Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:37 Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: So wie das aufgebaut ist, würde es genau in die andere Richtung schießen? Bist du dumm? Nachdem die Unterhosen schon fliegen muss der Schuss schon gefallen sein. Ergo steht das Katapult richtig, oder bist du dumm? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:38 oema schrieb vor 8 Minuten: Das ist nach dem Schuss. So funktioniert das aber nicht. Bitte ändern, ansonsten müssen wir deinen Account leider löschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:41 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: So funktioniert das aber nicht. Bitte ändern, ansonsten müssen wir deinen Account leider löschen Willst du sagen dass die KI doch nicht so intelligent ist? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:55 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: So funktioniert das aber nicht. Bitte ändern, ansonsten müssen wir deinen Account leider löschen Ich möchte dein Gesicht sehen nachdem du abgeschossen hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:03 oema schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte dein Gesicht sehen nachdem du abgeschossen hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 17:14 Vince Vega schrieb vor 7 Stunden: So wie das aufgebaut ist, würde es genau in die andere Richtung schießen? Bist du dumm? Vielleicht will er dieses grausliche Stadion auch aus Wien rausschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:43 Felly du bist Kult!!!! Muss man auch einmal erwähnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:58 lxkas1911 schrieb am 5.5.2026 um 16:20 : Die besten Fan-Bilder der Wiener Austria ich post's einfach mal hier rein 80% Gewalttäter-Fotos.. Bist du narrisch, da muss um die 2000er gewesen sein.. Sogar ich hab mich auf einem der Fotos erkannt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 20:18 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 20 Minuten: 80% Gewalttäter-Fotos.. Bist du narrisch, da muss um die 2000er gewesen sein.. Sogar ich hab mich auf einem der Fotos erkannt.. Ist die Fackel oder die Tschick dein Wanderstock und Wochen später haben dich die Cops immerhin zugedeckt bearbeitet Mittwoch um 20:19 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Für mich alten West'ler und Fan aus den 80igern ist das Villa vs. Nottingham Spiel genau das richtige. Kein Schalala, spielbezogen, keine Fahnen, Fetzen oder sonstiges. Beide Vereine haben wenigstens noch ein wenig den PL Flair von früher. Bissl Nostalgie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Für mich alten West'ler und Fan aus den 80igern ist das Villa vs. Nottingham Spiel genau das richtige. Kein Schalala, spielbezogen, keine Fahnen, Fetzen oder sonstiges. Beide Vereine haben wenigstens noch ein wenig den PL Flair von früher. Bissl Nostalgie. Dieser Partie fehlt komplett das Feuer 🔥 ääähm die Bengaloose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Für mich alten West'ler und Fan aus den 80igern ist das Villa vs. Nottingham Spiel genau das richtige. Kein Schalala, spielbezogen, keine Fahnen, Fetzen oder sonstiges. Beide Vereine haben wenigstens noch ein wenig den PL Flair von früher. Bissl Nostalgie. Dann zieh doch nach Birmingham wenns dir da so gut gefällt, verdammt nochmal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 51 Minuten: Für mich alten West'ler und Fan aus den 80igern ist das Villa vs. Nottingham Spiel genau das richtige. Kein Schalala, spielbezogen, keine Fahnen, Fetzen oder sonstiges. Beide Vereine haben wenigstens noch ein wenig den PL Flair von früher. Bissl Nostalgie. Dem Prinzen gefällts auch. Hach, dieses Lied, man könnte es (auch wieder) singen. Genauso wie Violet till I die. And it's Austria Vienna, Austria Vienna we see, it's the finnest football team, the world has ever seen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911Ost Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Servus Kurze frage nur weiß man was von einem fanmarsch oder so am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Für mich alten West'ler und Fan aus den 80igern ist das Villa vs. Nottingham Spiel genau das richtige. Kein Schalala, spielbezogen, keine Fahnen, Fetzen oder sonstiges. Beide Vereine haben wenigstens noch ein wenig den PL Flair von früher. Bissl Nostalgie. lieber den italienischen flair, als den langweiligen und eintönigen britischen support. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts