Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Indigo schrieb vor 11 Minuten: Und was sagt uns das jetzt? Dass man besser mal vor der eigenen Türe kehren sollte. Unabhängig davon, dass es eine Scheißaktion ist. Ihr seid in Österreich die Allerletzten, die auf irgendjemanden mit einem Finger zeigen sollten. bearbeitet 22. September 2024 von Gatrik 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Indigo schrieb Gerade eben: Und was sagt uns das jetzt? Das zukünftig Stadien nur mehr mit einem gewissen IQ betreten werden dürfen. Spezialisten hüben wie drüben werden den zum Glück nicht bestehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Indigo schrieb vor 2 Minuten: Und was sagt uns das jetzt? Dass es beim Fußball immer noch viel zu viele Häusln gibt und ich mir wohl die Derbies in nächster Zeit einfach spoa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Dass man besser mal vor der eigenen Türe kehren sollte. Unabhängig davon, dass es eine Scheißaktion ist. Ersten Satz versteh ich nicht weil ich dbzgl nichts geschrieben hab. Dass es Scheissaktionen von beiden Seiten gab, sind wir uns eh einig. Aegis schrieb vor 4 Minuten: Das zukünftig Stadien nur mehr mit einem gewissen IQ betreten werden dürfen. Spezialisten hüben wie drüben werden den zum Glück nicht bestehen Wäre wahrscheinlich am Besten. Sehr traurig für uns und schade für unsere Kinder... 😪 Scheiss Hurenkinder auf beiden Seiten, leider... bearbeitet 22. September 2024 von Indigo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Alles Gute dem Verletzten violetten..tritte gegen Kopf in Überzahl von rapid.. Klasse, das Derby wird bald wirklich tot und mordschlag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2024 Deswegen gehe ich nicht auf ein Away Derby... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 pepe6 schrieb vor 42 Minuten: und ich dachte, unsere neue szene hat das böllerproblem hinter sich gebracht ... da hats ja mind. 7-8 mal während dem match gescheppert und unzählige male danach. also aus tv sicht war das heute böllertechnisch das auffälligste derby - rätselhaft warum das wieder in mode kommt Veilchen33 schrieb vor 35 Minuten: Es ist glaub ich das Dritte Mal das irgendwelche gestalten ungehindert vor dem. Sektor auftauchen . Hat man das irgendwo anders in Österreich?? vor gar nicht langer zeit sind austrianer in der südstadt vorm heimsektor gestanden - also ja, das geht auch anders wo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Gatrik schrieb vor 21 Minuten: Ihr seid in Österreich die Allerletzten, die auf irgendjemanden mit einem Finger zeigen sollten. Das hättest dir sparen können, hab ja nirgends draufgezeigt. Und bei 'ihr' fühl ich mich eh ned angesprochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Die Polizei ist überrascht, dass diese grüne hurenbrut zum x-ten mal in Folge aufs Feld läuft. Ich bin seit der Eröffnung dabei und es ist jedes Mal das gleiche. Wir verlieren? Wir weinerlichen grünen hurensöhne heulen und laufen aufs Feld. Wir gewinnen? Wir laufen auf das Feld. Wir spielen x? Die degenerierten in grün laufen aufs Feld. Dieses Mal hat man eine ausrede, endlich waren die austrianer böse. Was man sät das erntet man, und vielleicht sollte man euren Propheten Andi M. Usw Mal zeigen was man so ins Beet wirft. Hass Kultur, Abneigung, und co. Böller Sind zu 100% abzulehnen und das letzte. Aber dass diese grünen Patienten rumlaufen wie sie wollen ist ebenso ein Scherz. Unfassbar Jahrelang feiert man pyro und co, egal wohin, trifft es einen selber heult man rum. Und nicht Mal am Feld mit 3x Überzahl und kiwara im rücken macht man einen Sieg und kassiert. Bravo! bearbeitet 23. September 2024 von Vince Vega 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: vor gar nicht langer zeit sind austrianer in der südstadt vorm heimsektor gestanden - also ja, das geht auch anders wo Austrianer oder Nazis, die bei der Austria nicht willkommen sind? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Gibt eh keine AwayFans mehr beim Derby. Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: also aus tv sicht war das heute böllertechnisch das auffälligste derby - rätselhaft warum das wieder in mode kommt vor gar nicht langer zeit sind austrianer in der südstadt vorm heimsektor gestanden - also ja, das geht auch anders wo . bearbeitet 23. September 2024 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Gibt eh keine AwayFans mehr beim Derby. Ende. Vermutung oder hast jetzt unmittelbar danach schon was in die Richtung mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Austrianer oder Nazis, die bei der Austria nicht willkommen sind? es waren wohl Nazis die Austrianer sind - es ging ja auch nur darum, dass es sowas auch in anderen stadien gibt Vince Vega schrieb Gerade eben: Redest du nur dumm als Admin oder hast du auch Ahnung von der Szene? Oder ist diese eine Aktion für dich Futter genug? Und wenn es das ist, Bussi und gute Nacht. Mehr gibt's ja eh nicht zum berichten diesbezüglich. also das ich admin wäre, wäre mir neu beim rest kann ich dir ehrlicherweise nicht folgen!? ich habe geschrieben das es aus TV Sicht seit langem ein Derby mit vielen Böllern war!? oder hast wen falschen zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts