Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wennst dich nicht interessierst, lies halt nicht mit hier.

Es darf eh nur mehr hier schreiben, der die Szene geil findet und deren Männlichkeit in der 3. Halbzeit bewundert. Andere werden aufgefordert, das Maul zu halten, oder sich zu schleichen.

Sorry, wer wen wo und wie gut lutscht darf man auch schreiben, ohne angepisst zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

 

 

Du bist ein unfassbarer Frustler und eine Heulsuse wie sie im Buche steht. Komm, heul dich noch bissl mehr über Szene und Co aus, das letzte mal ist bestimmt schon länger her. :(

Zeig uns wo es weh tut 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

 

Gegen Strnw hat man noch gar nicht gespielt, gegen Ried knapp gewonnen und gegen LASK knapp verloren. AS ? Roma und EL sind generell schon länger her.

Bischen mehr mit Fussball beschäftigen, bevor man hier im ASB tippselt.

Austria Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unter normalen Bedingungen mit Fans im Stadion, bin ich sogar froh, dass es Dinge wie die ausgemachte 3. Halbzeit irgendwo am Acker oder im Wald gibt. Gut, dass dann Unbeteiligte im Stadionumfeld bei Matchbesuchen unbeschadet bleiben.

Wichtig sollte dabei aber auch eine gewisse Distanz zum Verein sein, denn ich denke nicht, dass sich Austria, Rapid, Sturm oder sonst wer, gerne mit Schlägereien in Verbindung gebracht werden. Wenn das aber nicht "offiziell" Austria gegen Rapid sondern Fanatics gegen Ultras oder Fanclub A gegen Fanclub B irgendwo abseits der Vereine sind, dann wird man nicht dagegen machen können. Dass die einen halt Violett und die anderen Grün auftreten, ist halt so. Unbeteiligte bleiben verschont, das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kat C gehört zu einer Fanszene dazu sonst wärs keine Fanszene. Haters gonna hate nonetheless. Paar Komplexler hier drin hassen halt beides :ratlos: KEINER kriegt etwas mit von den FWW Sachen mit, also was ist eurer Problem? Es gäbe genug zu kritisieren an der Fanszene, dieser Teil jedoch überhaupt nicht und die Szene ist auch nicht "tot". 

Aber gut, sogar der Trauermarsch wurde von einem Komplexler kritisiert. Sagt eh schon alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Throwaway schrieb vor 18 Minuten:

Kat C gehört zu einer Fanszene dazu sonst wärs keine Fanszene. Haters gonna hate nonetheless. Paar Komplexler hier drin hassen halt beides :ratlos: KEINER kriegt etwas mit von den FWW Sachen mit, also was ist eurer Problem? Es gäbe genug zu kritisieren an der Fanszene, dieser Teil jedoch überhaupt nicht und die Szene ist auch nicht "tot". 

Aber gut, sogar der Trauermarsch wurde von einem Komplexler kritisiert. Sagt eh schon alles

Du solltest mal das Wort "Komplex" googlen, bevor Du ahnungslos mit so Fremdwörtern um Dich schmeißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wienerkind schrieb vor 12 Stunden:

Früher ja, aber heutzutage sehen wir gegen Sturm, Ried, LASK und auch AS kein Land mehr. Ist leider so, würde mir natürlich auch gegenteiliges wünschen. 

Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Das Faszinierende ist, so wahnsinnig viele Experten rennen hier im ASB rum, und keiner hat tatsächlich eine Ahnung.

Bei den Ausgemachten ist der Schachklub fast die stärkste Gruppe in Österreich. Sie gewinnen gegen jede Gruppe ausser letztens gegen die Greanen, wobei der ein besonders enger Kampf war und Rapid auch oft mit "nichtRapidlern" kämpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wiener jugend schrieb vor 41 Minuten:

Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Das Faszinierende ist, so wahnsinnig viele Experten rennen hier im ASB rum, und keiner hat tatsächlich eine Ahnung.

Bei den Ausgemachten ist der Schachklub fast die stärkste Gruppe in Österreich. Sie gewinnen gegen jede Gruppe ausser letztens gegen die Greanen, wobei der ein besonders enger Kampf war und Rapid auch oft mit "nichtRapidlern" kämpft. 

Boxen beim Schachklub leicht nur echte Violette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Bitte mehr davon.

Ist spannend zu hören welche Primaten  im Kampf ums Stöckchen die Nase vorn haben.

Im Stadion tote Hose, der Support der VF ist zum fremd schämen, die Szene zerstört, aber hauptsache man zeigt außerhalb welch toller Poser man doch nicht ist. 

Du hast halt genau null Ahnung von der Szene, deine präpotente Art, und dein Glaube das du der Oberfannguru bist ist ziemlich lächerlich... 

 

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online