vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 12. November 2023 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. November 2023 Nuggetface schrieb vor 38 Minuten: Oben stehen halt die älteren und ehemaligen Szeneleute. Und auch Alt-Hools. Aber da hat sich definitiv keiner darüber beschwert. Wenn man sich ansieht, wie die Jungen da dabei sind, dann kommt hier eine extrem starke Generation nach. Sowohl auf Ultra als auch auf Hool-Ebene. Absolut! Ist jetzt kein Indiz, aber man sieht ja was in Wien aktuell zieht, und damit mein ich nicht das Heisl auf der ost. Besten Trommler im Land, streetart detto. Zu choreo und Stimmung sag ich nichts. Die Richtung stimmt, und da gibt's nur eine 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2023 Nuggetface schrieb vor 41 Minuten: Wenn man sich ansieht, wie die Jungen da dabei sind, dann kommt hier eine extrem starke Generation nach. Sowohl auf Ultra als auch auf Hool-Ebene. Wenn die Jugend sich so hält und weiter wächst kann das in 5-10 Jahren ganz ganz wild auf der Ost (bzw in Wien) werden. Mal schauen was noch so passiert aber das Fundament steht 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 12. November 2023 und das wichtigste heute: Die Nummer 1 in Wien sind wir, danke Roli dass du das gut übernommen hast, hab mir dafür extra de Seele aus dem Leib plärrt, meine Stimme is dafür jetzt im Eimer. und heute hab i mir einige Male dacht, gleich fliegt das Dach der Hütte weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2023 Würde Ost 2 nur ein wenig mehr mitmachen, es wäre sowas von laut. Aber oben geht leider ganz wenig. Bitte zum Steher umfunktionieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 violetpower80 schrieb vor 5 Minuten: und das wichtigste heute: Die Nummer 1 in Wien sind wir, danke Roli dass du das gut übernommen hast, hab mir dafür extra de Seele aus dem Leib plärrt, meine Stimme is dafür jetzt im Eimer. und heute hab i mir einige Male dacht, gleich fliegt das Dach der Hütte weg Und die Nummer 2 die Vienna. Schon traurig dass es in der Bundesliga nur einen Klub aus Wien gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. koeloed Banklwärmer Geschrieben 12. November 2023 War heute arbeitsbedingt 1 äuzerl zu spät dran, dafür mit einem sehr stimmungsvollen Bild zu Spielbeginn empfangen! Zur Stimmung würde ich gerne noch sagen, großartig, wie der Rest vom Stadion von der Ost mit eingebunden wird, das ist auch ein Zeichen der Wertschätzung füreinander, und fühlt sich dann tatsächlich nach der vielbeschworen Austria-Familie an. Und das war tatsächlich auch schon mal ganz anders. Danke jedenfalls dafür! 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2023 Gestern ist mir aufgefallen das ab ca der Hälfte von der Nord in Richtung West viele nicht aufstehen bei "steht auf wenn ihr Veilchen seid"... hören es die leute nicht oder kein interesse sich daran zu beteiligen?? Genauso das dort oft größere Gruppen sitzen wo man sich fragt, was die hier verloren haben? Sind das austrianer? Erste mal hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2023 Weils hier noch nicht erwähnt wurde: Fetten Respekt an die Choreobande. Hier haut man gerne was in die Eimer um solche Meisterwerke mitzufinanzieren !!! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Positiv: Netz vor der Ost endlich wieder weg Negativ: (Trotz ausdrücklichen Appell der Szene/Kurve!!) Becherwurf Richtung Spielfeld bearbeitet 13. November 2023 von TorpedoPeda 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. November 2023 TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: Positiv: Netz vor der Ost endlich wieder weg Negativ: (Trotz ausdrücklichen Appell der Szene/Kurve!!) Becherwurf Richtung Spielfeld Woher? Ost 1 oder doch wieder die Rambos von der Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. November 2023 maxglan schrieb vor 11 Minuten: Woher? Ost 1 oder doch wieder die Rambos von der Süd? Ost 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Würde Ost 2 nur ein wenig mehr mitmachen, es wäre sowas von laut. Aber oben geht leider ganz wenig. Bitte zum Steher umfunktionieren. Ich weiß ja ned wo du stehst aber wir schrein oben genauso und beim Wechselgesang kommts mir teilweise oben sogar lauter vor. Zusätzlich Nord/Ost die immer Gas geben. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. November 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Ich weiß ja ned wo du stehst aber wir schrein oben genauso und beim Wechselgesang kommts mir teilweise oben sogar lauter vor. Zusätzlich Nord/Ost die immer Gas geben. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ginge noch mehr denke ich. Optisch sowieso, da ist kaum Bewegung vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Es ginge noch mehr denke ich. Optisch sowieso, da ist kaum Bewegung vorhanden. Da is einer früh wach Mehr geht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts