Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag keine kurzen Hosen, außer ich sitz daheim auf der Couch, bin beim Sport oder sitz im Freibad oder von mir aus auch noch mit Freunden abends am Donaukanal auf ein Bier. 

Bei uns wärs kein Problem kurze Hosen im Büro zu tragen (außer bei Meetings mit dem Kunden) ich würds trotzdem nicht machen, ich find einfach man schaut aus als wär ma im Urlaub und nicht in der Arbeit. 

Manche Menschen denken auch im Urlaub an die Arbeit, ich denke jeden Tag in der Arbeit, an Urlaub. Deshalb eine kurze Hose. :) aber ok, ich bin auch am Bau. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

 

Bzgl. bunt: Super wärs wenn der Verein mehr Fanartikel produzieren würd die man auch im Alltag tragen kann, ich hab im Büro (wenn nicht bei Kundenterminen) zB öfter ein Seahawks und ein Jaguars Leiberl an (kein Dress, T-Shirts mit Vereinslogos etc.) - leider find ich da von der Austria fast nix was sich dafür eignet und mir auch gefällt. 

Mir würde das Polo-Shirt gefallen, dass die Neuverpflichtungen immer tragen. Gibt's aber afaik nur für Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

Mir würde das Polo-Shirt gefallen, dass die Neuverpflichtungen immer tragen. Gibt's aber afaik nur für Spieler.

 

Ja, das Polo würd so in die Richtung die ich mir vorstelle gehen. Von mir aus kanns auch ein sportliches T-Shirt sein, es sollte halt nicht unbedingt schon aus 25 Meter laut "Fanartikel!!!" schreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

abgezippte Wanderhosen

In Dreiteufelsnamen! Die sind ja noch schlimmer als die anderen. Abgezippte Hosen findet man im Wörterbuch als Antonym zu Stil. Sie liegen im Regal neben den praktischen Bauchtäschchen und die Preise werden immer noch vorsichtshalber in D-Mark ausgeschildert.

Die Geschichte der kurzen Männerhosen, ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Da fällt mir zB ein: Es wäre mit kurzen Hosen kühler. Es gäbe Anlässe, bei denen kurze Hosen nicht völlig deplatziert werden. Nein, Edith, nein! Da hast du deinem Mann und der Republik einen Bärendienst erwiesen. 

Einzig Lederhosen bilden freilich die allgemein anerkannte Ausnahme zu allen anderen Kurzhosenregeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-studie--rapid-bleibt-beliebtester-verein-oesterreichs/

 

die 2% bei den 16-29-jährigen sollten doch mehr als zu denken geben...

musste das nochmals posten da daruf nicht eingegangen wird/wurde

bearbeitet von Reichraminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reichraminger schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-studie--rapid-bleibt-beliebtester-verein-oesterreichs/

 

die 2% bei den 16-29-jährigen sollten doch mehr als zu Denken geben...

musste das nochmals posten da daruf nicht eingegangen wird/wurde

Ja, ist schon extrem. Das Gegenbeispiel ist die Vorstadt- auch erfolglos und trotzdem mehr Sympathisanten. Wobei Die Vorstadt halt auch sehr auf Kosten des FAK gearbeitet hat und die Stronach Ära gut ausgenutzt hat. Macht sie nicht sympathischer. Das Derby ist ohnehin eines der letzten spannenden Dinge, die beiden Vereinen bleiben, eine halbwegs normale Fanaufteilung wäre schon aus dem Grund gut. 

Da wir offenbar Fanbindung nicht gut können/wollen - gehts nur über den Erfolg. Wär mir lieber. :augenbrauen:

Wobei ich das mit diesen Sympathisanten auch immer weird finde. Weder zahlen die idR Sky um zu schauen noch sind sie im Stadion. Wenn unsere Sympathisanten ins Stadion kommen würden reichts eh auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reichraminger schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-studie--rapid-bleibt-beliebtester-verein-oesterreichs/

 

die 2% bei den 16-29-jährigen sollten doch mehr als zu Denken geben...

musste das nochmals posten da daruf nicht eingegangen wird/wurde

Wurde ja eh schon öfters diskutiert. Ist halt das Ergebnis von chronischer Erfolglosigkeit, dem absoluten Tiefpunkt der Fankultur (einerseits die Zerstörung der Szene und andererseits ständige Nazi-Rülpser) und einer fragwürdigen Fanpolitik des Vereins.

Zum Schluss etwas positives: Es kann nur bergauf gehen. Jetzt hat man zumindest eine echte Heimat, die diesen Namen auch verdient. Hoffentlich macht man daraus was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt das Ergebnis von chronischer Erfolglosigkeit, dem absoluten Tiefpunkt der Fankultur (einerseits die Zerstörung der Szene und andererseits ständige Nazi-Rülpser) und einer fragwürdigen Fanpolitik des Vereins.

Das alles gab und/oder gibt es bei Rapid genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Reichraminger schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-studie--rapid-bleibt-beliebtester-verein-oesterreichs/

 

die 2% bei den 16-29-jährigen sollten doch mehr als zu Denken geben...

musste das nochmals posten da daruf nicht eingegangen wird/wurde

das ist wirklich erschreckend, gibt es vergleich werte der letzten jahre zum nachsehen/vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reichraminger schrieb vor 15 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-studie--rapid-bleibt-beliebtester-verein-oesterreichs/

 

die 2% bei den 16-29-jährigen sollten doch mehr als zu Denken geben...

musste das nochmals posten da daruf nicht eingegangen wird/wurde

Nachdem ich die Studie und den Auftraggeber nicht kenne, auch nicht die Art der Umfrage, kann ich keine rational vernünftige Antwort geben. Außer dass es sehr viele Studien geben, die sich oft widersprechen. Ob jetzt diese repräsentativ ist ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online