wasined Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2018 blaurotgrünweiss schrieb vor 10 Minuten: Verstehe ich nicht War zu erwarten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 22. November 2018 wasined schrieb vor 3 Stunden: War zu erwarten Beeindruckend, in welchem Ausmaß hier anscheinend mit Schmähresistenz gestreut wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Neuer KAI200 Schal und Mütze in der Südstadt zu erwerben. Habe leider gerade kein Foto. bearbeitet 23. November 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2018 warum haben die keinen Black Friday Sale? Für 10 würde ich beides kaufen ¯\_(ツ)_/¯ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. November 2018 Provokant schrieb vor 2 Minuten: warum haben die keinen Black Friday Sale? Für 10 würde ich beides kaufen ¯\_(ツ)_/¯ Als Austrianer ist einem Geld komplett egal. Wenn der Schal 140€ kosten würde, würde ich ihn auch kaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2018 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Als Austrianer ist einem Geld komplett egal. Wenn der Schal 140€ kosten würde, würde ich ihn auch kaufen. dann bist du nicht so ein arbeitsloser Austrianer wie ich, der sich freut wenn er seine letzten Cent zusammen bekommt für die Südstadt morgen.... Aber 10 Euro für nen Schal hätte ich über! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. November 2018 Vince Vega schrieb vor 21 Minuten: Als Austrianer ist einem Geld komplett egal. Wenn der Schal 140€ kosten würde, würde ich ihn auch kaufen. Sehr gut... Laß mich dein Zwischenhändler sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. November 2018 Provokant schrieb vor 24 Minuten: dann bist du nicht so ein arbeitsloser Austrianer wie ich, der sich freut wenn er seine letzten Cent zusammen bekommt für die Südstadt morgen.... Aber 10 Euro für nen Schal hätte ich über! Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2018 Wie lautet denn der text von der scheibn von heut,....auf die grünen wird geschissen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2018 19wien11 schrieb vor 4 Minuten: Wie lautet denn der text von der scheibn von heut,....auf die grünen wird geschissen,.... Ja wir tragen unsre Farben schon seit mehr als 100 Jahren, ganz Europa soll es wissen auf die Grünen wird geschissen. Melodie ist relativ bekannt, kann aber nicht genau sagen welches lied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2018 DieSpinnerin schrieb vor 3 Minuten: Ja wir tragen unsre Farben schon seit mehr als 100 Jahren, ganz Europa soll es wissen auf die Grünen wird geschissen. Melodie ist relativ bekannt, kann aber nicht genau sagen welches lied Danke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2018 DieSpinnerin schrieb vor einer Stunde: Ja wir tragen unsre Farben schon seit mehr als 100 Jahren, ganz Europa soll es wissen auf die Grünen wird geschissen. Melodie ist relativ bekannt, kann aber nicht genau sagen welches lied Suzanne Vega - Toms Diner Ist die Originalversion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 von welcher Gruppierung war die gestrigen Überziehfahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts