Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2024 Laut Kurier sind wir Schuld 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) DauJones schrieb vor 6 Minuten: Kurier. Ausgelöst wurde da gar nichts, dass ein beträchtlicher Teil der UR nichtmal unfallfrei bis Drei zählen kann hat den Platzsturm ausgelöst und dass bei der Austria offensichtlich die Gehirnbefreiten auswärts Ausgang haben hat die Böller und Bengalos ausgelöst. onlinehv schrieb vor 4 Minuten: Da gibt’s auch wenig Zweifel wohl … Die Schuldzuweisungen kann man sich hinstecken wo die Sonne nicht scheint. Vernünftig beim Eingang zu kontrollieren, die ganzen Heisln auszusortieren, dafür zu Sorgen dass nicht jedes Hütteldorf-Derby einen Platzsturm beinhaltet und die Rhetorik wechseltseit normalisieren wär leiwand. Falls jetzt jemand argumentieren möchte dass der Platzsturm ja nötig war um die Normals zu "schützen" - ja, der Fanblock ist tatsächlich ziemlich deppert, aber nein, auch denen sollte man zutrauen dass sie einschätzen können dass die Situation für niemanden durch einen Platzsturm ungefährlicher wird, wenn nicht einfach besachwaltern. bearbeitet 22. September 2024 von Braveheart-FAK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor einer Stunde: Es muss einen Waffenstillstand geben. Ich habe Tritte gegen Köpfe gesehen, das war nur mehr tiaf. Alles gute dem abtransportierten und sämtlichen unschuldigen. Alleine das Wort Waffenstillstand bei einem FUßBALLSPIEL zu erwähnen zeigt eigentlich gut wie gestört einige Leute sind. In anderen Ländern gibt es echte Kriege wo Menschen sterben und bei uns werden Böller in Familiensektoren geschossen und Leuten die am Boden Liegen auf den Kopf gesprungen. Solche Leute gehören einfach eingesperrt Ein Stadion ist KEIN rechtfreier Raum verdammt! Sperrt diese gestörten Leute endlich für lange Zeit weg. Die Leut die auf einen Bewusstlosen einschlagen und auf den Kopf springen gehören eigentlich wegen Mordversuch vor Gericht und für immer weggesperrt. Scheißegal ob wir das Spiel heut verloren oder gewonnen haben...so ein Scheiß gehört endlich mit aller Härte bestraft!! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Ist der verletzte austrianer gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Ist der verletzte austrianer gewesen? Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 Ich war diesmal nicht dabei und möchte auch dazu gar nix kommentieren außer - können wir die Leute die Böller zünden und werfen endlich aus unserem Sektor rausprügeln?!?!?? gleiches gilt für die Bengalowerfer. es ist so schade - die Konsequenzen sind —> immer strengere Kontrollen. darf niemanden wundern, wenn die Allgemeinheit eine Hass auf uns (alle Fußballszenefans) hat und Pyro verteufelt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 Bei einem normalen Verein hätte er die nach den Videosichtungen nicht mehr und nie wieder. Bei einem normalen Verein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 Das wird eine Kündigung zur Folge haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Das wird eine Kündigung zur Folge haben... oder einen Bonus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 DauJones schrieb Gerade eben: Ich war diesmal nicht dabei und möchte auch dazu gar nix kommentieren außer - können wir die Leute die Böller zünden und werfen endlich aus unserem Sektor rausprügeln?!?!?? gleiches gilt für die Bengalowerfer. es ist so schade - die Konsequenzen sind —> immer strengere Kontrollen. darf niemanden wundern, wenn die Allgemeinheit eine Hass auf uns (alle Fußballszenefans) hat und Pyro verteufelt. Schadet der Szene, schadet dem Verein und schadet den normalen Fans. Solche Aktionen machen es 100x schwerer Fans ins Stadion zu bekommen - wo es wirklich leiwand und sicher ist im Normalfall. Aber wenn ich mir anschau was die wieder für Trotteln dabei waren freut mich der Wien-Trip am Mittwoch gleich auch ned sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Ist eh ganz normal Kann mich an kein derby dort erinnern wo die grünen nicht zum away rüberlaufen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 5 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 alter falter.....mit akkreditierung und dann zu 4 auf einen schlagen. Kommt mir vor wie in Graz bei uns....scheiß aktion von allen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: alter falter.....mit akkreditierung und dann zu 4 auf einen schlagen. Kommt mir vor wie in Graz bei uns....scheiß aktion von allen Is nicht so als würde sich der SKRoW solche Leute auch noch heranzüchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Is nicht so als würde sich der SKRoW solche Leute auch noch heranzüchten... Idk nur jedesmal wenn ich in Wien bin bin ich froh wieder rauszufahren^^ auch wenns echt schöne Orte, Sachen bei euch gibt. Des Gsindl was da umadumlauft ist nicht auszuhalten....egal ob im Fußball auf der Straße oder sonst wo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Mein Sohn kann jedes Mal wegen seiner Insulinpumpe mit dem Ordnerpersonal auf der Ost diskutieren. Als er noch die Pen hatte wollte ihm gar einer den Zutritt ins Stadion verwehren weil er ja die Spritze als Waffe einsetzen könnte bis ihn Joe kurz einmal zusammengestaucht hat. Und andererseits schaffen es diese Oaschlöcher scheinbar recht locker Klumpad mitzunehmen um jeden Burning Man zur Volksschulveranstaltung verkommen zu lassen. Ihr unnedigen Wixxer schleichts euch bitte von meinem geliebten Fußball, meinem geliebten Verein und verkräuts eich ins letze Loch, damit keiner was mit euch zu tun haben muss. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts