XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Dienstag um 14:37 (bearbeitet) Man kann jetzt ein paar Leinwände erwerben um die Kurve zu unterstützen Zitat Ein Szene-Fotograf hat uns sieben exklusive Fine Art Prints auf hochwertiger Leinwand (90 × 60), signiert von den abgebildeten Spielern, zur Verfügung gestellt. Einmalig produziert. So nie wieder erhältlich. Mit dieser Auktion kannst du die Szene unterstützen – gemeinsam sorgen wir für Emotionen und unvergessliche Momente im Stadion. Die Auktion richtet sich an alle Veilchen, die ein starkes Zeichen für den Verein und seine aktive Fanszene setzen wollen. Egal ob daheim oder im Büro. Mehr Infos: https://www.kai2000.wien/auktion/ Auktion: https://www.atauktion.at/index.php/other-items/aw_auktion/706 Beispielbild bearbeitet Dienstag um 14:49 von XSCHLAMEAL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:09 Gibt es irgendwo Fotos oder ein Video von der Pyro-Einlage am Sonntag nach Schlusspfiff? Vom Pub aus hat man es nur gewaltig leuchten und blinken gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:14 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es irgendwo Fotos oder ein Video von der Pyro-Einlage am Sonntag nach Schlusspfiff? Vom Pub aus hat man es nur gewaltig leuchten und blinken gesehen. https://www.austriafans.at/piwigo/index.php?/category/601/start-120 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:25 Hallo zusammen, ich habe ein Abo auf der Nord. Kann ich von dort auf die Ost rübergehen? Ab und zu gibt’s ja Kalender, Pickerl usw. zu kaufen, und da würd ich gern vor Anpfiff kurz rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:44 Veilchen1990 schrieb vor 14 Minuten: Hallo zusammen, ich habe ein Abo auf der Nord. Kann ich von dort auf die Ost rübergehen? Ab und zu gibt’s ja Kalender, Pickerl usw. zu kaufen, und da würd ich gern vor Anpfiff kurz rüber. Definitiv nicht. Falls du wen auf der Ost kennst, kann er es dir besorgen, und beim Zaun zur Ecke Nord/Ost rüber geben, das stellt normal kein Problem dar, auch nicht wenn Ordner da stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Falls du wen auf der Ost kennst, kann er es dir besorgen Ferkel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Ferkel Neid steht dir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Vienna1990 schrieb am 13.3.2026 um 20:16 : Rauch und Pyro sind Bestandteil so ziemlich jeder Fankultur, die heutzutage etwas auf sich hält Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage: Warum? Ist das Argument schlicht: "Das g'hört sich so."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage: Warum? Ist das Argument schlicht: "Das g'hört sich so."? Social media halt. Andere machen es, also macht man es auch - nur "krasser". Das war ja früher ähnlich, nur hat die nicht die ganze Welt den gleichen Scheiß gemacht, sondern nur ein Ort, oder wie weit auch immer die Reichweite des gängigen Mediums ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Vienna1990 schrieb vor 46 Minuten: Neid steht dir nicht! Bei ihm steht überhaupt nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Bei ihm steht überhaupt nichts mehr. Das tut mir leid. Willst du drüber reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Ist den Grünen Sprüh- und Malkindern die Farbe ausgegangen? Alles einfach Silber überstrichen, krixi kraxi. Vielleicht hilft ihnen ja die Rechtshilfe, oder der Tomanek aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Ist den Grünen Sprüh- und Malkindern die Farbe ausgegangen? Alles einfach Silber überstrichen, krixi kraxi. Vielleicht hilft ihnen ja die Rechtshilfe, oder der Tomanek aus. Aber sehr, sehr aktiv derzeit Bei mir im Ort und Umkreis auf Bundesstraßen wird sich schon wöchentlich groß flächig gebattelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Noch viel trauriger in diesem Zusammenhang ist, dass scheinbar das lange bestehende Agreement zu den Bezirksgrenzen einseitig aufgekündigt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 1 Stunde: Noch viel trauriger in diesem Zusammenhang ist, dass scheinbar das lange bestehende Agreement zu den Bezirksgrenzen einseitig aufgekündigt wurde. Aus meiner Sicht ein absolutes Armutszeugnis für die grüne Szene, was da die letzten Tage Streetart technisch abgeht. Man kennt das auschromen und crossen über die letzten Jahre eh von ihnen - aber in dem absurden Ausmaß ist es an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts