Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
viola123 schrieb am 15.5.2023 um 14:27 :

gefällt mir! gibts das zu kaufen? :lol:

Von wem auch immer diese riesigen Sticker sind, sollte derjenige mitlesen. Ich hätte auch Interesse diese zu kaufen. Denke die würden weggehen wie warme Semmeln. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LukasM schrieb vor 10 Stunden:

Großes Kompliment an:

Aleks (Handyhinwohin) für seine tolle und vor allem extrem wichtige Arbeit auf Social Media!

Roli für seinen Einsatz der den Ostblock regelrecht wiederbelebt hat und so aufblühen lässt wie schon ewig nicht mehr!

Die Grafiker der Facebook und Instagram Bilder...ein gutes Design zieht junge Menschen an und das merkt man bei uns auch!

Bitte für die Zukunft:

Das Merchandising jemanden überlassen der etwas Ahnung von Mode hat! Jedes Mal geh ich in den Fanshop und jedes Mal ende ich nur mit einer Dose Forza Viola Energy...würde so gerne auch in meiner Freizeit egal ob in Form eines Hoodies oder T-Shirts meine Verbundenheit zum Verein zeigen, aber das kannst ja wirklich alles nicht anziehen! Es gibt sicher einen Fan oder einen Designer der für wenig Geld top Designs erstellen kann! Mit Merchandising können wir noch so viel mehr Geld erwirtschaften, echt schade, dass da so wenig unternommen wird!

Ich sage es immer, im Fanshop steckt soviel Potential Geld zu verdienen und es wird einfach nicht ausgenutzt. Alleine unsere Schal Auswahl ist eine Katastrophe. Da gehört normal eine Wand hin mit 15 verschiedene Schals. Zb müsste man jetzt die Zeit ausnutzen mit Haris on Fire Tshirts und schals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Mir würde schon eine Weste in diesem Design reichen. Die blaue Nike NSW Tech Weste mit schwarzen Druck wäre prädestiniert dafür. Selbiges könnte man mit Shirts, Hoodies und Co machen. Vielleicht sogar mit einem Retro Wappen. 

PUMA Herren BVB Casuals Hoody JKT Sweatshirt

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten:

Es bräuchte halt eine kleine aber feine Casual Line. Nicht jeder will wie ein Weihnachtsbaum herumlaufen 

die leute die dort sitzen, sehen so etwas halt ned ein

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
vaas schrieb vor 15 Stunden:

Der Hauptgrund für den jungen Zuspruch ist mEn. das Abo um 19,11€. 

Das ist quasi geschenkt.

Damit kaufen Leute halt jedem Kind ein Abo (und anscheinend auch noch vorsichtshalber noch eines :confused:), dafür hast du eine künstliche Verknappung und dir fehlen oft 100 - 150 Leute allein auf der Ost, die eigentlich gern aufs Match gehen würden. Wirtschaftlich ist das ja auch irgendwas, k.A. wie viel eine Karte auf der Ost kostet, aber aktuell ist es kaum möglich neue Leute mitzunehmen, weil es eben dutzende Abos für Kinder gibt, die aber eh nur jedes 4. Spiel oder sowas dabei sind. Ist alles nicht optimal umgesetzt

Irgendwo ist oft mal ein Abo frei, da kann ich das Kind so auch mitnehmen. Umgekehrt kann ich offiziell aber keine neuen Leute dazu holen und ihnen das Abo vom Kind geben. Irgendwas muss man sich da einfallen lassen. 

rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden:

Ging eigentlich mit den Fanatics, auch gleichzeitig die Bezeichnung „Ostblock“ für unsere Fanszene?

Aktuell schon, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Es bräuchte halt eine kleine aber feine Casual Line. Nicht jeder will wie ein Weihnachtsbaum herumlaufen 

Du sagst es. 

Ich bin ja zwar sehr stolzer Austrianer, aber ich hab ned unbedingt vor mit einem Lilanen Hoodie, T- Shirt oder blau - dunkelblauen Nike Sweater herum zu laufen. 

Diese Black Kit Serie von Dortmund ist der Hammer. Auch Dynamo Dresden hat von Umbro echt coole Freizeit - Wäsch dabei.

Wäre halt mal cool vom Verein, wenn man den ein oder anderen Fan mit Casual Bezug mit einbindet, bevor man aus der Kollektion irgendwas auswählt. Vorallem pack ich das nicht, wenn dann Sturm zB die selbe Aufwärmwäsch wie wir hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Würde doch schon sowas reichen wie ein Schwarzes Leiberl mit klein "1911" auf Brusthöhe o.ä. Das mach ich dir in 5 Minuten und habs nächste Woche nach Hause geliefiert. Bei einem Polo vlt. am Kragen. Irgendwo leicht violetter Akzent. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch top wären Schuhe mit weißem Leder und Akzenten in violettem Rauleder, mit violetten Fake-Adidas-Streifen, dem Logo drauf und einem coolen eingesticktem Spruch wie beispielsweise "Viola per Sempre" im Fersenbereich. 

Könnte ein absoluter Verkaufsschlager werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Damit kaufen Leute halt jedem Kind ein Abo (und anscheinend auch noch vorsichtshalber noch eines :confused:), dafür hast du eine künstliche Verknappung und dir fehlen oft 100 - 150 Leute allein auf der Ost, die eigentlich gern aufs Match gehen würden. Wirtschaftlich ist das ja auch irgendwas, k.A. wie viel eine Karte auf der Ost kostet, aber aktuell ist es kaum möglich neue Leute mitzunehmen, weil es eben dutzende Abos für Kinder gibt, die aber eh nur jedes 4. Spiel oder sowas dabei sind. Ist alles nicht optimal umgesetzt

Irgendwo ist oft mal ein Abo frei, da kann ich das Kind so auch mitnehmen. Umgekehrt kann ich offiziell aber keine neuen Leute dazu holen und ihnen das Abo vom Kind geben. Irgendwas muss man sich da einfallen lassen. 

Aktuell schon, ja

Auf der Ost braucht es mEn. auch keine Kinderabos. Wir haben die West für solche Späße, nur dort würde ich es anbieten. U.u. mit Option auf Upgrade auf Nord/Süd wenn man mal Lust hat auf die Seite, dann gegen einen kleinen Aufpreis, direkt in der App ausführbar. 

Irgendwie so halt. Aber überall um 19,11, in unserer aktuellen Situation auf der Ost, natürlich problematisch auch. 
Denk trotzdem, dass gesamt gesehen, die Idee sehr sehr gut ist und uns mehr bringt als "schadet", also zukunftstechnisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag