Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Und da ist es wieder. Wir haben Rekordabozahlen und Rekordabsatzzahlen bei den Dressen. Alles gut und schön. Ich finde, es müsste aber weit mehr möglich sein. Ich will damit nur sagen das man sich als Verein darüber schon (kurz) freuen kann, ABER sich darauf nichts einbilden soll und hart weiterarbeiten muss. Ev. auch wirklich mal neue Wege gehen. @Der Mader hat nMn schon oft genug bewiesen das er dem Verein helfen könnte. Also, keine Scheu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinnig geil. 

@Der Mader: einzige Anmerkung: ich würd die Namen oben so groß machen, dass sie links und rechts auf gleicher Höhe enden wie die Wappen - falls das geht 

Surely:

C8742ED4-BDA8-4681-834C-55D40C4456D4.jpeg

69E61A94-4200-4230-BEB9-D4EBB5103827.jpeg

 

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Könntest du das auf ein violettes Shirt geben mit weißem Kragen.

1D92AD49-E301-41AC-88E0-D68FB9EE593C.jpeg

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mader schrieb vor 6 Minuten:

Surely:

C8742ED4-BDA8-4681-834C-55D40C4456D4.jpeg

69E61A94-4200-4230-BEB9-D4EBB5103827.jpeg

 

1D92AD49-E301-41AC-88E0-D68FB9EE593C.jpeg

Sensationell, beides!

Sollte der Verein aus obigen eine Kapitänsschleife und einen Schal machen, ich würde beides käuflich erwerben! @Ralphinho: walten sie ihres Amtes!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten:

Mordsgeiles Polo :yes:

Welches logo war denn da original unter den wappen?  Fred Perry?

Celio & Lacoste.

forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Der Mader zaubert so eine kapitänsschleife od polo vermutlich noch am handy ;) 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BITTE, lieber Verein. Macht eine Crowdfunding Campagne. Bietet das obige Bild an, ab kA 250 Stück geht es in Produktion. 

Bin mir sicher, dass die 250 Stück innerhalb von 24h geknackt werden. Übertrieben gut und 100x besser als alles aus dem Fanshop bisher - zumindest für mich. Ich will nicht aus 100km Entfernung als Austrianer erkannt werden, aber trotzdem den FAK auch unter der Woche tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
schnitzelbrot schrieb vor 4 Stunden:

Dafür meldest dich an um das zu posten :facepalm:

Der will’s halt auch auf die Facebook Seite vom Bonvalot schaffen. 

Der „Journalist und Fanexperte“  schlug zuletzt allerdings vor das an den Verein weiterzuleiten und diesen zu einer Stellungnahme aufzufordern. 

Vielleicht kann man auch Bandenwerbung und Inserate in der Stadionzeitung machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.