Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Deströyer schrieb vor 5 Minuten:

Man braucht gar nichts zugeben, nur weil ein paar ASB Enten sich hier die Finger wund schreiben.

Und das einzige Herumgeiere gibt es nur hier, in diesem Forum.

Wie stehen die VF zum Reichskriegsbanner? 

Ich hätte bis dato keine Stellungnahme dazu gelesen. Finden sie diesen gut oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1) Ich habe keinen Reichskriegsbanner gesehen.

2) Ist dieser Fetzen gesetzlich nicht verboten.

3) Ist der Fanklub samt Fetzen nicht in anderen Stadien außerhalb von Wien 10 ausgesperrt.

4) Braucht VF sich für nichts rechtfertigen, für das sie nicht verantwortlich sind.

5) Um dein Gewissen zu beruhigen: Natürlich ist der überwiegende Teil der Mitglieder eher politisch rechts zu finden, was ebenfalls nicht verboten ist, für das man sich nicht schämen oder entschuldigen muss und keinerlei Rechtfertigung benötigt.

Kann ich meinen Beitrag selbst liken?

Gute Nacht.

 

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Deströyer schrieb vor 3 Stunden:

3) Ist der Fanklub samt Fetzen nicht in anderen Stadien außerhalb von Wien 10 ausgesperrt.

Warum dürfen sie nicht ins Heimstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Dann machts eine Demo unter der Woche vor der Geschäftsstelle, aber gerade (!) die jungen die sich jetzt für die Austria jede Woche reinhauen, hätten sich den  Support daheim verdient. Aber bitte, wenn man sich lieber selbst in "Szene" setzt

Es steht dir ja frei daheim zu supporten. Der Boykott der Szene ist hinzunehmen, weil friedlich und legal. Vorwerfen kann man ihnen andere Dinge, aber sicher nicht, dass sie friedlich protestieren. 

behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Mit Protestaktionen, wenn man das schon will - aber doch nicht indem man der Mannschaft den Support entzieht - das muss doch in die Birnen gehen?

Die Mannschaft weiß warum und wieso. Gegen Hartberg wurde der etwas holprige englische Support hochgepriesen. Man war der Meinung, dass sich das nur einspielen muss. Gestern gab es diese Art von Support kaum. Warum eigentlich? Man ist doch stimmungsmäßig, laut Aussagen einiger User hier, sowieso nicht von der Szene abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich weiß nicht wie oft man dir sagen muss, dass du falsch liegst bis du es glaubst. Was du hier schreibst ist bullshit. Aber bitte, du wirst es im Block 116 besser vernommen haben.

Du kannst gerne behaupten was du möchtest, es ändert halt nichts daran was ich im stillen Stadion akustisch vernommen habe. Und die 116er Polemik kannst du dir gerne sparen. 

elmod schrieb vor 5 Stunden:

Ja, das ist ohnehin bekannt. Aber was hat die Mannschaft damit zu tun? Dass sie es wissen, ist dabei ohne Belang. Dieser Protest ist in dieser Form nur schwachsinnig. Wenn es ein Protest gegen die Mannschaft wäre, könnte man dieses Verhalten zumindest noch nachvollziehen. 

Ich kann mich nur wiederholen: es hält dich (hoffentlich) niemand davon ab die Mannschaft ordentlich zu supporten. Man kann gern darüber diskutieren, ob eine lautstarke Ost die Mannschaft gestern zum Sieg peitschen hätte können, aber man kann die Szene nicht für einen Protest der sich im friedlichen und legalen Rahmen bewegt dermaßen verurteilen wie es hier stattfindet. Sie bauen mit Sicherheit auf anderen Baustellen Scheiße für die man sie kritisieren kann/darf/soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten:

Die Mannschaft weiß warum und wieso. 

