Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
iderf schrieb vor 6 Stunden:

 

diese einschläfernden Lieder waren zum Vergessen, zb. das mit dem Mythos... also extreeem lähmend und 0 pushend.
auch die Auswechslungen der Spieler einfach zu ignorieren / oder einen Corner etc.. ist überhaupt nicht meins - 0 spielbezogen :-(
ja schade, das will man anscheinend jetzt so, ist für mich aber nix mehr - werd ich halt auf der Nord glücklich ;-)

Jep das Mythos Lied ist wirklich extrem zach. Leider wird das viel zu oft und dann auch ewig gesungen. 

 

Zum Spiel schon alles gesagt. Hoffentlich macht Monschein so weiter wie die letzten beiden Partien. Genau das hab ich mir nämlich erwartet von ihm. Vom spielertyp her daugt er mir extrem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab das Gefühl jedes Stadion im Umkreis von einer Stunde ist den meisten lieber als das Happel. Dazu noch der Trend nach oben. Admira wird auch voll oder voller als normal Dank deren Preispolitik. Man kann nur hoffen das es am Donnerstag nicht schief geht, Sonntag gewonnen wird dann sehen wir ob man das auch im Happel spürt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farmi schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab das Gefühl jedes Stadion im Umkreis von einer Stunde ist den meisten lieber als das Happel. Dazu noch der Trend nach oben. Admira wird auch voll oder voller als normal Dank deren Preispolitik. Man kann nur hoffen das es am Donnerstag nicht schief geht, Sonntag gewonnen wird dann sehen wir ob man das auch im Happel spürt

Admira wird es wahrscheinlich einen vollen Auswärtssektor geben, ich denke, dass die Haupttribüne nicht so gut besucht sein wird, wie sonst. Fast alle in meinem Umfeld gehen in den Fansektor oder bleiben zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Admira wird es wahrscheinlich einen vollen Auswärtssektor geben, ich denke, dass die Haupttribüne nicht so gut besucht sein wird, wie sonst. Fast alle in meinem Umfeld gehen in den Fansektor oder bleiben zuhause.

ich denke der admira sollte man einen

"spitzen-spiel-haupt-triEb-HÜHNEn-preis-gestaltungs-denk-zettel"

verpassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Ich war diesmal nicht in Mattersburg. Aber im FS sah und hörte man schon eine beachtlich große Gruppe von violetten Fans, und zwar auf beiden Tribünen. Es scheint echt wieder aufwärts zu gehen..

Aber nur solange der Erfolg da ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Admira wird es wahrscheinlich einen vollen Auswärtssektor geben, ich denke, dass die Haupttribüne nicht so gut besucht sein wird, wie sonst. Fast alle in meinem Umfeld gehen in den Fansektor oder bleiben zuhause.

 

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

daher alle in den fansektor

 

Westside schrieb vor einer Stunde:

ist ja eh erst ein spiel am Donnerstag ... warum dann gleich am Sonntag schon wieder eins .. na i was ned ... bäääh zach

 

Unknown Austriana schrieb am ‎19‎.‎08‎.‎2017 um 20:37 :

Beachparty-in-der-S%C3%BCdstadt.jpg

Deshalb sowieso in den Auswärtssektor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten