Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Hetherol
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Damit hatte ich schon als Kind Probleme da es die deppaten Panini Heftln nie ohne Rapidler gab. Hab mich immer geweigert die einzupicken :v:

 

Heute ist Panini ja einen Schritt weiter, demnächst kommt das Heft mit Deutschrap (kein Witz).

 

Sobald ich zwei JuJu habe, melde ich mich wieder. Vom OÖer erwarte ich im Austausch das Shirin-Pickerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja ich weiß es ist Sommerpause aber man muss doch nicht jeden Thread hier mit Müll bombardieren, interessiert ja kein Schwein wer von euch wann und wie kurze Hosen tragt und wer die schönsten Wadln hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb Gerade eben:

Ich hab auch einen job und trage trotzdem kurze hosen... sogar in der arbeit :eek:

 

Ein echter badass, was?

Nein, aber entweder vielleicht in einer Firma wo es wurscht ist oder in einem Bereich wo es wurscht ist. Tut aber eigentlich nichts zur Sache hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Hm, vielleicht in schönen Pastellfarben, dazu Loafer und Söcklinge?

Jetzt hast du mich tatsächlich zum Googeln gebracht.

Aber, nein. Keine Pastellfarben, eher kurze Cargohosen (oder allenfalls auch abgezippte Wanderhosen - Fjällraven und Co).

Aber gut, ich gebe zu, bei Gerichts- oder Mandantenterminen muss ich auch zwangsläufig in die lange Hose schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

FYI: A4 Richtung Wien vor d Abfährt Simmeringer Haide wird gerade ein permanentes Radar aufgebaut

Und am Flughafen war gestern eine 747 der Kalitta Air..., aber was hat das alles mit Fußball zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.