Das ist ja völlig irrelevant, es ist ein unterschied im Spiel, ob es Support gibt oder nicht. Die Ost ist dazu da um die Mannschaft zu unterstützen - das ist ja auch die eigene Definition der Fanklubs. Ob englisch, ultra oder was auch immer, darum gehts hier gar nicht. Würde die sich selbst vergötternde Szene endlich abtreten könnte etwas Neues, Konstruktives entstehen. Das geht nicht von heute auf morgen, auch wenn du es gerne ins Lächerliche ziehst. Zumindest haben es gestern einige probiert im Gegensatz zu den Demokasperln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja völlig irrelevant, es ist ein unterschied im Spiel, ob es Support gibt oder nicht. Die Ost ist dazu da um die Mannschaft zu unterstützen - das ist ja auch die eigene Definition der Fanklubs. Ob englisch, ultra oder was auch immer, darum gehts hier gar nicht. Würde die sich selbst vergötternde Szene endlich abtreten könnte etwas Neues, Konstruktives entstehen. Das geht nicht von heute auf morgen, auch wenn du es gerne ins Lächerliche ziehst. Zumindest haben es gestern einige probiert im Gegensatz zu den Demokasperln. 

Ich zieh den Versuch gestern zu supporten nicht ins Lächerliche, aber so einfach wie sich ein paar Leute vorstellen Support aufzubauen, ist es halt doch nicht. Ich hätte auch gerne einen Support bei den Heimspielen, den gibt es halt zur Zeit nicht und das ist, weil im legalen Rahmen und friedlich, auch so zu akzeptieren. 

Jetzt kommt die Winterpause und vielleicht (auch wenn ich es für wenig realistisch halte) findet man zwischen MK und Szene eine Gesprächsbasis bzw Lösungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst gerne behaupten was du möchtest, es ändert halt nichts daran was ich im stillen Stadion akustisch vernommen habe. Und die 116er Polemik kannst du dir gerne sparen. 

 

Du hast trotzdem etwas falsches wahrgenommen. Damit wirst du leben müssen. Und wenn hier jemand etwas schreibt was so nicht stimmt wird auch widersprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Du hast trotzdem etwas falsches wahrgenommen. Damit wirst du leben müssen. Und wenn hier jemand etwas schreibt was so nicht stimmt wird auch widersprochen werden.

Du kannst mir gerne erzählen, dass guter Support auf der Nord war und ich werde es dir aufgrund deiner Seriosität glauben. Es ändert trotzdem nichts an meiner akustischen Wahrnehmung. Glg und hdl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Du wirst ja nicht glauben dass gerade jetzt, wo die "Szene" eine Löwinger aufführt, plötzlich der Bastelraum wieder geöffnet wird?
 

Die Absage der Weihnachtsfeier und kein Geld für ein Trainingslager bezeichnest du als Löwinger? :kopfwand:

Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Nimm der "Szene" das Vorsängerpult, Megaphone oder die Lautsprecheranlage und dann schau ma mal wie toll dann die Ost rockt. Äpfel-Birnen und so

Nehmt den ASB Trollen das Internet und dann schau ma, wie manche dann durchs leben gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Support auf den Seiten war schon in Ordnung - Pfiffe ausschließlich gegen Schiri & Gegner... 

Grad in HZ2 als wir nochmal eine richtig geile Phase hatten (leider nur 5 Minuten) gab es auf Nord guten Support - teilweise mit standing Ovations...

Und ab Minute +/- 65 war auf den Rängen dann halt Resignation zu merken... )... kombiniert mit fachlichen / taktischen Diskussionen), weil sich abgezeichnet hat, was seit Wochen nicht zu übersehen ist...  (Gegner wechselt rechtzeitig sowohl Personal wie auch gering das System und wir sind nicht in der Lage von aussen etwas zu korrigieren!)

Und genau in dieser Phase hätte eine starke / motivierte Kurve das Stadion und somit die Mannschaft EV. Nochmal pushen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Die Absage der Weihnachtsfeier und kein Geld für ein Trainingslager bezeichnest du als Löwinger? :kopfwand:

1) Wurde nur die große pompöse Weihnachtsfeier abgesagt und

2) war beides im laufenden Budget veranlagt, so wie auch die Suche nach einem Ersatztrainingslager

Geht deine Kritik an PS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst mir gerne erzählen, dass guter Support auf der Nord war und ich werde es dir aufgrund deiner Seriosität glauben. Es ändert trotzdem nichts an meiner akustischen Wahrnehmung. Glg und hdl 

Wer spricht von "guter Support"? Hier geht's nicht drum ob die Nord oder Süd Support machen, dort wird natürlich anders unterstützt als auf einer Fantribüne - sonst wäre man auf dieser.

Es gab aber nicht die Pfeif und Schimpfkonzerte wie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.