horr1911 Chef Geschrieben 13. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Können die Kai bitte Endlich den Fanatics diese “Macht” in der Kurve abnehmen? Diese mehr als nur peinlichen Spruchbänder gepaart mit mMn schwachen Choreos der Fanatics müssen endlich ein Ende haben. Genau wie ihre Rechte Stellung in der Kurve. Die Choreos der Flagrantia und Kai sind wie ich finde 100x kreativer und schöner anzusehen. Btw Mani’s amtszeit geht nun auch schon etwas lange. Na sicher... gleich noch einen Machtkampf ausfechten in der eh schon winzigen Szene Anstatt das man gemeinsam Austria Wien vertritt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. August 2018 Mich haben schon 3 Nicht-Austrianer auf das grandiose Spruchband angesprochen. Wenn man zeigen wollte dass man nicht viel klüger ist als die im Dorf im Westen Wiens, dann ists gut gelungen find ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2018 Ja echt schlimm, vielleicht finden wir 2, 3 Experten die ein paar Artikel darüber schreiben können. Und nein, es wird nie möglich sein so tief wie Wien West zu sinken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 12 Minuten: Ja echt schlimm, vielleicht finden wir 2, 3 Experten die ein paar Artikel darüber schreiben können. Und nein, es wird nie möglich sein so tief wie Wien West zu sinken. Dein Wort in Sportgottes Gehörgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. August 2018 horr1911 schrieb vor 46 Minuten: Na sicher... gleich noch einen Machtkampf ausfechten in der eh schon winzigen Szene Anstatt das man gemeinsam Austria Wien vertritt Ah, jetzt verstehe ich - das Spruchband vertritt Austria Wien. Mea Culpa, habs nicht gleich gecheckt. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. August 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Ah, jetzt verstehe ich - das Spruchband vertritt Austria Wien. Mea Culpa, habs nicht gleich gecheckt. Danke Wo gings hier um ein Spruchband? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Mich haben schon 3 Nicht-Austrianer auf das grandiose Spruchband angesprochen. Wenn man zeigen wollte dass man nicht viel klüger ist als die im Dorf im Westen Wiens, dann ists gut gelungen find ich. Glaubst du ernsthaft eure Szene ist klüger als unsere? Ich kenne zwar keinen persönlich, aber wenn ich mir unsere Choreos anschau, wie sie auch ausgeführt werden, dann müssen einige von Ultras, Tornados und Lords schon einiges am Kasten haben. Ich stell mir das nicht so einfach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Glaubst du ernsthaft eure Szene ist klüger als unsere? Ich kenne zwar keinen persönlich, aber wenn ich mir unsere Choreos anschau, wie sie auch ausgeführt werden, dann müssen einige von Ultras, Tornados und Lords schon einiges am Kasten haben. Ich stell mir das nicht so einfach vor. Die terroristischen Journalisten lassen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: dann müssen einige von Ultras, Tornados und Lords schon einiges am Kasten haben. Ich stell mir das nicht so einfach vor. sprichst jetzt die andauernden Rechtschreibfehler auf Euren Spruchbändern an? Stell ich mir auch nicht so einfach vor, das immer wieder so gekonnt hinzubekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Können die Kai bitte Endlich den Fanatics diese “Macht” in der Kurve abnehmen? Diese mehr als nur peinlichen Spruchbänder gepaart mit mMn schwachen Choreos der Fanatics müssen endlich ein Ende haben. Genau wie ihre Rechte Stellung in der Kurve. Die Choreos der Flagrantia und Kai sind wie ich finde 100x kreativer und schöner anzusehen. Btw Mani’s amtszeit geht nun auch schon etwas lange. Abgelehnt. Erstens sind die KAI zu wenige um den Führungsanspruch zu stellen und zweitens wer von KAI sollte den den Job vom Mani ubernehmen? Außerdem ist es "leicht" zu glänzen wenn man 1 Choreo in 2 Monaten macht, da hauen die VF schon schon etwas mehr hinaus, was aber nicht heißt das ich die KAI Choreos nicht mag ganz im Gegenteil. bearbeitet 13. August 2018 von Freeze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 13. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Mich haben schon 3 Nicht-Austrianer auf das grandiose Spruchband angesprochen. Wenn man zeigen wollte dass man nicht viel klüger ist als die im Dorf im Westen Wiens, dann ists gut gelungen find ich. Wow, gleich 3 Nichtaustrianer, auf die wird gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 13. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Können die Kai bitte Endlich den Fanatics diese “Macht” in der Kurve abnehmen? Diese mehr als nur peinlichen Spruchbänder gepaart mit mMn schwachen Choreos der Fanatics müssen endlich ein Ende haben. Genau wie ihre Rechte Stellung in der Kurve. Die Choreos der Flagrantia und Kai sind wie ich finde 100x kreativer und schöner anzusehen. Btw Mani’s amtszeit geht nun auch schon etwas lange. Stimmt, ein offener Machtkampf unter Fanclubs is immer eine super Idee. Grad in einer eh so fragilen Kurve wie bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. August 2018 Arbeiten die 3 FCs jetzt nicht eh wieder gut zusammen ? Mani als Vorsänger hat sich aber auch meiner Meinung nach schon wirklich überlebt.Vielleicht könnte er das Mikro seinen Nachfolger so feierlich übergeben wie damals das B&H ,sorry meinte natürlich das Ust. Banner, präsentiert wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2018 horr1911 schrieb vor 4 Stunden: Na sicher... gleich noch einen Machtkampf ausfechten in der eh schon winzigen Szene Anstatt das man gemeinsam Austria Wien vertritt Wenn man gemeinsam die Austria vertreten will sollte man das eigene Ego besser zurücknehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 Wenn man gemeinsam die Austria vertreten will sollte man das eigene Ego besser zurücknehmenmacht hier ja auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts