Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 Ihr wissts aber schon, dass **** (zensiert wegen Angacken) hier mit genau diesem erwähnten Namen registriert ist, inkl. Verweis auf Fedayn im Username https://www.austriansoccerboard.at/profile/53169-mini-fv95/ Da stellt jemand eine normale Frage - bin froh, dass er auch prompt eine normale Antwort bekommen hat. Man konnte ihn damals zu West-Zeiten wohl wirklich bis zum Keplerplatz hören vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Das ist auch deshalb so beeindruckend... weils die falsche Richtung is Nein, wenn er in Richtung West geschaut hat, leicht schräg, dann passt die Richtung genau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2023 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Ihr wissts aber schon, dass **** (zensiert wegen Angacken) hier mit genau diesem erwähnten Namen registriert ist, inkl. Verweis auf Fedayn im Username https://www.austriansoccerboard.at/profile/53169-mini-fv95/ Da stellt jemand eine normale Frage - bin froh, dass er auch prompt eine normale Antwort bekommen hat. Man konnte ihn damals zu West-Zeiten wohl wirklich bis zum Keplerplatz hören Nein, wenn er in Richtung West geschaut hat, leicht schräg, dann passt die Richtung genau! Naja... durch den Beton der alten West ebenso beeindruckend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2023 Gibts hier jemanden der Sticker hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2023 Nudelsalat schrieb am 22.9.2023 um 11:44 : Ihr wissts aber schon, dass **** (zensiert wegen Angacken) hier mit genau diesem erwähnten Namen registriert ist, inkl. Verweis auf Fedayn im Username https://www.austriansoccerboard.at/profile/53169-mini-fv95/ Da stellt jemand eine normale Frage - bin froh, dass er auch prompt eine normale Antwort bekommen hat. Man konnte ihn damals zu West-Zeiten wohl wirklich bis zum Keplerplatz hören Nein, wenn er in Richtung West geschaut hat, leicht schräg, dann passt die Richtung genau! Zumal besagter Herr wohl den österreichischen Fanszenen zumindest ein Begriff ist und dementsprechend auch außerhalb des Asb bekannt ist. Decay26 schrieb vor 46 Minuten: Gibts hier jemanden der Sticker hat? Die Szenebudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. September 2023 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Die Szenebudl Schwester von Wudl(e) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Zumal besagter Herr wohl den österreichischen Fanszenen zumindest ein Begriff ist und dementsprechend auch außerhalb des Asb bekannt ist. Die Szenebudl Das weiß ich schon, hätte aber auch noch mitbekommen es gibt andere Sticker auch noch. Da ich die auch gerne in meiner Sammlung hätte, dachte ich mir ich frag hier mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2023 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Das weiß ich schon, hätte aber auch noch mitbekommen es gibt andere Sticker auch noch. Da ich die auch gerne in meiner Sammlung hätte, dachte ich mir ich frag hier mal nach Wenn du Sticker von Gruppen meinst, die ihre nicht verkaufen, kannst du im Stadion bei den Personen fragen ob sie dir welche geben. Solange sie welche dabei haben bin ich mir sicher dass du auch welche bekommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Schwester von Wudl(e) Du bist so grauslich, manche Leute essen gerade. bearbeitet 28. September 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2023 wiener jugend schrieb vor 3 Stunden: Wenn du Sticker von Gruppen meinst, die ihre nicht verkaufen, kannst du im Stadion bei den Personen fragen ob sie dir welche geben. Solange sie welche dabei haben bin ich mir sicher dass du auch welche bekommst Ja das hab ich eh auch in Hartberg gemacht, da habe ich ein paar vom Mostviertel bekommen. Hätte aber gern mehrere als nur ein paar deswegen die Frage ob wer welche verkauft oder gegen eine Spende ein Packerl entbehren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. September 2023 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Ja das hab ich eh auch in Hartberg gemacht, da habe ich ein paar vom Mostviertel bekommen. Hätte aber gern mehrere als nur ein paar deswegen die Frage ob wer welche verkauft oder gegen eine Spende ein Packerl entbehren kann probiers mal bei @zoneviola.aw auf Instagram, da hab ich auch schon öfters geile Pickerl erwerben können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. September 2023 lxkas1911 schrieb vor 13 Stunden: probiers mal bei @zoneviola.aw auf Instagram, da hab ich auch schon öfters geile Pickerl erwerben können Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 30. September 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid singt ja „Wien, West, Hütteldorf“ Passend dazu wäre es geil: „Block West Affennest“ Inspiriert von einem Pickerl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 16 Minuten: Rapid singt ja „Wien, West, Hütteldorf“ Passend dazu wäre es geil: „Block West Affennest“ Inspiriert von einem Pickerl Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2023 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/original-teil-35-jahre-ur-choreo-720195235/ Braucht wer? 🤣🤣🤣 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts