Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
Lokus2 schrieb vor 11 Minuten:

Nein. In seine.

Um bei den Politiker-Beispielen zu blieben; Dringt eine Demo vorm Weißen Haus in die Privatsphäre von Donald Trump ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Was mMn viel zu weit gegangen ist, war das Transparent beim letzten Heimspiel, wo zumindest einem Beteiligten doch recht direkt gedroht wurde („Jagdsaison beginnt bald“). Aber doch bitte keine (nach derzeitigem Wissensstand) kurze, komplett friedliche Demo vor einem Firmensitz.

Und du bist dir sicher, dass das unterschiedliche Leute waren? Macht ja die Aktion vorm Ried Match, noch etwas delikater (und eine intelligente Szene sollte das auch berücksichtigen. Oder wollte man eh der Drohung ein wenig Nachdruck verleihen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Und du bist dir sicher, dass das unterschiedliche Leute waren?

Nein, ich bin mir nicht sicher, dass das unterschiedliche Leute waren, weil ich weder in dem einen noch in dem anderen Fall weiß, welche Leute das waren.

Mein Posting war allerdings eine Antwort auf Deine Aussage "Die Aktion war einfach Schwachsinn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Ich möchte in diesem Zusammenhang aber schon erneut darauf hinweisen, dass die mediale Schlammschlacht mit dem Rokov-Anpatz-Artikel in der Krone eine völlig neue Dimension erreicht hat und dies war auf nur einen der Akteure der sonntäglichen Dramaturgie zurückzuführen. Gerade wenn man es schlecht findet, dass der Verein und seine Mitarbeiter medial angepatzt bzw. "vernichtet" werden, wird man die Beweggründe für die Aktion etwas besser nachvollziehen können. 

Mir wären andere Mittel auch lieber gewesen, aber medial ist der Schaden ohnehin bereits angerichtet - lange vor diesem Sonntag. 

Oh Opfer - Täterumkehr für die Aktion vom Wochenende. Dir ist auch wirklich nichts zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dim schrieb vor 30 Minuten:

Um bei den Politiker-Beispielen zu blieben; Dringt eine Demo vorm Weißen Haus in die Privatsphäre von Donald Trump ein? 

Beim Stadion hätte es diesen Medialen Aufschrei eh nicht gegeben. Aber machst du das bei einer anderen offiziellen Präsidentenunterkunft, wird dich der Geheimdienst empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 12 Minuten:

Beim Stadion hätte es diesen Medialen Aufschrei eh nicht gegeben. Aber machst du das bei einer anderen offiziellen Präsidentenunterkunft, wird dich der Geheimdienst empfangen.

Geheimdienst Austria Wien :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten:

Oh Opfer - Täterumkehr für die Aktion vom Wochenende. Dir ist auch wirklich nichts zu blöd.

Offenbar des Lesens nicht mächtig, aber ich helfe gerne. 

Es ging darum, ob der (zusätzliche) mediale Schaden (noch) eine Relevanz hat und nicht wer Opfer oder Täter ist.

Dass es ggf. dennoch nicht klug ist aus Protest über ein abgefackeltes Haus in dessen Ruinen dann auch noch ein Lagerfeuer zu veranstalten, be it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten:

Beim Stadion hätte es diesen Medialen Aufschrei eh nicht gegeben.

Und damit sind wir auch direkt bei folgendem Punkt: Angenommen, man ist mit einem Umstand unzufrieden, und beschließt, im Rahmen seiner demokratischen Rechte dagegen zu demonstrieren. Wo wird man diese Demonstration am ehesten stattfinden lassen, um eine möglichst breite Öffentlichkeit für sein Anliegen zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag