Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) OWB schrieb vor 1 Stunde: Wird halt nichts bringen, ausser negativ Schlagzeilen in den Medien. Werner sitzt das aus, und wir hätten es selbst in der Hand ihn loszuwerden. Fehlt halt am Geld, aber dafür kann der Werner nix. Wir haben halt immer nur Pech. Wird halt nichts bringen hab ich auch bei Stronach schon gehört, es ist trotzdem gelungen. Warum nicht nochmal. Man muss einfach nur die Mittel verschärfen und den Druck erhöhen. Irgendwann wird auch JW die Nerven verlieren. bearbeitet vor 1 Stunde von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: auch bei Stromschlag schon gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Wird halt nichts bringen hab ich auch bei Stromschlag schon gehört, es ist trotzdem gelungen. Warum nicht nochmal. Man muss einfach nur die Mittel verschärfen und den Druck erhöhen. Irgendwann wird auch JW die Nerven verlieren. Ok, also sollen die Fans "aufmagazinieren" wie du es nennst, damit Werner die Nerven verliert? Was soll dann passieren? Werner schenkt uns die Anteile? Zorn kündigt? #glaubdrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb Gerade eben: ? Muss Stronach heißen, wobei der eh auch wie ein Stromschlag war OWB schrieb vor 2 Minuten: Ok, also sollen die Fans "aufmagazinieren" wie du es nennst, damit Werner die Nerven verliert? Was soll dann passieren? Werner schenkt uns die Anteile? Zorn kündigt? #glaubdrau Es is Ma Wurscht was JW macht, ganz ehrlich. Von mir aus soll er sich in Kukuruz hauen. Man sollte ihm klar aufzeigen, dass man das Feuer als Licht nutzen kann - sich aber daran auch massiv verbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Muss Stronach heißen, wobei der eh auch wie ein Stromschlag war nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb Gerade eben: nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich Was genau hinkt daran. Beide - sowohl JW als auch FS - hatten zu keiner Zeit als oberstes und wichtigstes Ziel die Wiener Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Was genau hinkt daran. Beide - sowohl JW als auch FS - hatten zu keiner Zeit als oberstes und wichtigstes Ziel die Wiener Austria. Werner war Investor. Stronach Sponsor, Präsident, und ist ohne Gegenforderung ausgestiegen. Wo sind die Einigkeiten? Von den sportlichen Erfolgen schreib ich noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) J.E schrieb vor 13 Minuten: Werner war Investor. Stronach Sponsor, Präsident, und ist ohne Gegenforderung ausgestiegen. Wo sind die Einigkeiten? Von den sportlichen Erfolgen schreib ich noch gar nicht. 1. Stronach war nicht nur Sponsor 2. Stronach war nie Präsident 3. Stronach hatte nie das Wohl der Austria im Sinn. 4. Sportliche Erfolge waren mehr oder weniger Zufallsprodukte und für den Input nicht mal annähernd der Rede wert. 5. wer in der Retrospektive Stronach immer noch verherrlicht, der hat entweder A nichts verstanden von damals oder ist B völlig schmerzbefreit und das Wohl der Austria is ihm wurscht. bearbeitet vor 56 Minuten von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten Norbert Lopper schrieb vor 41 Minuten: 1. Stronach war nicht nur Sponsor 2. Stronach war nie Präsident 3. Stronach hatte nie das Wohl der Austria im Sinn. 4. Sportliche Erfolge waren mehr oder weniger Zufallsprodukte und für den Input nicht mal annähernd der Rede wert. 5. wer in der Retrospektive Stronach immer noch verherrlicht, der hat entweder A nichts verstanden von damals oder ist B völlig schmerzbefreit und das Wohl der Austria is ihm wurscht. Dass man nach Jahrzehnten noch immer nicht sagen kann, dass die Proteste damals komplett falsch waren, dass Stronach uns auf schuldenfrei ((WAS ER NICHT HÄTTE MÜSSEN LAUT VERTRAG, UNS SPIELER GELASSEN HAT) überlassen hat, ignorierst du? Er war Präsident der Liga und wie die genau offizielle Funktion bei Austria geheißen hat, ist egal, weil ich auch nicht zwischen Vorstand und Direktor unterscheiden, sondern die Kompetenz bzw. Entscheidungsfähigkeit fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) Stronach wollte mit den Adlern kreisen und hat sich nur mit den Grillhendln gedreht. Egozentrisch, von Jasagern umgeben, hat der eben nie gelernt mit Widerworten umzugehen und wenn einer der damaligen Experten das falsche gesagt hat, war er schon Geschichte. Als Grüßaugust mit den Melonen und passiv im Hintergrund hätte er vielleicht zig Titel gestemmt, doch er hatte andere Visionen - nicht? Es war eine Farce, die zum Glück gut ausging und so wird auch die WTFarce hoffentlich bald ein gutes Ende für die Austria finden. Können wir dann wieder zur Fanszene zurück, weil der FS gehört da nicht dazu. bearbeitet vor 5 Minuten von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Minuten Ich spiel lieber in der Regionalliga als dass ich auf Stronach-Art identitätsloser Serienmeister werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts