Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
MostBärRB schrieb vor 8 Stunden:

herd statt horr - ist ein armutszeugnis bzw. eigentlich hat man vom dicken mit seinen ostblock (brno, bratislava)-nazihools nix anders erwartet. 

Wie muss man eigentlich drauf sein, erstens, dass man als "RB-Fan" im Austria Szene Thread mitschreibt... und zweitens, dass man sein Kommentar zu etwas abgibt und das nicht einmal stimmt? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
inwiennurwir1911 schrieb vor einer Stunde:

Wie muss man eigentlich drauf sein, erstens, dass man als "RB-Fan" im Austria Szene Thread mitschreibt... und zweitens, dass man sein Kommentar zu etwas abgibt und das nicht einmal stimmt? :D 

Der Typ ist doch nicht echt... Wobei, wir haben den Ovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Der Typ ist doch nicht echt... Wobei, wir haben den Ovic...

Der beleidigt aber nicht in einer Tour, will nur provozieren oder beschimpft Leute (außer auf der Mitgliederversammlung :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb Gerade eben:

Der beleidigt aber nicht in einer Tour, will nur provozieren oder beschimpft Leute (außer auf der Mitgliederversammlung :D).

Haha ja ok, aber war eher drauf bezogen dass das auch keiner glaubt der ihn nicht schonmal in natura erlebt hat. Ich hab jahrelang gedacht dass das einfach ein sehr sehr penetranter Troll ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorweg. Es ist positiv, dass der Stimmungsboykott zu Ende ist. Stimmung gehört einfach zum Stadionbesuch dazu. 

Aber. Ich sehe zusätzliches Konfliktpotential in Zukunft. Die Liga aufmischen und immer international vertreten zu sein, wird meiner Meinung nach auf lange Sicht ohne zusätzlichen Investor nicht so leicht möglich sein.

Es ist gut, aber ich befürchte, Probleme wurden nur aufgeschoben. Ich hoffe ich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das sind mal gute Nachrichten! Auch wenn man in diversen Punkten anderer Meinung ist, so sollte doch ( für die Fans) der Support für die Mannschaft über allem stehen! Man kann seinen Unmut auch anders zum Ausdruck bringen - zb mit Plakaten oder weiteren Gesprächen etc. Ich finde sowieso, dass Kommunikation das um und auf für das Lösen von Problemen ist. In diesem Sinne: Forza Viola - alles für den Verein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online