Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Waren Vertreter von FLV bei dem Treffen paar Tage zuvor?

Gehe nicht davon aus. Es wurde ja von seiten des Vereins kommuniziert dass einige aktive fcs kurzfristig doch nicht teilgenommen haben. Gehe davon aus dass flv, vf u ev kai die sitzung „gespritzt“ haben.... 

nur meine annahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 53 Minuten:

Im übrigen zeigt die Vorstadt natürlich, das in Wien selbst mit Gruselkick deutlich mehr Potential da ist, als wir ausschöpfen.

Geh bitte.... Wien ist ein mit Umfeld 3.Mio. Großraum. Mind. 2 Mio. davon kommen mit den Öffis binnen 60 Min. auf die Tribüne....detto Vorstadt.

Und wie viel Zuschauer haben wir in Summe? Wir haben 7-10.000 Schnitt und unser liebster Feind hat 16-21.000.

Macht in Summe 23-31.000 Heimzuschauer 16-20x im Jahr. Wer schöpft da irgendwas aus???? In Realität können die zwei Hauptstadtgroßclubs mit all ihren Zuschauern das Happel zur Hälfte und bis hoch zu 2/3 füllen. Mehr ist nicht da. Nicht einmal ein Derby kann das Happel füllen... Die Derbys sind noch die bestbesuchten Spiele und danach haben die "Normalos" die sich noch hintrauen jeweils wieder die Schnauze eine Zeit lang voll weils immer zugeht wie was. Allein was bei uns beim Derby wieder los war. Schön, dass es den "Erlebnisorientierten" gefällt. Aber ich kenn genug die sagen "Ich geh mit meinem Kind nicht mehr ins Stadion". 1% maximal erreicht man noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Am Ende dieser Diskussion stellt sich die einzige, alles entscheidende Frage:

War es das wirklich wert, FVL? 

Wohl eher sollte man sich die Frage stellen:

Brachte die öffentliche Stellungnahme des Vereins etwas ?

 

Denn mehr außer im Mittelpunkt des Medienbeschusses zu stehen, noch mehr HV‘s zu verteilen & noch mehr Leute abzuhalten auf die Ost zu gehen sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Am Ende dieser Diskussion stellt sich die einzige, alles entscheidende Frage:

War es das wirklich wert, FVL? 

Für sie sicher, sonst hätten sie es nicht gemacht. 

Ich finde es dumm und schade. Sind ja gute Burschen die sich immer brav "reinhängen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte.... Wien ist ein mit Umfeld 3.Mio. Großraum. Mind. 2 Mio. davon kommen mit den Öffis binnen 60 Min. auf die Tribüne....detto Vorstadt.

Und wie viel Zuschauer haben wir in Summe? Wir haben 7-10.000 Schnitt und unser liebster Feind hat 16-21.000.

Macht in Summe 23-31.000 Heimzuschauer 16-20x im Jahr. Wer schöpft da irgendwas aus???? In Realität können die zwei Hauptstadtgroßclubs mit all ihren Zuschauern das Happel zur Hälfte und bis hoch zu 2/3 füllen. Mehr ist nicht da. Nicht einmal ein Derby kann das Happel füllen... Die Derbys sind noch die bestbesuchten Spiele und danach haben die "Normalos" die sich noch hintrauen jeweils wieder die Schnauze eine Zeit lang voll weils immer zugeht wie was. Allein was bei uns beim Derby wieder los war. Schön, dass es den "Erlebnisorientierten" gefällt. Aber ich kenn genug die sagen "Ich geh mit meinem Kind nicht mehr ins Stadion". 1% maximal erreicht man noch.....

Und trotzdem gehen doppelt soviele Leute in der Vorstadt ins Stadion als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Kann der Hausherr gerne machen. Dann kann der Hausherr das Horr auch gleich wieder zurückbauen.

Geh bitte....

 

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Jop, und jetzt werdens vermutlich ausgesperrt :facepalm: Hat sich ausgezahlt für 5min „ruhm“

Irgendwo werdens schon etwas in die Höhe halten können. 

 

fis schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem gehen doppelt soviele Leute in der Vorstadt ins Stadion als bei uns.

 Es waren schon einmal 3x so viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Für sie sicher, sonst hätten sie es nicht gemacht. 

Und für den Verein bzw. die Szene als Ganzes? Wenn dem so ist, muss man sich die Frage gefallen lassen, ob man sich größer als den Verein sieht. Ich hoffe aber doch, dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Und für den Verein bzw. die Szene als Ganzes? 

Das fürchte ich wird das Problem werden. Erwarte mir Maßnahmen vom Verein die wieder die ganze Szene treffen. Da wird der Graben nicht kleiner werden vrmtl..

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte....

Ewig am Schädl scheissen lässt sich mMn die Szene genauso wenig wie der Verein. Und dann ist die Ost leer. War gg. Sturm schon sehr schwach besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganze Aktion war sowieso Selbstinszenierung pur von Flagrantia, denen gehts nicht um den Verein. Zeigt auch der Kommentar vom FLV "Capo": 

Spoiler

Die austria macht uns mit der Aussendung noch zusätzlich ein geburtstagsgeschenk und spielt das ganze nochmal über die medien das in ganz österreich auch wirklich der letzte mensch unsere choreo sieht ❤️ 5 JAHRE FLAGRANTIA

Außerdem war Flagrantia dem Verein immer ein Dorn im Auge, jetzt hat man halt einen Grund gefunden die endlich zu entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten