Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Stunden:

Bitte das Lied ab 03:03 sofort 1:1 übernehmen, bissl umdichten und daheim wie auch auswärts 90 Minuten in Dauerschleife singen. Merci beacoup. :p 

 

Wird wsl eh gg lask schon eine neue Scheibe probiert werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 35 Minuten:

Text usw weiß ich nicht. Dem roli wurde aber Text usw übergeben und vorgespielt. Wird wsl bei einer auswärtspartie probiert werden. 

Aber am besten wirklich @Gizmooder @XSCHLAMEALeine pn schreiben die sind da involviert 

Danke - hab ich schon. Die wissen aber leider nur, wer neuer Trainer und VS ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Pinkman schrieb am 21.5.2019 um 08:18 :

Text usw weiß ich nicht. Dem roli wurde aber Text usw übergeben und vorgespielt. Wird wsl bei einer auswärtspartie probiert werden. 

Aber am besten wirklich @Gizmooder @XSCHLAMEALeine pn schreiben die sind da involviert 

Statt "Ajax Amsterdam" einfach "Wiener Austria' und der holländische Kaas ist gegessen.

Geile Scheiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten