Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ViolettesBlut1911 schrieb vor einer Stunde:

Donn setzt dich auf die West wennst a Problem damit hast… Deppad umsudan bringt do jetzt a nix.

Also von der Süd aus hat es lässig ausgeschaut, und großartig beeinträchtigt hab ich mich auch nicht gefühlt. 😎

schlogmike schrieb vor 5 Stunden:

Sorry @Papa_Breitfuss ich hab ja auch vom elitären Kreis geschrieben :laugh::x:knuddel:

OK, der Punkt geht an dich  😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War mit meinem Fünfjährigen auf der Ost, zwar eher Richtung Süd, dafür aber im 2. Rang wo es auch gscheit reingezogen ist. 

1) Wurde es durchgesagt und ich habe den Junior vorbereiten können. 

2) Hatte er dennoch erst kurz Angst, war dann aber hellauf begeistert

3) Hat ja wohl bitte jeder an Schal dabei für den gröbsten Atemschutz

4) Wer das gar nicht kann/will/aushält hat in der Nähe der Fantribüne nichts verloren

5) War das eh in Summe harmlos und angemessen

Vor ca. einem Jahr (?) wurden mal unangekündigt und ruckartig reihenweise Rauchtöpfe in den 2. Rang gebracht und dort alles unter dickste Schwaden gelegt. Da war ich auch mit dem Junior und das war weit überzogen in meinen Augen und selbst als Erwachsener der sich gut schützen kann, war das recht unerträglich. Wenn ich das weiß, verlasse ich mit dem Kind den Sektor rechtzeitig und beschwere mich nicht darüber, aber da wurden binnen 30 Sekunden Fakten geschaffen. Da gab es zu Recht Kritik, die ich auch persönlich zu KAI getragen habe. Ost-2 ist Teil der Fantribüne aber mit Limits. Wenn der harte Kern der Szene mal so groß ist, dass es oben wie unten zugeht, dann muss ich halt Tribüne wechseln und werde auch nicht sudern, sondern mich über den großen Zuspruch freuen. 

So wie es am Sonntag lief/war, keine Beanstandungen und sehr schöne Bilder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 42 Minuten:

War doch themenbezogen.

Eh, und es spricht ja gar nichts gegen kontroverse Diskussionen. Aber nach dem 5. facepalm Einzeiler sind ja dann anscheinend die sinnvollen Argumente ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 11 Stunden:

Eh, und es spricht ja gar nichts gegen kontroverse Diskussionen. Aber nach dem 5. facepalm Einzeiler sind ja dann anscheinend die sinnvollen Argumente ausgetauscht. 

Das liegt dann wohl an einer einzelnen Person. Soll er seinen Blödsinn schreiben, aber andere nicht darauf antworten dürfen? 
Versteckt halt seine gehaltvollen Antworten/Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wenigstens geht sich da keine Koalition aus und ich schätze niemand wird mit diesen Grünen zamgehen :davinci:

Linz :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Wurde die Umfrage in Salzburg Maxglan durchgeführt?

Nein, die Umfrage ist mMn auch nicht Aussagekräftig weil online von einer Deutschen Seite durchgeführt,…

erklärt auch die vielen Stimmen für SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag