Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

wienerkind schrieb vor 2 Minuten:

Früher ja, aber heutzutage sehen wir gegen Sturm, Ried, LASK und auch AS kein Land mehr. Ist leider so, würde mir natürlich auch gegenteiliges wünschen. 

Was schreibst du bitte für einen Blödsinn? Trink weniger oder beschäftigte dich mehr mit der Szene, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
wienerkind schrieb vor 32 Minuten:

Früher ja, aber heutzutage sehen wir gegen Sturm, Ried, LASK und auch AS kein Land mehr. Ist leider so, würde mir natürlich auch gegenteiliges wünschen. 

Gut, dann war ich die letzten 3 Jahre im Koma, leider. Die einzige Gruppe in Österreich gegen die man "keinen Milimeter gesehen hat" war Rapid, und da waren Leute von Rapid dabei, die älter sind als du und ich gemeinsam. Da braucht man sich bei weitem nicht verstecken.

Aber du kannst mir ja gern mehr erzählen, vielleicht hör ich dir ja sogar zu wenn du keine Scheiße redest.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Gut, dann war ich die letzten 3 Jahre im Koma, leider. Die einzige Gruppe in Österreich gegen die man "keinen Milimeter gesehen hat" war Rapid, und da waren Leute von Rapid dabei, die älter sind als du und ich gemeinsam. Da braucht man sich bei weitem nicht verstecken.

Aber du kannst mir ja gern mehr erzählen, vielleicht hör ich dir ja sogar zu wenn du keine Scheiße redest.

Ja, scheint so, als wärst du das gewesen. Ist ja bekannt, welche Leute mittlerweile bei Rapid bei solchen Partien mit dabei sind. Bei WSK ist geschätzt keiner über 30 und mittlerweile viele professionelle MMA Kämpfer, außer der allseits bekannte Kroate der gerne in vielen Kurven unterwegs ist. Ähnlich geht es bei den anders genannten Kurven auch zu. Also wovon du sprichst habe ich nun wirklich keine Ahnung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
wienerkind schrieb vor 3 Stunden:

Ja, scheint so, als wärst du das gewesen. Ist ja bekannt, welche Leute mittlerweile bei Rapid bei solchen Partien mit dabei sind. Bei WSK ist geschätzt keiner über 30 und mittlerweile viele professionelle MMA Kämpfer, außer der allseits bekannte Kroate der gerne in vielen Kurven unterwegs ist. Ähnlich geht es bei den anders genannten Kurven auch zu. Also wovon du sprichst habe ich nun wirklich keine Ahnung mehr.

Wenn du dich kurz konzentrierst siehs du dass ich genau von dem Thema Spreche das du grade ansprichst, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Witzig, ist die Hooligan Partie der Austria einer der stärksten, wenn nicht sogar ganz knapp hinter der von Rapid - die stärkste in Österreich. Aber da hast du vermutlich noch nicht tief genug gegraben in deinem Insider Keller. Wenn du schon das Maul so weit offen hast, kannst du dich ja den Jungs anschließen und da fortsezuen wo unser Schachklub erfolgreich Fotzen veteilt?

Da wurden ja mehrere Punkte geschrieben auf die du gar nicht eingehst, aber offenbar kann man hier keine abweichenden Meinung schreiben, ohne dass jemand die Nerven wegschmeißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerkind schrieb vor 6 Stunden:

Früher ja, aber heutzutage sehen wir gegen Sturm, Ried, LASK und auch AS kein Land mehr. Ist leider so, würde mir natürlich auch gegenteiliges wünschen. 

2 von 4 der oben genannten wurden mWn heuer geschlagen. Also so im A....wie du es darstellst, stimmt es einfach absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

Witzig, ist die Hooligan Partie der Austria einer der stärksten, wenn nicht sogar ganz knapp hinter der von Rapid - die stärkste in Österreich. Aber da hast du vermutlich noch nicht tief genug gegraben in deinem Insider Keller. Wenn du schon das Maul so weit offen hast, kannst du dich ja den Jungs anschließen und da fortsezuen wo unser Schachklub erfolgreich Fotzen veteilt?

