonntag is Heimderby, Samstag wird die Choreo angeschaut, Polizei und Verein orten eine mögliche Anstandsverletzung oder sonst was, glaubt wer wirklich ein verantwortlicher Beamter von der zuständigen Behörde kommt da noch vorbei??

Nomals,... Darum ging es doch ursprünglich Garned,... Worums beim zitierten Satz ging hab ich ja dargelegt.

Wennst einen eingen Gesprächspfad aufmachen willst und über was anderes reden willst kein Problem,.... Und wir brauchenda ned viel reden, da bin ich voll und ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
steherhügel schrieb vor 7 Stunden:

aber bis diese Behörde Zustimmung oder Ablehnung gegeben hat, ist das Spiel vorbei, darum geht's mir

stell da vor an einem Sonntag is Heimderby, Samstag wird die Choreo angeschaut, Polizei und Verein orten eine mögliche Anstandsverletzung oder sonst was, glaubt wer wirklich ein verantwortlicher Beamter von der zuständigen Behörde kommt da noch vorbei??

Bestes Beispiel die Red Dead Choreo!!!! 

Choreo war fertig, eine Woche bzw 6 Tage vorm Derby die Entscheidung, dass der Revolver verschwinden muss!!! 

Bei den Grünen is es aber kein Problem wenn sie eine Chroeo präsentieren mit "Kalaschnikov" und "Pump Gun" ( Gangs of Hütteldorf Choreo von den Lords) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online