Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

J.E schrieb vor 2 Minuten:

bitte, ist ja noch zeit

Stimmt natürlich auch. Der erhoffte 10.000er Schnitt bleibt mMn trotzdem utopisch. Ich täusche mich aber sehr gerne.

Es steht und fällt da mMn auch sehr viel mit der Szene. Daher wäre es mMn wichtig wenn sich diese wieder rasch erholt. Ost unten war mal ein sehr guter Schritt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb Gerade eben:

seinem Privaten? Habe leider nichts gefunden

 

Ja seinem privaten. Ich werde das verständlicherweise nicht einfach öffentlich posten. Ich denke das wesentliche ist damit gesagt. Aber ich gehe davon aus dass das wie gewohnt in kurzer Zeit von Kurier ausgeschlachtet wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Martinovic schrieb Gerade eben:

Ja seinem privaten. Ich werde das verständlicherweise nicht einfach öffentlich posten. Ich denke das wesentliche ist damit gesagt. Aber ich gehe davon aus dass das wie gewohnt in kurzer Zeit von Kurier ausgeschlachtet wird..

Seien wir mal gespannt was da noch so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Ja seinem privaten. Ich werde das verständlicherweise nicht einfach öffentlich posten. Ich denke das wesentliche ist damit gesagt. Aber ich gehe davon aus dass das wie gewohnt in kurzer Zeit von Kurier ausgeschlachtet wird..

Was genau ist damit gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

um welchen anwalt gehts da? :confused: 

ich nehme an es geht um den netten humanisten der gerichtlich die aufhebung des stadionverbotes für das spiel gegen den bvb erwirkt hat.

der lässt sich dann von "seiner" austria bezahlen damit er nicht kommt. aber es geht nur um den verein und um fußball...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Szene braucht man nicht hoffen.

Die Personen die nach der Zerschlagung verloren wurden haben längst den Bezug zur Austria verloren (haben Kids, beruflich zu etc.) und die, die brav im Happel gekommen sind haben eh schon Ihre Karten. Vielleicht gibts mit den nächsten Jahren die Möglichkeit Nachwuchs heranzuzüchten aber bis dieser in die Szene eingegliedert werden kann vergehen halt auch Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Christian einen juristischen Kampf mit seinem Fußballverein führt. Als er bei Auswärtsspielen ausgeschlossen werden sollte, klagte er. Er bekam Recht. Und außerdem 1000 Euro, weil er öffentlich bloßgestellt wurde, als er aus dem Stadion abgeführt wurde. Jetzt besucht er seinen Verein bei Auswärtsspielen wieder häufig. Und das Eröffnungsspiel will er sich nicht entgehen lassen.

Graz oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.