Gertschal Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Erinnert mich bissl an die 90er Jahre als auf der West die Pro-Megaphon mit der Anti-Megaphon Fraktion einen Tanz aufs Parkett gelegt hat. Ost1 seitlich ist oft echt gar nix los. Es stehen auch im Mittelblock Leute, welche einfach dort stehen, weil es "cool" ist. Bringen den Mund nicht auf und wenn, dann hörts maximal der Nachbar. Wir besingen unsere Austria, wir erzählen ihr kein Gedicht. In meiner Welt singt man lauter, als dass man spricht. Diese Leute sollte man entweder überzeugen (verbal!) mehr Einsatz zu zeigen oder eben auf die Seiten zu verweisen. Hier profitieren die schimmligen von ihrer grossen Balkan Szene, in deren DNA ist einfach eine andere Mentalität, welche eine höhere Mitmachquote als Resultat hat. Ob Ost2 für die Szene besser ist? Man wird sehen. Wir bräuchten noch 2-3 Ultra FCs welche dann aus Platzmangel nach oben wandern. Wäre meiner Meinung nach die Ideallösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Gertschal schrieb vor 35 Minuten: Erinnert mich bissl an die 90er Jahre als auf der West die Pro-Megaphon mit der Anti-Megaphon Fraktion einen Tanz aufs Parkett gelegt hat. Ost1 seitlich ist oft echt gar nix los. Es stehen auch im Mittelblock Leute, welche einfach dort stehen, weil es "cool" ist. Bringen den Mund nicht auf und wenn, dann hörts maximal der Nachbar. Wir besingen unsere Austria, wir erzählen ihr kein Gedicht. In meiner Welt singt man lauter, als dass man spricht. Diese Leute sollte man entweder überzeugen (verbal!) mehr Einsatz zu zeigen oder eben auf die Seiten zu verweisen. Hier profitieren die schimmligen von ihrer grossen Balkan Szene, in deren DNA ist einfach eine andere Mentalität, welche eine höhere Mitmachquote als Resultat hat. Ob Ost2 für die Szene besser ist? Man wird sehen. Wir bräuchten noch 2-3 Ultra FCs welche dann aus Platzmangel nach oben wandern. Wäre meiner Meinung nach die Ideallösung. Die Grünen verfahren in ihrer Kurve halt auch ganz anders mit "statischen", passiven Fans. Da geht es oftmals ruppiger zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben vor 7 Stunden Run_Vie schrieb vor 37 Minuten: Die Grünen verfahren in ihrer Kurve halt auch ganz anders mit "statischen", passiven Fans. Da geht es oftmals ruppiger zu. Auch wenn in einer Fankurve der Support hochgehalten werden sollte, bin ich strikt dagegen, Nichtsänger die Stiegen hinunter zu werfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 13 Stunden: Normalerweise sollte sich zunächst jeder nach mir richten, erst dann kommt der Rest. Zerscht kumm i, daun kumm i Und was daunn kummt, kummt nie Wehleidiger Bsuff, so haßt mei´ Beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts