Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das kann nicht dein ernst sein, dass das eines der meistverkauften T-Shirts ist...
45€ für so ein T-Shirt...

ok dann nehm ich alles zurück. Dann passt die Kollektion ja eh perfekt. 

Ja bist du deppad... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Das kann nicht dein ernst sein, dass das eines der meistverkauften T-Shirts ist...
45€ für so ein T-Shirt...

ok dann nehm ich alles zurück. Dann passt die Kollektion ja eh perfekt. 

Ja bist du deppad... 

Was sagst zum Heim bzw. Auswärtstrikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Das kann nicht dein ernst sein, dass das eines der meistverkauften T-Shirts ist...
45€ für so ein T-Shirt...

ok dann nehm ich alles zurück. Dann passt die Kollektion ja eh perfekt. 

Ja bist du deppad... 

Und genau aus diesem Grund wird man nie auf einen grünen Zweig kommen. Die eine finden es zum kotzen, die anderen geil.
Wie unsere Trikots. Auch da sind die Verkaufszahlen so hoch wie noch nie. Obwohl die, laut ASB keine Sau kaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

auch wenn's ein bisschen vom Thema abschweift aber tdm,  mMn ist der "violette Mythos" an sich schon ein geiler Fangesang...aber sobald er ohne Motivation und nicht lautstark genug gesungen wird, wirkt es halt als nur so ein lahmes "dahinsingen".

Den muss man einfach Lautstark und mit vollster Motivation singen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und genau aus diesem Grund wird man nie auf einen grünen Zweig kommen. Die eine finden es zum kotzen, die anderen geil.
Wie unsere Trikots. Auch da sind die Verkaufszahlen so hoch wie noch nie. Obwohl die, laut ASB keine Sau kaufen wird.

Interessant wäre die Steigerung der Besucherzahlen in den Vergleich zur Steigerung der Dressenverkaufszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Das kann nicht dein ernst sein, dass das eines der meistverkauften T-Shirts ist...
45€ für so ein T-Shirt...

ok dann nehm ich alles zurück. Dann passt die Kollektion ja eh perfekt. 

Ja bist du deppad... 

Was willst du da anders haben, ist vom Design dem ersten mit Sponsorlogo nachgemacht, Retro eben, das Ding hat damals halt so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Trotz dem Logo aber Rekordverkäufe also irgendetwas sollte doch klappen, obwohl viele hier es nicht kaufen würden.

es gab auch Leute die sich das neongelbe Trikot gekauft haben. Case closed. 

cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Was willst du da anders haben, ist vom Design dem ersten mit Sponsorlogo nachgemacht, Retro eben, das Ding hat damals halt so ausgesehen.

Was würdest du als Nicht-Austrianer, der den Hintergrund dieses "Trikots" nicht kennt, denken wenn du jemanden mit so einem T-Shirt auf der Straße sehen würdest? 
Ich rede jetzt bewusst von der Straße und nicht von einem Matchtag, da dieses Shirt ja als Streetwear durchgehen soll. 
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig wenn hier geschrieben wird dass die Verkäufe eh alle so super laufen und den Leuten eh alles gefällt und dann redest du im Stadion mit Leuten und stellst fest dass im Grunde alle mit dem Sortiment immer noch großteils nix anfangen können. 

Irgendwo muss also eine Diskrepanz sein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds lustig wenn hier geschrieben wird dass die Verkäufe eh alle so super laufen und den Leuten eh alles gefällt und dann redest du im Stadion mit Leuten und stellst fest dass im Grunde alle mit dem Sortiment immer noch großteils nix anfangen können. 

Irgendwo muss also eine Diskrepanz sein :confused:

es wählt ja auch nie wer fpö, und gegen die eu waren sowieso alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds lustig wenn hier geschrieben wird dass die Verkäufe eh alle so super laufen und den Leuten eh alles gefällt und dann redest du im Stadion mit Leuten und stellst fest dass im Grunde alle mit dem Sortiment immer noch großteils nix anfangen können. 

Irgendwo muss also eine Diskrepanz sein :confused:

es gibt halt Leute die kaufen jedes Jahr das neue Trikot egal ob schön oder schirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.