Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wird ein meeeeega cluster ;) 

Wir wissen mittlerweile, dass du eher dem Lager der Corona Leugner zuzuordnen bist. Verschon uns hier damit aber bitte.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 3 Minuten:

man ist Leugner, wenn man beschissene Maßnahmen kritisiert? 

Nein denn das tu ich auch. Aber besagter User zieht das Thema von Beginn an ins Lächerliche. Ganz nach dem Motto "is eh nur ein Schnupfen".

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Nein denn das tu ich auch. Aber besagter User zieht das Thema von Beginn an ins Lächerliche. Ganz nach dem Motto "is eh nur ein Schnupfen".

Aber warum macht er das? Was bringt ihm das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Was ich an dem ganzen nicht verstehe... Im DFB Pokal sind ja teilweise Fans zugelassen.... Wieso sitzen die dann alle auf einem Fleck und 2 bzw 3 Tribünen sind komplett leer? Den Sinn dahinter muss mir mal wer erklären 

Man kann sich auch dort nur das Personal für einen geöffneten Eingang leisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden:

Klar, aber wenn man die Leute auf 4 Tribünen aufteilt braucht man nicht so viel Personal an einem Eingang

Wenn 4 bis 5 Leute bei einem Eingang stehen (müssen), warum braucht man dann je Eingang weniger, wenn man mehrere Eingänge öffnet? Frage mich selbst, und verzichte auf eine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb am 13.9.2020 um 10:51 :

Willkürlich ist halt ein gern verwendetes Wort, wenn einem eine Maßnahme nicht passt.

Warum ist genau die Zahl 3000 bei der Maßnahme, unabhängig von Bundesland, Stadion, Hygienekonzept der Mannschaften, etc..deiner Meinung nach nicht willkürlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 24 Minuten:

Warum ist genau die Zahl 3000 bei der Maßnahme, unabhängig von Bundesland, Stadion, Hygienekonzept der Mannschaften, etc..deiner Meinung nach nicht willkürlich?

Kann man bitte bitte drauf schauen wie groß der Veranstaltungsort ist und dementsprechend und entsprechend dem ja vorher abgesegneten Konzept Zuseher zulassen?! Das kann ja nicht so schwer sein... Aber anscheinend doch außer MK und andere vernünftige Leute können da noch was erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 41 Minuten:

Kann man bitte bitte drauf schauen wie groß der Veranstaltungsort ist und dementsprechend und entsprechend dem ja vorher abgesegneten Konzept Zuseher zulassen?! Das kann ja nicht so schwer sein... Aber anscheinend doch außer MK und andere vernünftige Leute können da noch was erreichen. 

niemals. die lassen nicht mal den grünen 100 kinder importieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten