Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Habe zwar null Ahnung worum es hier geht, aber wurscht, freu ich mich halt auch eine Runde mit . So top secret kann es zwar nicht sein, wenn hier eh fast alle Bescheid wissen, aber behütet Euer Geheimnis trotzdem gut und passt auf, dass nichts an die Öffentlichkeit dringt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Die, die es was angeht wissen es eh. Und die, die es wissen wollen können ja im Stadion direkt das Gespräch suchen und nachfragen. Hier im asb hat es jedenfalls nichts verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Veilchen_Fan schrieb Gerade eben: Die, die es was angeht wissen es eh. Und die, die es wissen wollen können ja im Stadion direkt das Gespräch suchen und nachfragen. Hier im asb hat es jedenfalls nichts verloren. Also ein klassischer fall von „die die dabei waren“ und „gehört nicht ins verfickte internetz“ würd mich trotzdem nachwievor über post freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Ich finde diese News eher negativ. Sehen wir mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Partigiani_Viola schrieb vor 14 Minuten: Ich finde diese News eher negativ. Sehen wir mal. war klar... Warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass die VF das Zepter an UST abgegeben haben? bearbeitet 16. März 2018 von naketano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Wir alle gemeinsam sind die Austria Familie. Man sollte uns nicht in Ost, Nord, Süd usw. trennen und kategorisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Wir alle gemeinsam sind die Austria Familie. Man sollte uns nicht in Ost, Nord, Süd usw. trennen und kategorisieren. Usw. = West, aber verständlich, dass es nicht ausgesprochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Wir alle gemeinsam sind die Austria Familie. Man sollte uns nicht in Ost, Nord, Süd usw. trennen und kategorisieren.Sitzplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Sitzplatzschwein Steht auf wenn ihr Veilchen seid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden: Ich finde diese News eher negativ. Sehen wir mal. Du bist auch nur da, wenn du politisieren kannst. Hau dich damit ins Beisl! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du bist auch nur da, wenn du politisieren kannst. Hau dich damit ins Beisl! Wird zwar gern wiederholt, stimmt aber trotzdem nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Wird zwar gern wiederholt, stimmt aber trotzdem nicht. Wiederholst es zwar gern dass es nicht stimmt, stimmt aber trotzdem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Wiederholst es zwar gern dass es nicht stimmt, stimmt aber trotzdem Ist doch gar nicht wahr. Nur werden seine nicht-politischen Beiträge einfach überlesen, weil sie ja nicht ins Schema passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 naketano schrieb vor 11 Stunden: war klar... Warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass die VF das Zepter an UST abgegeben haben? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Partigiani_Viola schrieb vor 11 Stunden: Ich finde diese News eher negativ. Sehen wir mal. Welche Punkte findest du negativ und warum? bearbeitet 17. März 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts