Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

ad 1.) Dann verstehe ich nicht warum nicht auch in der Aussendarstellung klare Grenzen gezogen werden

ad 2.) Wie bereits in meinem Ausgangspost gesagt... dann ist meiner Meinung nach VF nicht mehr tragbar. Wenn der Verein aber das Skalpell ansetzen sollte könnens zumindest wieder die Opferrolle einnehmen.

1) das wird doch gemacht, ein "- 12 -" kommt mWn nur drauf wo auch alle dahinter stehen ansonsten kommt das FC-Kürzel
2) Mein "niemand" richtet sich zu meinem Bedauern nicht nur auf die VF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

1) das wird doch gemacht, ein "- 12 -" kommt mWn nur drauf wo auch alle dahinter stehen ansonsten kommt das FC-Kürzel
2) Mein "niemand" richtet sich zu meinem Bedauern nicht nur auf die VF

1) Gut. Dann kann sich KAI usw ja davon distanzieren und die VF am Tablett präsentieren. Is aber wahrscheinlich Mentalita-mäßig total verpönt.

2) Dann wirds auch nicht groß stören wenn der Verein wieder mal den bösen Mann raushängen lässt und sich der Typen entledigt, die ihn in der Aussendarstellung öffentlich anpinkeln.

Es erübrigt sich in diesem Fall aber eh jede Diskussion. Du willst nicht, dass die Szene angepatzt wird obwohl sie sich mit Anlauf monatlich den Gulaschtopf selber drüberschüttet. Auch wenns nur ein paar sind. Als Gruppen sind sie zuletzt für die Aussendarstellung ihrer Mitglieder verantwortlich. Wenn ich Obmann eines Vereins bin und mein Mitglied führt sich deppad auf muss ich ihn entfernen.

Vermute aber wir werden auf keinen grünen Zweig kommen. Sorry. Mit dir aber tendenziell eher noch als mit dem fanseit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Erdapfel1982 schrieb vor einer Stunde:

Es wird sich nix ändern.... Ist halt komisch, dass sich jetzt alle übelst aufregen. Die Fahne existiert schon seit Jahren und ist auch schon früher im Block gehangen. Und auch damals konnte man rechtlich nicht dagegen etwas unternehmen, da sie nie rechtswidrig ist, da kann auch ein Bonvalot nix ändern. Und die ganzen Schwammerln hier, die nur große Fresse haben, aber nix dahinter....ihr redet nur, aber unternehmen traut sich keiner etwas. Hier schwafeln, aber im Block dann mundtot sein? Ihr könnt ja das Problem ja alle Vorort lösen?! 

Es geht nicht um den Fetzen sondern ums Ganze bei euch - wenn ich das mal als Außenstehnder vom bösen anderen Verein sagen darf. Eure Hauptgruppe ist befreundet mit Nazis, lädt diese immer wieder ein, und ist bei denen immer wieder zu Gast. Ob das dann nur ein paar oder alle sind spielt keine Rolle. Man tritt als Hauptgruppe von Austria Wien auf. Die einzigen die etwas machen können sind entweder VF selbst, der Rest der Kurve geschlossen dagegen oder der Verein gegen alle. Kannst dir aussuchen was am Besten für Kurve und Verein ist. 

fanseit1994 schrieb vor 45 Minuten:

Was unternimmst du selbst eigentlich gegen das Naziproblem ?

Was hast du Würschtl eigentlich dagegen getan als großer Szene Insider der anscheinend immer dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Wär halt nett wenn ihr die Baseballschläger am Sportplatz lasst und nicht von eurem Baseballtraining mit nehmt.

Beide Szenen haben im Internet nicht über solche Geschehnisse zu schreiben! Und bevor du versuchst zu argumentieren frag intern nach wie unsere Leute so ausgestattet waren.

Alles was strafrechtlich der Polizei weiterhilft hat im Internet nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht um den Fetzen sondern ums Ganze bei euch - wenn ich das mal als Außenstehnder vom bösen anderen Verein sagen darf. Eure Hauptgruppe ist befreundet mit Nazis, lädt diese immer wieder ein, und ist bei denen immer wieder zu Gast. Ob das dann nur ein paar oder alle sind spielt keine Rolle. Man tritt als Hauptgruppe von Austria Wien auf. Die einzigen die etwas machen können sind entweder VF selbst, der Rest der Kurve geschlossen dagegen oder der Verein gegen alle. Kannst dir aussuchen was am Besten für Kurve und Verein ist. 

Was hast du Würschtl eigentlich dagegen getan als großer Szene Insider der anscheinend immer dabei ist?

Was hast du dagegen getan, als Jakup die Fahne einem 10 Jährigen gezogen hat? Aja, er wird noch immer vom Block West geduldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 15 Minuten:

 ich hoffe auf die No-Politica-Fraktion. Es gibt genug junge in meinem Alter, die links oder apolitisch sind und im Sektor alles geben. 

Ich hoffe auch auf die "No Politica" Fraktion. Ich will nämlich weder eine rechte, noch eine linke Kurve. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien ist und bleibt "Nazi + Hooligan" - herrlich wenn man hier im ASB provozieren kann. 

Echt, ich komme mir schon vor wie bei Lazio - die letzten 20 Seiten vollgemüllt mit UST, Slovan usw. Und wiedermal wegen dem Arsch Bonvalot - der ist sowieso bald Freiwild....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Wahrheit schrieb vor 1 Minute:

Beide Szenen haben im Internet nicht über solche Geschehnisse zu schreiben! Und bevor du versuchst zu argumentieren frag intern nach wie unsere Leute so ausgestattet waren.

Alles was strafrechtlich der Polizei weiterhilft hat im Internet nichts verloren!

Sagt wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorten Schneidar schrieb vor 4 Minuten:

Kann man nicht besser sagen

dort stehen aber auch hunderte ultras und nicht ein paar hansln mit anhang. da haben auch die paar griechen und ungarn die hosen voll. bei uns braucht man die slowaken weil man selbst zu schwach ist und in der ultraszene eher belächelt wird. und genau deswegen können die bei uns schalten und walten wie sie wollen, die wissen das ganz genau.

was mich aber abseits der fahne besonders bedrückt. da steht ein junger mann, austrianer, sogar im awayblock, der wird aufgrund seines ausehens von einem der "gäste" mit bier überschüttet. machst das im BW mir einem grünen kannst dir die welt von unten ansehen. 

da hätte ich mir als "führungsgruppe" schon ein anderes auftreten erwartet. stimmt mich sehr nachdenklich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.