 

Bitte mehr davon.

Ist spannend zu hören welche Primaten  im Kampf ums Stöckchen die Nase vorn haben.

Im Stadion tote Hose, der Support der VF ist zum fremd schämen, die Szene zerstört, aber hauptsache man zeigt außerhalb welch toller Poser man doch nicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Bitte mehr davon.

Ist spannend zu hören welche Primaten  im Kampf ums Stöckchen die Nase vorn haben.

Im Stadion tote Hose, der Support der VF ist zum fremd schämen, die Szene zerstört, aber hauptsache man zeigt außerhalb welch toller Poser man doch nicht ist. 

Alles klärchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerkind schrieb vor 8 Stunden:

Früher ja, aber heutzutage sehen wir gegen Sturm, Ried, LASK und auch AS kein Land mehr. Ist leider so, würde mir natürlich auch gegenteiliges wünschen. 

 

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

2 von 4 der oben genannten wurden mWn heuer geschlagen. Also so im A....wie du es darstellst, stimmt es einfach absolut nicht.

Gegen Strnw hat man noch gar nicht gespielt, gegen Ried knapp gewonnen und gegen LASK knapp verloren. AS ? Roma und EL sind generell schon länger her.

Bischen mehr mit Fussball beschäftigen, bevor man hier im ASB tippselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Bitte mehr davon.

Ist spannend zu hören welche Primaten  im Kampf ums Stöckchen die Nase vorn haben.

Im Stadion tote Hose, der Support der VF ist zum fremd schämen, die Szene zerstört, aber hauptsache man zeigt außerhalb welch toller Poser man doch nicht ist. 

Der Support jedes Einzelnen ist zum Fremdschämen. Bringt eh das halbe Horr die Pappm nicht auf. Away ist der Support mehr als ok. 

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

 

Gegen Strnw hat man noch gar nicht gespielt, gegen Ried knapp gewonnen und gegen LASK knapp verloren. AS ? Roma und EL sind generell schon länger her.

Bischen mehr mit Fussball beschäftigen, bevor man hier im ASB tippselt.

Du bist aber nicht im (Fußball-) Nachbesprechungsthread, sondern im Fanszenethread. Also bist eher du falsch mit deinen Spielanalysen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Der Support jedes Einzelnen ist zum Fremdschämen. Bringt eh das halbe Horr die Pappm nicht auf. Away ist der Support mehr als ok. 

Du bist aber nicht im (Fußball-) Nachbesprechungsthread, sondern im Fanszenethread. Also bist eher du falsch mit deinen Spielanalysen.

Hoit ma de Pappn is foisch, schreit ma Viiiiiare is a ned recht.

Von den Matches der Fanszene hab ich eigentlich noch nie gehört, die dürften eher unterklassig oder gar letztklassig sein. Gibt es  dazu auf der FAK-HP einen Link zu Ergebnissen oder eine Tabelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Hoit ma de Pappn is foisch, schreit ma Viiiiiare is a ned recht.

Von den Matches der Fanszene hab ich eigentlich noch nie gehört, die dürften eher unterklassig oder gar letztklassig sein. Gibt es  dazu auf der FAK-HP einen Link zu Ergebnissen oder eine Tabelle?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

Hoit ma de Pappn is foisch, schreit ma Viiiiiare is a ned recht.

Von den Matches der Fanszene hab ich eigentlich noch nie gehört, die dürften eher unterklassig oder gar letztklassig sein. Gibt es  dazu auf der FAK-HP einen Link zu Ergebnissen oder eine Tabelle?

Wenn es dich nicht interessierst, lies halt nicht mit hier.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 58 Minuten:

Bitte mehr davon.

Ist spannend zu hören welche Primaten  im Kampf ums Stöckchen die Nase vorn haben.

Im Stadion tote Hose, der Support der VF ist zum fremd schämen, die Szene zerstört, aber hauptsache man zeigt außerhalb welch toller Poser man doch nicht ist. 

Was aufm Acker passiert kann den meisten eig eh egal sein, solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.