Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ich finds lustig wenn hier geschrieben wird dass die Verkäufe eh alle so super laufen und den Leuten eh alles gefällt und dann redest du im Stadion mit Leuten und stellst fest dass im Grunde alle mit dem Sortiment immer noch großteils nix anfangen können. 

Irgendwo muss also eine Diskrepanz sein :confused:

Es gefällt ja nicht alles, aber ein Teil schon, habe auch wieder 2 bis 3 Sachen gekauft. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

es gab auch Leute die sich das neongelbe Trikot gekauft haben. Case closed. 

Was würdest du als Nicht-Austrianer, der den Hintergrund dieses "Trikots" nicht kennt, denken wenn du jemanden mit so einem T-Shirt auf der Straße sehen würdest? 
Ich rede jetzt bewusst von der Straße und nicht von einem Matchtag, da dieses Shirt ja als Streetwear durchgehen soll. 
 

Is doch wurscht was andere denken, für mich ist es auch kein Streetwear , sondern Stadionwäsch, Streetwear is es für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Is doch wurscht was andere denken, für mich ist es auch kein Streetwear , sondern Stadionwäsch, Streetwear is es für dich.

Für die Austria ist es Streetwear. Für mich ist es ein Fall für die Mülltonne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also bisschen mehr auf die aktuelle Zeit könnte man schon eingehen.

Schaut euch mal die Wäsch der FCs an, gefallen mir ums doppelte besser als die Sachen im Fanshop. Man muss halt auch bisschen was probieren und versuchen. Wenn es nicht klappt muss ich halt was anderes finden.

Finde z.b. die Schultüte echt geil und werde sie auch meinem kleinen Cousin kaufen :) 

 

Was mir fehlt im Fanshop ist z.B. ein Shirt oder Hoodie mit einem Bild der Ost (als Beispiel) und darüber steht z.b. violetter Mythos und auf der Rückseite dann der ganze Chant. und darüber noch ein kleines Austria Logo

Ich glaube man sollte in dieser Hinsicht wirklich mehr auf die Fans hören und schauen was Ihnen so gefällt. Das kann man ja bringen aber die anderen Sachen beibehalten. So vergrößert sich die Kollektion und man hat auch Wäsch die zu 90% von den Fans angenommen wird, da es auch von den Fans kam.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DieSpinnerin schrieb vor 5 Minuten:

Weniger ist oft mehr... und ich persönlich finde sogar die einfachste Jacke der Fanszene besser als jede Jacke bisher im Fanshop...

 

Find ja auch die Sturmhauben ziemlich nice, schade das die nicht im Fanshop verkauft werden. ;)

Die Jacken schauen auch leiwond aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

 

Man kann einen Stadionbesuch nicht mit einem Besuch einer privaten Wohnung gleichstellen.

Das Stadion ist für jeden zugänglich solange er sich an die Regeln hält. Als Austria kann man nicht sagen ich will nicht das du ins Stadion gehst weil du ein grünes T-Shirt an hast oder weil du eine Glatze hast. Das wäre Diskriminierung

 

 

Nett, dass du uns hier über die Rechtslage in Deutschland aufklärst, aber was bringt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DieSpinnerin schrieb vor 25 Minuten:

Weniger ist oft mehr... und ich persönlich finde sogar die einfachste Jacke der Fanszene besser als jede Jacke bisher im Fanshop...

23.jpg

902185_front.png

Keine Ahnung ob dein Posting ernst gemeint ist, oder nur seichter Humor.

Du findest die rauchgeschwängerten Jacken von der Fantribüne ernsthaft besser als die (von Dir gezeigte) vom Fanshop? 

Keine Ahnung woran Du das jetzt festmachen willst, denn ernsthaft vergleichen kann man das nicht.

Und die Winterjacke mit Logo vom Fanshop schaut nicht nur edel aus, sondern ist auch noch Top Qualität. Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen

Natürlich kann ich die nicht mit ner Fanklub Jacke vergleichen, da ich keine besitze.

Aber dieses ewige überzeichnete  heroische: Fanclub Wäsch ist ja soooo viel besser, und Fanshop Ware ist müll, ist für mich schwer  lächerlich.

Zugegeben kann einem nicht alles gefallen , egal von wems jetzt kommt, wäre auch seltsam,  aber dieses schwarz - weiß denken wenns um Fanwäsch geht ist offensichtliches Fan-Shop Bashing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, wie man zwei Sachen kauft. Ich kenne auch das Gefühl, drei Sachen zu kaufen. Aber wie kauft man zwei bis drei?

beim dritten steht es noch nicht fest. Kommt darauf an obs im Kleiderkasten nen Abgang gibt. Geplant ist zwar nichts, aber man hat immer etwas in der Hinterhand um reagieren zu können. :D

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Und genau aus diesem Grund wird man nie auf einen grünen Zweig kommen. Die eine finden es zum kotzen, die anderen geil.
Wie unsere Trikots. Auch da sind die Verkaufszahlen so hoch wie noch nie. Obwohl die, laut ASB keine Sau kaufen wird.

Bei mir war der Hauptkaufgrund, dass es endlich mal wieder einen geilen Farbton hat

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online